Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Postqualität

  1. #1
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063

    Unhappy Postqualität

    Ih muss sagen mich betrübt es zu sehen wie die anfangs noch langen Beiträge ,sehr detaillierten Beiträge in vergessenheit geraten und ducrh 3-4 Zeilenposts ersetzt werden .

    Ich meine wenn es nicht anders geht ist es verständlich das die posts kurz ausfallen aber es gibt soviele einzelheiten die man genauer beschreiben kann und ich finde einfach ein thread zusammengewürfelt aus 3 zeilern zählt nur halb soviel wie einer aus wenigen aber langen posts .
    Aus langen posts kann ichw enigstens noch den spaß am rpg erkennen aber aus so mini.geschichten kann ich keine wirkliche Freude erkennen .

    Wie seht ihr das ?
    Seh ich es falsch dass die meisten posts kürzer werden ?

    Ich würde mich einfach nur freuen wenn es mal wieder anders wäre und die geschichten eine bessere zeilengröße bekämen .
    Zwingen kann man natürlich niemanden aber ich beiss mir abundzu schon in den hintern was ich manchmal lesen muss .
    Also bitte ich euch lieber einmal mit Elan zu schreiben als 10 mal lustlos . Ich kenn rpgs da fallen die beiträge nicht unter 20 zeilen aus alles andere ist da NICHTS .
    Geändert von Galaxydefender (8.12.05 um 00:12 Uhr)

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja ich seh das eigentlich ähnlich

    so wie ich gesehn habe, arten da einige kämpfe eher in schlachtorgien aus und teilweise werden die rpg regeln grob missachtet.

    das soll jetzt aber nicht heissen dass ihr lustlos lange beiträge schreibt.
    beschreibt die umgebung genau, die charaktere, das wetter, et cetera. weil ihr habt des im kopf, aber die andern können sich mit nur vagen informationen kein bild prägen

    also.....

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von STOM
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Jägerlager^^
    Beiträge
    241
    hm naja ich glaube das liegt auch daran das dieses rpg hier das erste für manche leute ist. (z.B. mein erstes)Und deshalb müssen die erstmal sich eingewöhnen
    Die wollen mir Trojaner unterjubeln?
    Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die dsl Leitung passen?
    Und was wollen die Griechen auf meinem Rechner?!

  4. #4
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    kanna uch seind ann ist dies eben der hinweis auf besseres posten

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Könntest du villeicht sagen von wem so genau?
    wenn ich auch dazu gehöre würde ich nämlich dauerhaft so posten wie im "Die große Jagd" Thread, aber dann werde ich immer gedrängt "Mach doch mal schneller, du schreibst jetzt schon fast ne Stunde." Und so.

    Andreerseits ist es so, das wenn man zu viel schreibt du Lust am lesen vergeht. Die Quest von geckomanscharo, habe ich nicht gelesen mit dem Ring, da es mir viel zu viel war. Tut mir leid @Gecko ist aber so.

  6. #6
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    so toaster:

    also, das mit dem "ma du schreibst ned, moch weiter" kann ich eigentlich nicht bestätigen, und gute postings brauchen nun mal länger

    das mit dem lust am lesen vergehen is so ne sache. das kommt aufs posting an, ob des interressant ist oder ned.

    @geckos posting is gut gemacht, weist wenige fehler auf und ist daher leicht verständlich und schön zu lesen

    steht aber so ein schmarrn, wie:

    ...und sie gingen in den wald, und sie sahen molerats und sie töteten sie und sie gingen weiter....

    dann wirds natürlich fad. Deswegen:

    gut und möglichst in deutscher hochsprache posten, dann is leichter zu lesen und wird net fad

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •