Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse spielt ihr am Liebsten?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zerg

    22 34,92%
  • Protoss

    28 44,44%
  • Terraner

    13 20,63%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 56

Thema: [SC1]: Was is eure Lieblingsrasse?

  1. #17
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.280
    hum... ich spiel immer zufall :>
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Ich liebe die Zerg.Das sind die besten

  3. #19
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    protoss!

    Die Trägerschiffe sind in langen Partien einfach unschlagbar, damit rocht man alles und jeden

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10
    Ich spiele gerne die Zerg und die Protoss
    Terraner nur manchmal

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    85
    Protoss spiel ich am liebsten die sind auch am stäksten

    aber ich spiel nur im battlenet singleplayer ist langweilig

  6. #22
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    zerg..... sind ziemlich schnell und das eingraben kann manchmal n wichtiges taktisches mittel sein

    aber eigentlich iss das spiel so gut ausbalanciert, dass man IMO nicht sagen kann, eine rasse sei die beste.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #23
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.280
    stimmt... hängt immer vom spieler ab... ich rocke mit terranern ziemlich derbe, aber mit zerg/toss verhau ich immer alles
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  8. #24
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Naja... kommt aufs Matchup und die Map draufan, aber meistens nehm ich Terraner, weil dann Noobs keine Chance haben, weil die meistens nbisschen gemächlich vor sich hinbauen und dann haben sie npaar schöne Häuser aber keine Abwehr und ich rushe sie mit Medics und Marines. Am allround-tauglichsten sind aber wohl Zerg, denn sie haben überall gute Einheiten und sind auch recht stark und schnell.

    mfg~maha

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Ich bin Protoss-Anhänger.
    Ein paar Dark Templars + High Templars, unterstützt durch Observer und Arbiter sowie Trägerschiffe und deine Gegner haben ein ziemliches Prob.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Wohl wahr. Fürs Rushen kann ich allerding auch nur Zerg empfehlen. Hydras sind am schnellsten gebaut. Danach mutiert man den hügel zum bau und schon zieht man sich schleicher. einfach gute defense direkt vor der base.
    Für ein langes Spiel, kann ich allerdings auch nur Toss empfehlen. Ist man so weit und hat ne kleine Flotte Träger kriegt man wirklich alles klein, was nicht unbedingt nur auf fliegend defense aus ist.
    Geändert von Mufty (8.3.05 um 19:12 Uhr)

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    17
    normalerweise sind zerg für "normale" maps (laddermaps) schlecht...nur für fastest maps sind die zuwas gebrauchen...

    in ladder maps sind die zerglinge am anfang zu schlecht und es dauert zu lange bis man den bauchbeutel hat...und wenn man diesen hat ist der overlord immer noch zu langsam und transporter spielen in ladder maps eine große rolle...

    fastest maps sind scheisse geworden find ich, spiele selbst falls ich mal spiele nur noch ladder maps...

    ich bevorzuge Protoss...

  12. #28
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.280
    Das doch Dünnpfiff Oo

    Dadurch, dass Zerg mit nur einem Gebäude 3 (bzw 6 bei Lingen und Terrors) Einheiten gleichzeitig bauen können sind sie extrem schnell.
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    17
    ich will hier jetzt nicht einen auf großen alleswisser machen... aber mit zergs hast du in LADDER maps KEINE chance... es gibt extrem wenige die zergs benutzen weil diese einfach zu langsam sind... in den ersten paar minuten kommt es nur auf aufbauen an... da können sie noch einigermaßen mithalten ... fängt man aber an einheiten zu bauen werden geraten sie langsam ins stocken... vorallem muss man IMMER eine drone etc. bauen und deshalb bleiben noch 2 larven übrig und 4 zerglinge... *g ... naja... bei den anderen rassen werden diese voneinander getrennt gebaut ...

    mit andern worten ZERG sind nur auf FASTEST maps (1mineral unendlich geld) gut weil sie da einheiten in maßen bauen können... in ladder maps sind sie anfangs zu schwach... erst nach 10 minuten kann man erst die wahre stärke erkennen nur bis dahin ist es meist schon zu spät weil in ladder maps nach den ersten kasernen schon das eigentliche spielen beginnt...

    langes spiel - trägerschiffe ... naja... mit vielen marines/hydras werden die jäger SO SCHNELL zerschossen das man die nicht mehr nachbauen kann und somit ohne flotte dasteht... glaubt mir... ich habe ladder/fastest maps langgenug gespielt...

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    ich find auch das die Zerg rocken...

    es is alles gegnerabhängig... die rasse is gut gegen die und hat gegen die diese nachteile bla bla bla... is doch imma das gleiche jede rasse hat ihre stärken und schwächen... ich mag die Zerg weils einfach nur cool sind... (like Undead in WC3... ich steh einfach auch verseuchung )
    Die Kraft ist überwältigend...

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Lava
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    26

    Talking !

    also ich finde die Terraner oder protoss am besten.....
    protoss ist ziemlich stark und mit terraner kann ich gut spielen lol

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1
    omg, mir wird schlecht wenn ich mir die antworten hier durchlese ^^

    Zitat Zitat von G.B.Z.
    ich will hier jetzt nicht einen auf großen alleswisser machen... aber mit zergs hast du in LADDER maps KEINE chance... es gibt extrem wenige die zergs benutzen weil diese einfach zu langsam sind...
    hehe, was soll denn das? schau dir mal die aktuelle korea szene an wird momentan (leider) geowned von z gamern. und von wegen zu langsam =) fe, fast lings, lurx und dann containen - was ist da dran langsam? musst halt mehrere hatch bauen (im late game > 10)

    Zitat Zitat von G.B.Z.
    anfangs zu schwach... erst nach 10 minuten kann man erst die wahre stärke erkennen nur bis dahin ist es meist schon zu spät weil in ladder maps nach den ersten kasernen schon das eigentliche spielen beginnt...
    is doch auch blödsinn. wenn dann ists sogar eher umgekehrt, du musst schon von beginn weg pushen und eco kicken, und auf jeden fall verhindern das zB ein p gegner exen kann. sicherlich kommen im spielverlauf starke units dazu (guards, lurx, ultras) aber der anfang kann mit z auf jeden fall spielentscheidend sein.

    aber wir können gerne mal ein spielchen machen, meine race ist übrigens p only.

    bnet acc: e-Sport)Xedo( - online täglich abends hf cya

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsrasse
    Von Sunshine1808 im Forum Nintendogs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.8.10, 18:05
  2. CIA-Level SC1
    Von Corgano im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 12:11
  3. SC1 - CIA HQ wie weiter ??
    Von Deadline im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 11:43
  4. SC1 absturz!?!?!?
    Von Cartman01 im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 23:35
  5. Lieblingsrasse!
    Von El-Loco im Forum Zelda
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.9.04, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •