Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Metal Fatigue- Patch!?

  1. #1
    -C-
    -C- ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3

    Hilfe Metal Fatigue- Patch!?

    hallo,

    also hab mal wieder mein altes lieblingsgame ausgegraben....
    sehr geil sehr geil...
    aber da hab ich auch schon wieder ein problem-hatte es früher glaub ich auch öfters:

    das game stürtzt einfach ab- immer wenn ich angreifen will
    dann kommt da eine fehlermeldung mit "konnte nicht in speicher schreiben" oder sowas- kein plan jetzt genau.....

    auf jedenfall bräuchte ich einen:
    PATCH!?

    aber leider finde ich keinen im internet

    kann mir da vielleicht jemand helfen?

    danke..

  2. #2
    -C-
    -C- ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3

    Thumbs down

    wieso wurde mein post gelöscht!?
    zu ordentlich muss ja wohl auch nicht sein


    kann mir da niemand helfen!?
    dann empfehlt mir bitte ein anderes forum

    kommt schon, muss doch jemand wissen!?

    PATCH FÜR METAL FATIGUE

  3. #3
    -C-
    -C- ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3
    wird einem hier immer so schnell geholfen!?

    kommt schon irgendjemand muss doch wissen obs ein patch gibt oder wie ich das game ohne fehler spielen kann....???


    also da kommt immer eine fehlermeldung in der steht:

    der befehl "read" konnte nicht auf dem speicher ausgeführt werden....

    weiß da keiner was?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Anscheinend ist das Spiel so unbekannt, dass hier niemand eine Antwort auf dein Frage weiss. Hast du es schon mal mit google versucht? Damit kriegt man des öfteren was raus, wie man ein Problem umgehen kann.
    Ich habe selber mal umhergeschaut und nichts gefunden, nur dass es auf Win2k einwandfrei laufen soll und auf XP nach ein paar Minuten einfrieren soll.
    Das einzige, was ich dir jetzt noch raten kann, ist das du mal den Support des Herstellers kontaktierst.

  5. #5
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Ich habe im Internet gesucht und bin auf keine Seite gestoßen, die irgendwelche Patches zu Metal Fatigue angeboten haben. Ich habe zwar eine Seite gefunden, jedoch ist die Download-Area nicht mehr aktiv...

    Ich schätze, dass es schlecht aussieht für dieses Spiel einen Patch ausfindig zu machen.


    Für das nächste Mal möchte ich dir dringenst ans Herz legen, nicht so aufdringlich zu sein. Wenn du dir die Boardregeln mal ansiehst, wirst du eine Stelle finden, die eigentlich für sich sprechen sollte:

    Zitat Zitat von **BOARDREGELN**
    (2.9) Sinnfreie Beiträge und Themen, sogenannter Spam. Wer an einem Thema nicht interessiert ist bzw. nicht in der Lage ist, eine brauchbare und hilfreiche Antwort zu liefern, sollte besser auf einen Kommentar verzichten. Jedes Mitglied sollte sich bemühen, sinnvolle, inhaltsreiche, übersichtliche und den Regeln der deutschen Sprache gemäße Beiträge zu verfassen. Antworten, die lediglich Desinteresse ("Wen interessiert das?"), Ahnungslosigkeit ("Weiß ich nicht!"), Zustimmung/Ablehnung ("Da hast du recht!"/"So ein Käse!") u.ä. ausdrücken, ohne dass sie eine Begründung dafür liefern, bringen keine Diskussion im Forum voran, sondern blockieren bzw. zerstören sie. Gleiches gilt für Beiträge ohne überwiegend qualitativen Inhalt (z.B. Beiträge, die nur aus Leerzeichen, Smilies, zusammenhangslos aneinandergereihten Zeichen oder sich permanent wiederholendem Text bestehen) und Kommentare, die schlichtweg nicht zum Thema passen. Für simple Privatgespräche mit anderen Mitgliedern ist jeder dazu angehalten, besser E-Mail, ICQ, PNs oder Chats zu nutzen. Doppelbeiträge bzw. Mehrfach-Postings gilt es zu vermeiden, indem man die Editieren-Funktion verwendet. Wer ein Thema nach oben bringen will, weil seine Frage noch niemand beantwortet hat, sollte abwarten, bis es auf der zweiten Seite (Standardeinstellung) verschwunden ist. Permanente Ups sind nicht erwünscht und somit zu vermeiden.
    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Ähnliche Themen

  1. Metal Fatigue unter Win XP
    Von KnallfroschXXL im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 00:43
  2. Metal Gear Solid:substance patch!!!!
    Von Shen15 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 19:52
  3. Metal fatigue probleme
    Von Dragon Lord_123654 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 23:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •