Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Verarsche in Videospielen - Die Konkurrenz schläft nicht!

...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    T100 Carl Johnson kann schwimmen

ich finde diese kleinen verarschen eigentlich ganz nett , wie gesagt es erhöht den funfaktor ENORM ...

Aber , ich finde Driv3r hätte keine Schnitte gegen Gta VC oder gegen GTA SA

Driver und Gta Sind 2 Welten !
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Lightbulb seitenhiebe

das ist doch ien alter hut, sowas gab es schon zu seligen 16 bit zeiten. wo die entwickler seitenhiebe auf die konkurrenz eingebaut haben.

beispiel: wenn man bei dem spiel uniracers (snses) den namen sonic eingibt erscheint die meldung "not cool enough".

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    manche spiele parodieren ja auch andere spiele der gleichen firme..... ich sag nur:
    "hörner, hufe... ist es diablo?"
    oder in einer mission findet man "Wirrets anderes bein"

beides persiflagen in warcraft 3 über diablo 2

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    gibts denn sowas auch noch bei anderen aktuellen titeln ?

dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    das ist eines der lächerlichsten sachen, die ich jeh gehört habe, das konzerne sich SO gegenseitig verarschen.
    davey hat ganz recht, vice city ist zwar technisch nicht weit oben, hat aber kultstatus und driver 3 ist einfach nur...08/15-ware
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ich find die Verarschungen ganz toll^^! Sollen se das nur öffter machen .

GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also ich finde es ganz nett. aber nicht wenn es zu ausartet. wenn man z.b. den tommy vercetti ganz fett macht, im rollstuhl hockt und ein sprachproblem hat oder so. dann ist es zu viel des guten.

aber ein bissl verarsch ist net schlecht

Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    hm......ich hab zwar den thread überflogen aber da fällt mir noch was ein aus GTA SA :

ind em spiel sind 2 oder 3 werbetafeln "versteckt" auf denen so ne müllkippe mit müllwagen abgebildet is und da draunter stehet in True Crime schrift

"True Crime - Wir erledigen den Dreck" oder so........hehe

mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ja, solche Dinge gibt es immer mal wieder. Sind auch immer wieder lustig, für den der beide Spiele kennt.

Driver konnte mich bisher noch nicht überzeugen, von GTA bin ich Fan seit dem ersten Teil und schon da wurden neue Maßstäbe gesetzt, an denen sich andere Entwickler orientierten.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ...ind em spiel sind 2 oder 3 werbetafeln "versteckt" auf denen so ne müllkippe mit müllwagen abgebildet is und da draunter stehet in True Crime schrift

"True Crime - Wir erledigen den Dreck" oder so........hehe
    Da steht genau drauf True Crime Street Cleaners was darunter steht weiß ich nicht genau.

Bei SanAn gibt's auch noch eine Verarsche zu Driv3r. Da ist ne Mission, da bricht man inne Villa ein und muss einem Rapper was klauen. Da hört man den Rapper telefonieren und er sagt ,,Man Tanner, du bist auch zu nichts zu gebrauchen''.

Mir fällt auf das Rockstar nur die Games verarscht oder ,,in den Dreck zieht'' (wegen True Crime), die das Game einfach nur kopieren wollen. So kündigten die Programmierer von True Crime an, dass das Game besser und größer als GTA wird.

mfg

ara

Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Wenn man sich das mal genau überlegt finde ich, dass Rockstar es genau richtig macht. Schaut Euch doch mal True Crime und Co an, welche mit Sprüchen prahlen um ihr Spiel bekannter zu machen: "Es wird größer und umfangreicher als ein GTA". Wer sich mit solchen Sätzen ins Rampenlicht bringt und dann eine miserable Kopie von GTA auf die Beine stellt der hat meiner Meinung nach solche Verarschen mehr als nur verdient.

GTA kann man einfach nicht perfekt kopieren... also sollte man auch nicht mit solch dummen Sprüchen angeben, liebe Entwickler. Immerhin war Killzone's "Halo Killer" Slogan auch nicht gerade zutreffend...

Viele Grüße,

Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    also das find ich mal witzig ich sag nur noch weiter so !!!!(schlagt euch !!!)
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von Davey Havok
    ...DRIV3R ist nun gewiss nicht besser geworden als GTA
    Auch wenn ich damit scheinbar total allein dastehe: Ich finde schon. Bin mit GTA nach dem unglaublich guten ersten Teil nicht mehr richtig warm geworden. Driver war vielleicht nicht kreativ, hat mich im Gegensatz zu GTA aber länger als drei oder vier Tage unterhalten können... Naja, wie immer alles sehr subjektiv

@Topic: Ich find's cool, wenn sich Entwickler gegenseitig auf die Schippe nehmen, ganz gleich welches Programm besser ist.
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    anderes beispiel:

serious sam second encounter.

gleich zu beginn gibs ne telefonzelle, erinner mich grad net an den korrekten wortlaut aber das gespräch ist ne ziemlich direkte anspielung auf das "bald" erscheinende Duke4ever.

glaub sam fragt wann der typ aus L.A. kommt und jemand brüllt "when it's done" ins telefon.

Profi-Spieler Benutzerbild von Blizzardboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ist ja auch egal...
    man darf ja bestimmt einem tommy im anderen spiel lächerliche schwimmreifen dazuzeichnen können

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von bimbambo
    gibts denn sowas auch noch bei anderen aktuellen titeln ?
    na klar gibts das. z.B in San Andreas in Los Santos aufm Bahnhof. Da is vorm Tunnel nach Westen ein Schild das True Crime vera*****: True Grime - Street Cleaners

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte