Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angelic Page

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MasterVader
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    70

    Angelic Page

    Wenn man mit Angelic Page angreift (tappt) , erhält dann eine Kreatur +1+1 oder kann der Page nur entweder angreifen oder eine Kreatur +1+1 machen?

    Danke
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind:
    Das Universum und die Dummheit der Menschen;
    nur beim ersten bin ich mir nichtmehr ganz sicher!
    Albert Einstein

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Es kann entweder angegriffen, oder die Fähigkeit benutzt werden. Weil die Kreatur fürs angreifen getappt wird, und die Fähigleit auch ein tappen erfordert.




    mfg

    Jedi
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

Ähnliche Themen

  1. Page
    Von -fuSsy- im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 01:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •