Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Painkiller Splattereffekte

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kenshin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Zu Hause ??!
    Beiträge
    35

    Wichtig Painkiller Splattereffekte

    Hi...

    Hab mal einige Fragen zu "Painkiller"

    Kann man bei der Uncut Version irgendwo irgeneinem Viech die Birne runterschiessen? bzw Arme/Beine/Sonstiges abschiessen???
    Bin nun halt mal Splatterfan und was ich bisjetzt von dem Game gesehen hab rechtfertigt für mich KEINE Indizierung.


    Würde mich über Antworten freuen...


    Greetz


    Kenshin

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    ich bin auch ein splatterfan.
    ich hab nur die us demo da zerplatzen die gegner teilweise. blutig is es auf jedenfall.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kenshin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Zu Hause ??!
    Beiträge
    35
    Thx für die Antwort. Das sie zerplatzen weiß ich. Nur ob man irgendwie einem die Rübe wegknallen kann? Das wäre witzig...und dabei an die Wand nageln


    Greetz


    Kenshin

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    an die wand kann man die gegner nageln, aber das weißt du sicherlich schon. vielleicht gibts sonst ein bloodpatch der abtrennbare körperteile ermöglicht.
    Geändert von SpezNas (25.8.04 um 01:48 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Öhm ist Painkiller leicht indiziert worden?

    Ich hätte dem Entwicklerteam gesagt "Freigabe ab 18 kein Problem- aber so nen Schrott stellen wir auch gerne auf den Index- also ab nochmal damit in die Entwicklung"
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    @Kenshin: hab grad gelesen, dass laut "gamestar" körperteile entfernt werden können.

    @Hylax: in deutschland is painkiller strak zensiert. man kann keine körperteile entfernen und das blut ist dunkelgrün.
    wer kauft sich auch schon sone "angepasste" deutsche version.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Ich sag nur ...Welche Version?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killerspiel-spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    235
    ich habe den befehl eingegeben...funktioniert bei meiner deutschen version nicht...
    Mein System:

    BS.......Win XP
    CPU.....P4 2.66GHZ
    RAM....768MB DDR (333 mhz)
    GPU.....NVIDIA GeForce 6600GT TDH
    MB......Micro-Star LTD MS-6701
    IDE......80GB
    NT.......350W

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killerspiel-spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    235
    ich mochte was verbessern:

    Der Cheat für exsessive Gewalt heißt nicht pkalwazgib
    sondern
    pkalwaygib

    (man bedenke die englische tastatur)
    Mein System:

    BS.......Win XP
    CPU.....P4 2.66GHZ
    RAM....768MB DDR (333 mhz)
    GPU.....NVIDIA GeForce 6600GT TDH
    MB......Micro-Star LTD MS-6701
    IDE......80GB
    NT.......350W

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Richtig, und deswegen hab ich die Buchstaben gleich so geschrieben, wie man es eintippen muß...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killerspiel-spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    235
    aber wenn man es pkalwazgib eingibt funktioniert es ja nicht

    So jetzt hab ich das letzte wort
    Mein System:

    BS.......Win XP
    CPU.....P4 2.66GHZ
    RAM....768MB DDR (333 mhz)
    GPU.....NVIDIA GeForce 6600GT TDH
    MB......Micro-Star LTD MS-6701
    IDE......80GB
    NT.......350W

  12. #12
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Killerspiel-spieler
    So jetzt hab ich das letzte wort
    Nope,definitiv falsch!

    Denn ICH habe jetzt das letzte Wort,da scheinbar alle Fragen des Topics geklärt wurden.Für Fans von Blut und Splattereffekten ist kommissar's Link zu empfehlen.Und somit hat der Thread seinen Sinn erfüllt.





    Daher,kurz und knackig:



    Thread closed
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. +++Painkiller+++
    Von Jan van Helsing im Forum Painkiller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 12:56
  2. painkiller
    Von drdead im Forum Painkiller
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.7.04, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •