Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Playstation 2 Hardware

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SolidSnake456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    27

    Playstation 2 Hardware

    Hallo Ihr da draußen!
    Ich habe wirklich ein sehr großes Problem, wenn ich eine PS1 oder PS2 Disc einlege, dann kommt es nach längerem spielen vor, dass sich auf den Discs seltsame Gebrauchsspuren bilden! Ich weiß nicht ob das normal ist weil dann auch die Bildwiederholungsrate der spiele darunter leidet! Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, sei es ein Tipp zur Reinigung oder einfach nur die Bestätigung das es etwas ernsthaftes am Laser oder sonstiges ist!
    PS: Ich besitze nun meine PS2 seit 3 Jahren (vielleicht hilft das Alter weiter?).

  2. #2
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    also ich kann dir bei sowas nicht viel weiter helfen aber ich denke .. wenn man "gebrauchsspuren" sieht meinst du damit event. kratzer? Ja, ich würde sagen dann ist es event. verstaubt oder gar verdreckt ? oO

    mfg miL0

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von SolidSnake456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    27
    verstaubt oder verdreckt sind die discs nicht, es ist auch kein einziger kratzer zu sehen ! ´Die Gebrauchsspuren sehen rund aus, dann muss es ja eigentlich vom Laser kommen oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 15:45
  2. Playstation 1 Spiel mit Playstation 2 Multitap??
    Von Speyer im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •