Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wo spielt Snake Eater????

  1. #1
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947

    Wo spielt Snake Eater????

    Ich frage mich schon die ganze Zeit wo Big Boss nun seine Schlangen verzehrt. In den meisten Zeitschriften steht dass es in Sibirien spielt aber dort gibt es keinen Dschungel!!!
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    Ich glaube um das rauszufinden müssen wir warten bis wir das Spiel haben. Alle Rätseln und niemand kommt darauf! Irgendwie Sch**** aber irgendwie geil...
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scotty
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    210
    Ich vermute mal die Schlange hat er im Training gegessen bzw ein einsatz ( auf cuba ???) der sozusagen als einstieg in die spielsteuerung dient und auch in die Story dient .
    Aber die Umgebung ist für russisches Gebiet merkwürdig vielleicht südlicher .
    schließlich ist das die UDSSR die hatten auch damals Gebiete in Korea aber daran glaube ich nicht es ist schließlich ein Gebirge wo sich zumindest der Name sehr russisch anhört .
    Ich vermute mal südlich von Russland -

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    44
    Ich bleibe bei Afrika. Vielleicht wird dort das Metal Gear-Projekt getestet. Es stand ja, dass Big Boss in den 60er in Afrika agierte. Würde zur Umgebung passen.

    Aber lassen wir uns überraschen!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scotty
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    210
    Wisst ihr noch den Traum von BigBoss ?
    Outer Heaven ?
    Sansibar ? (Sansibar gibt es wirklich schaut doch mal östlich von Tansania nach.....so am Rande bemerkt)

    Nur ein paar Stichpunkte . Das war in Afrika was die Theorie von Razyll verstärken dürfte .
    Und ich glaube immer noch das BigBoss diesen Traum vom eigenen Land von Nemesis hat !
    Das passt zwar nicht zum Standort aber auch nur so am Rande bemerkt .
    Geändert von Scotty (27.8.04 um 18:45 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    Laut meines Oheims, der das Spiel entwickelt hat spielt Snäk Ita in Windisch Minihof.
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  7. #7
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Afrika kann es nicht sein weil es überhaupt nichts mit dem kalten Krieg zu tun hat. Ich glaube auch das es in Kuba spielt, wie auch Scotty schon gesagt hat.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scotty
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Lustikus
    Afrika kann es nicht sein weil es überhaupt nichts mit dem kalten Krieg zu tun hat. Ich glaube auch das es in Kuba spielt, wie auch Scotty schon gesagt hat.
    Nunja das mit Cuba könnte soetwas wie das Training (also soetwas wie VR ) sein .
    Das eigentlich Spiel spielt sicherlich an der Grenze von Russland .

  9. #9
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Lustikus
    Afrika kann es nicht sein weil es überhaupt nichts mit dem kalten Krieg zu tun hat. Ich glaube auch das es in Kuba spielt, wie auch Scotty schon gesagt hat.
    Aber auch nicht Kuba ...

    Im Trailer/Intro sagt "Major Tom" folgendes:

    Snake, it sounds like this could be even hotter than Cuba.


    heisst also das Kuba schon gewesen sein muss.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    4
    Also im neuen GC2004 Trailer fällt das Wort "Cuba" zwar nicht wörtlich, ist aber in den Zeitngen da am anfang abgebildet..
    ansonsten wird folgendes gesagt :
    Your mission is to infiltrate Tselinoyarsk in the Soviet mountains [...]
    ^^also doch rußland..

    ----edit :
    beim GC trailer sieht der Kunde, der mit der Kapsel in den bergen landed doch anders aus, wie der aus den anderen trailern bzw wie der, aus dem Intro mit dem Fallschirm :
    Meine These :
    Wie MGS² --> 2 verschiedene Orte
    Big Boss - Auf Cuba
    der andere Kunde - In Rußland..
    also 2 verschiedene Orte..

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scotty
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    210
    Das könnte auch sein .
    Nur ich glaube daran nicht an eine zweite Person .
    Der Typ ( höchstwahrscheinlich auch BIgBoss ) springt eben einmal irgendwo mit der Kapsel ab und einmal (höchstwahrscheinlich später) mit dem Fallschirm .
    Das eine ist Training und das andere die richtige Mission . Denn damals gab es noch kein VR .

    Es könnte natürlich auch sein das es an dem selben Ort spielt nur zu einer anderen Zeit aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich , weshalb ich nicht daran glaube .

Ähnliche Themen

  1. MGS3: Snake eater / Subsistence ???
    Von kevkon19 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 13:51
  2. Wo genau spielt MGS3 Snake Eater ?
    Von CLKMC im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 12:38
  3. Snake bei Snake Eater= Roy Campell
    Von Limp Bizkit im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 16:10
  4. metal gear 3 snake eater
    Von toffifee im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 13:47
  5. MGS3 snake eater
    Von toffifee im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •