Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HotU: Arden den Flinke

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    18

    HotU: Arden den Flinke

    Moin moin..

    in Kap 3 von HotU trifft man in der Kneipe "Zum Höllenmief" auf Arden der Flinke. Da er dieses Horn hat um den Schlafenden zu wecken muss man mit ihm spielen. Leider habe ich immer verloren.... Hab ihn dann einfach umgehauen...

    Mich interessiert ob jemand von euch das Spiel gewonnen hat und wenn ja wie..

    Spiele Mag(26)
    Grüße von den Blauen Magiern
    Siril

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Wozu des Horn???
    Ich hab die komische Tempeltante meine 2 Schwerter näher kennenlernen lassen und dem Schlafenden eifach nen Dolch ins Bein gerammt.
    Geht viel schneller

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    18

    Arrow richtig... aber...

    Die Tempeltussi direkt umzuhauen macht mein charakter nicht mit. ich spiele rechtschaffen/gut. das heisst. die tut mir nix dann tu ich ihr nix. grundsätzlich versuch ich alles gewaltlos zu regeln. es sei denn es geht nicht.
    Arden hat mich, wie ich meine, betrogen. Und mich betrügt man nicht .
    mit hilfe von diesem horn kann man den schalfenden dann auch wecken.
    die tempeltussi kommt dann zwar und schreit rum man solle den schalfenden nicht wecken, aber da sie dann ja feindselig ist kann ich die dann auch umhauen.
    meinem CHAR macht so schnell kein gegner fertig.. aber immer diese sinnlosen gewaltaktionen...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3
    ja aber wenn du sie kalt machst dann macht er das später mit dir da das seine wahre liebe ist lol

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    irgendwie nich Pilz!
    Der typ wollt mich net angreifn da ich ihm eine "plausible erklärung" geben konnte

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3
    lol wie machst den das // mich springt er gleich an wenn ich die alte kalt mache und wenn ich ihm mit seinem namen anrede und sage das er die suche sein lassen soll macht er selbstmord

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    18

    Wichtig @giftpilz

    wie schon gesagt. als ich den schlafenden weckte hat sie mich angegriffen. also werde ich ihm eine plausible erklärung geben können. bin zwar noch nicht so weit.. aber denke das geht.... und danke das ich das geheimnis um seine wahre liebe jetzt schon weiß .
    außerdem töte ich keinen NSC ohne das die mich angreifen.
    das überlasse ich lieber barbaren.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Bin Waffenmeister koin Barb un metzel trozdem alles um was geht

Ähnliche Themen

  1. [HotU] Schwerer Bug bei der Schlacht ums Drowdorf
    Von GoldfrappJenny im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 18:55
  2. HotU Kapitel 3: Das verschüttete Tor
    Von kentro im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 21:29
  3. HotU: Halasters Vergrößerungsglas
    Von SirilHoleltacia im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •