Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Tipps für n Terror-Deck :)

  1. #17
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    Wenn schon was in der Richtung dann Haunting Echoes .
    Ich würd'S aber nicht spielen.

    @ Gobbo: Was willst du mit Visara? Die floppt sowieso beim Innocent Blood, Multilate. Und ich würd nach wie vor Corrupt spielen, das ist eine der stärksten Karten in dem Deck.
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    die vissara wurde auch gespielt im alten mono blacck wo auch 3-4 multialte pflicht waren.

    den blood spielt man eh nciht wenn man schon ne vissara aht. die zerstört eh viel mehr.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Ich würde ins seid Board den Reuigen Vampir rein tuen der ist lustig gegen Schwarze decks bei grenzwert Pirschender Blutsauger ist auch gut da must du aber vieleKaten haben dann ist der echt böse
    Geändert von Killi (27.8.04 um 23:00 Uhr)

  4. #20
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Nochmal tausend Dank für die vielen Tipps, Leute

    Also....
    Gut fand ich
    Cabal Coffers: O Goth, jaaaa! Die kannte ich noch gar nicht. Genialer Tipp
    Mutilate: Auch nicht schlecht als Krea-Killer
    Mirari: Wirklich n gutes Artefakt! Kannte ich auch noch nicht. Hmmmm.... Korruption kopieren.... Ein seeeeehr gutes Artefakt *gg*
    Tutor: Warum nicht?
    Consume Spirit: Ein bischen besser als Drain Life. Vielleicht ergänzend, da ich die Karte nicht habe und sie nicht bestelle, um Drain Life zu ersetzen

    Weniger gut fand' ich
    Barter in Blood: Eigentlich gut, aber ich verachte neue Editionen, besonders Mirrodim
    Duress: Passt nicht ins Konzept, macht das Deck nur langsamer
    Visara: Wie gesagt, es ist kein Krea-Deck, sonst schon
    Schadenfreude: Wäre auch nur für n Krea-Deck geeignet -> nein


    @LT Smash: Seelenstehlen kommt wohl raus, obwohl's gut ist - Aber mit 5 Mana etwas teuer....
    @Killi: Hast prinzipiell recht, aber das Deck basiert nicht auf Kreas und das soll auch so bleiben (Habe bereits ein schwarzes Krea-Deck).
    Geändert von Fidel2002 (27.8.04 um 23:46 Uhr)
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  5. #21
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    naja kreas kann man immer spielen, so ist es nicht
    neue edis verachten find ich kindisch
    unterschied zu drainflife ist, dass du bei consume immer das leben kriegst, nicht das, was er schießt

    duress ist ne hammer karte
    wenn du anti krea willst wärst du mit der bridge nicht schlecht bedient
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  6. #22
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Also....

    Klar kann man Kreas immer spielen. Da ich aber schon ein schwarzes Krea-Deck habe, will ich einfach was anderes. Ist ja nicht so, dass ich die Karten schlecht fände...

    Ich spiele Magic schon seit Ewigkeiten. An den neuen Editionen stört mich primär das Design (alte und neue Karten gemischt sieht aus als spielt man gleichzeitig 2 verschiedene Spiele), das Setting (Zeichnungen VIEL zu oft modern/technisch angehaucht. Das sollte meiner Meinung nach bei Magic absolute Ausnahme sein) und beschissene Fähigkeiten wie Indestructable (prevent all combat damage/kann nicht ziel von zaubern und fähigkeiten/regeneration/etc. kann man wenigstens umgehen...). Ich werde aus Nostalgiegründen in meinen Decks keine Karten neuer Editionen verwenden.... Obwohl es ein bischen kindisch ist

    Danke für die Info mit Consume Spirit. Das hat meine Meinung geändert *g*.

    Duress ist zweifelsohne gut, passt mir aber nicht ins konzept...
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  7. #23
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    Klar, ist ja schließlich deine Sache, was du spielst. Aber wenn du kein Duress spielst, kriegst du ein Problem mit Karten wie Ivory Mask.

    An deiner Stelle würd ich 1 Kreatur auf jeden Fall spielen:

    Avatar of Woe

    Mit deinem Deck kommt der recht früh, schließlich räumst du ja die Krea's des Gegner's in den Grave.

    Aber wenn's gegen das Prinzip des Decks verstößt, es kommt auch ohne aus.
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  8. #24
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Joa, soll halt kein Krea-Deck werden.... Aber das ist ne nette Karte für mein anderes Schwarz-Deck (DAS basiert nämlich eher auf Kreas). Allerdings leider recht teuer und ich besitze sie (noch *g*) nicht

    Hab Duress sogar 3 mal hier rumfliegen, verwende es aber lieber für n anderes Deck. Wegen Karten wie Ivory Mask wollte ich ja Nevinyrrals Wunderscheibe reinnehmen....
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  9. #25
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    Ja, die sollt auch reichen. Ist halt nur schade, wenn die den Mirari frisst.
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  10. #26
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Arrgh! Das hatte ich ja noch gar nicht eingeplant, weil ja bis jetzt keine Artefakte drin sind.... und ich Mirari wohl auf jeden Fall reintue...

    Unter diesen Umständen sollte ich wohl doch noch mal über Duress nachdenken. Oder gar über Persecute, die hätte ich 4 mal da (wähle eine Farbe [auch Farblos=Artefakte]: Zielspieler wirft alle Karten dieser Farbe ab.).
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  11. #27
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    Naja, wenn ne Karte wie Ivory Mask liegt, ist der Mirari sowieso nicht mehr zu gebrauchen, der Verlust ist dann zwar nicht schön, in so einer Situation aber zwingend. Ich würd wahrscheinlich beides spielen. Schließlich ist die Disk mein Lieblings-Removal
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  12. #28
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Meins auch

    Hab grad' mal Preise von den paar Karten geckeckt, die ich noch nicht habe:

    Haunting Echos (eigentlich ne gute Idee, weil besser als Eradicate, was ich 4 mal habe) kostet über 10€, das Entspricht nicht der Leistung -> zu teuer. Mirari für 11€ ist okay, weils sehr effektiv ist, wenn's draußen ist. Cabal Coffers für je 3,30 ist sogar seeehr okay.^^
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  13. #29
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ich geb zu, ich kenn mich mit schwarzen Decks nicht so aus, aber weshalb eigentlich keine Arena?
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  14. #30
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ja stimmt...oder Promise of Power. Die füllen beide die Hand auf...

    Oder Necropotence

  15. #31
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Wozu denn Arena? Ist doch nir in Krea-Decks sinnvoll, oder? Oder meintest du ne andere Karte, die ich nicht kenne....?

    Necropotenz ist (so weit ich weiß) leider banned
    Promise of Power ist ne gute Karte, passt aber nicht so recht ins Deckkonzept.
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  16. #32
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    http://magiccards.info/8e/de/152/
    promise of power ist schon nicht schlecht........kannste ja als finisher benutzen
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für mein Deck
    Von Dragonkiller im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 00:07
  2. tipps für mein deck
    Von teufelsherr im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 19:14
  3. Tipps für mein Schadenverhinderungs Deck
    Von Urbi47 im Forum Standard - T2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 21:45
  4. Tipps für mein Deck???
    Von sTeVe_Us im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 11:51
  5. was hast du für ein deck ????tipps für decks
    Von freakezoid im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.8.04, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •