Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 67

Thema: Neue Banned/Restriced List der Japaner

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    13
    also ich hier im forum ne liste von soul of the duelist gesehen. da gibt es son vieh:

    SOD-JP036
    Critch
    Dark/Spellcaster - Fusion/6/2100/1800
    [Critter] + [Witch of Black Forest]

    wie soll das denn gehen, wenn witch verboten ist?
    lassen wir mal mystisches schaf, versago und göttin m. d. 3. auge nicht zählen..

  2. #50
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    die wird dann wohl nicht bei uns erscheinen

  3. #51
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    naja, die Fusion ist fuern DJ

    die Liste rettet YGO und machts wieder spielbar... herrlich!

  4. #52
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von DirtyG
    hey yugioh spackt so ab!!!
    die liste ist doch ein witz, da kann man ja gleich mit dem startern spielen
    wenn auf jeden tunier mit dieser liste zockt lass ich das tcg....
    Ich find's ehrlich gesagt langsam lustig wie sich alle darüber aufregen nur weil ihre auch so tollen super Karten gebanned werden und sie sich nun beim Dec.Bau etwas mehr anstrengen müssen, nix mehr mit Staples rein -> noch irgendwas um den Platz zu fülllen -> Topdecken -> Siegen ;P

    Zitat Zitat von Airknight Maxman
    dass ude die 1:1 übernimmt kann ich mir nicht vorstellen immerhin haben die japsen etliche edtionen mehr draussen als wir und können sich auch dementsprechend drauf einstellen
    Ich sehe eigentlich keinen Grund warum diese List net 1:1 übernommen werden sollte [naja, 1:1 kann se natürlich net übernommen werden, weil es bei uns keinen DDVD gibt...] aba ansonsten wird se sicherlich genau die gleiche sein.
    Das Jap. Meta wa' eigentlich net sehr viel anders als unseres, Chaos und VirusControl haben dominiert.
    Die Japaner sind uns "max" um eine Edi vorraus die dann bei uns nach 1-2 Monaten rauskommt und dann haben wir eine Zeitlang genau gleichviele.
    Bis auf ein Paar gute Promos sind uns die Japaner nicht mehr um viel vorraus und von daher kann man diese Liste locker 1:1 auch für's US Format hernehmen.

    Zitat Zitat von romain de marchi
    oha, sehr schön, zwar ein bisschen hart aber egal!
    weiter so!

    *so, hab nun meinen ersten spamm seid einer woche gemahct, und der reicht mir nun, ich geh wieda counter strike zoggen*^^
    Jaja, ganz toll, wie wäre es wenn du mal das Finale gg. mich zoggst?
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Ich find's ehrlich gesagt langsam lustig wie sich alle darüber aufregen nur weil ihre auch so tollen super Karten gebanned werden und sie sich nun beim Dec.Bau etwas mehr anstrengen müssen
    Was mich eher nervt ist diese Preisspirale..., da kauft man sich für manchmal ja doch recht viel geld einige Karten damit man sein deck komplett bekommt, und dann kann man genau diese Karten nur noch zum sammeln brauchen..., selbst bei ebay verlieren sie (da ja gebanned) automatisch auch an Wert, grosse klasse.

    Dann sollen sie eben nicht solche Karten rausbringen wenn sie eh irgendwann nicht mehr zu nutzen sind, ein wenig nachdenken wäre da evtl. von Vorteil.

    Ich weiss ja nicht wie das Andere sehen, aber wie schon gesagt wird es dann für mich auf YVD only hinauslaufen, d.h. mit Kartenkauf ist dann Schluss.
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  6. #54
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    @Bleze
    Ich weiss net was de hast.
    Es wird 2 Formate geben, eins ohne und eins mit Bannings, da brauchste halt einfach nur unbanned spielen, dann gibt's gar keine Probleme Oo

    Is' ja nun net so als müsste man nach bannings spielen, ganz und garnet...
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Werd ich dann sicher auch nicht machen XD ...

    Ne is ja schon klar, aber irgendwo ist so einiges trotzdem unverständlich und imho einzig darauf ausgerichtet den Geldbeutel der Spieler etwas mehr leeren zu können.

    Für die Bannings hab ich n neues Burner in Planung... (KO nach ca. 8 Runden...hr...)...
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  8. #56
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    hrhr,hab mich schon lang nimmer mit YGO beschäftigt...List wird endlich was,aber man kann sich auch net sicher sein,dass diese übernommen wird...Naja,egal =P
    Konami hätte das von Anfang an anders machen sollen...Aber es heißt ja,dass der Turnierveranschtalter sich raussuchen könnte,ob er nun mit ohne ohne Banned-Liste zoggt...Warum macht es Konami dann nicht so wie wotc...Einfach für beide Formate (können dann ja nen Namen bekommen xD) verschiedene Turniere machen....Ich denke wotC hat das bei MtG sehr gut geregelt und warum will Konami sich davon nix abschneiden....Dann würds doch jedem zugute kommen^^

    PS: Was iss jetzt eigentlich mit Reversed Worlds???Würd mich auch ziemlich interessieren,ob die noch lebt und warum die in der jap. List net dransteht oO
    Und wann will die Karte in Europa rauskommen?
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Takezo
    PS: Was iss jetzt eigentlich mit Reversed Worlds???Würd mich auch ziemlich interessieren,ob die noch lebt und warum die in der jap. List net dransteht oO
    Und wann will die Karte in Europa rauskommen?
    Es kann durchaus sein, dass Reversed Worlds drauf ist.
    Denn wenn man auf den Link klickt, sieht man das dort drei limitierte Karten sind, wo bei dem englishen Name ein "-" steht, da könnte Reversed Worlds dabei sein, weil die ja noch nicht auf English erschienen ist. Aber da ich kein Japanisch kann, weiß ich es natürlich nicht genau.
    Und wann Reversed World in Europa erscheint weiß ich leider auch nicht.

  10. #58
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    hm, voll stylisch die liste, die roct ma derb, aber wird mich nich dazu bringen, wieder anzufangen mit ygo...
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  11. #59
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von Takezo
    hrhr,hab mich schon lang nimmer mit YGO beschäftigt...List wird endlich was,aber man kann sich auch net sicher sein,dass diese übernommen wird...Naja,egal =P
    Konami hätte das von Anfang an anders machen sollen...Aber es heißt ja,dass der Turnierveranschtalter sich raussuchen könnte,ob er nun mit ohne ohne Banned-Liste zoggt...Warum macht es Konami dann nicht so wie wotc...Einfach für beide Formate (können dann ja nen Namen bekommen xD) verschiedene Turniere machen....Ich denke wotC hat das bei MtG sehr gut geregelt und warum will Konami sich davon nix abschneiden....Dann würds doch jedem zugute kommen^^

    PS: Was iss jetzt eigentlich mit Reversed Worlds???Würd mich auch ziemlich interessieren,ob die noch lebt und warum die in der jap. List net dransteht oO
    Und wann will die Karte in Europa rauskommen?
    Noja, erstma' macht Konami rein garnix =P
    Für YGO is hierzulande immernoch UDE zuständig

    Bzw. werden die größeren Tuniere wohl eh mit Bannings ablaufen und ich bin mir ziemlich sicher das die besseren Spieler eh fast nur auf die Banned Tuniere gehen von daher passt des eigentlich...

    Und Reverse, hm, kann nix ;P
    Des Dec. is fast wie Turtle nur noch schwerer einzuschätzen, RW is 1x im Dec. und nicht suchbar, und man braucht trotz dem ganzen Speed unglaublich viel Glück, bzw. Glück das es net im Grave landet durch Sixth Sense etc.
    joa, kann nix.

    btw. hätten se noch den Magician Scientist bannen können,...
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Klar..., DJ auch noch bannen...logo..., kannste irgendwann echt alle Strategien vergessen...super...

    Warum nicht DDLady, Tribe etc. auch gleich..., wo wir ja schonmal dabei sind...

    Suchen kann man nix mehr, ablegen durch Charity usw. auch nicht...echt prima...

    Bald wird so gespielt wie in der Serie...oO
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  13. #61
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Bleze
    Klar..., DJ auch noch bannen...logo..., kannste irgendwann echt alle Strategien vergessen...super...

    Warum nicht DDLady, Tribe etc. auch gleich..., wo wir ja schonmal dabei sind...

    Suchen kann man nix mehr, ablegen durch Charity usw. auch nicht...echt prima...

    Bald wird so gespielt wie in der Serie...oO
    Painful Choice, DJ und BLS gehoeren auch noch gebannt

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Genau..., kein Control mehr, kein Chaos mehr..., Beatdown mit Monstern bis 1500 ATK ohne böse Effekte, und Burner mit Karten die allerhöchstens 100 LP abziehen...

    Standart werden dann 3 BEWD im Deck, Reborner gibts nicht mehr, und die böseste Falle heisst Waboku...

    Schöne neue Welt...
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  15. #63
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    nojo... ich find die bannings jetz irgendwo schon ganz jut nachdem ich den ersten schock überwunden hab... aber wenn die bannings dann in kraft treten wird das wieder aufs selbe hinauslaufen.... konami (upperdeck) oder wer das jetz macht sollte einfach mal mehr nachdenken bevor sie solche karten aufn markt schmeißen... sie müssten viel mehr abwechslung ins spiel bringen...
    denn wer sagt das es nicht wieder so wird wie jetz... a la: boah guck...der Wm-meister hat die und die und die und die karte drinne... ja die tu ich mir auch rein.... und alle andren finden die und die karten cool.... na dann pack ich mir da auch noch nen paar rein....

    der ösi hat gesprochen....
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  16. #64
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    also ich bilde mir immer noch ein dass statt der banned list einfach ne neue edition hergehört mit ner neuen strategie die chaos und control die stirn bieten kann ~.~

    zB ne magie karte durchsuche das deck deines gegners und remove bis zu 2 spirit monster vom spiel und zahle 1000lp
    das wär ne geile karte gg yata und nich ne lächerlioche banned

    >>airknight<<
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue banned list 1.03.2007
    Von uummaattii im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 17:10
  2. Neue Banned list Erschienen!!!!!!!!!!!!!
    Von Black luster eotb im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 22:47
  3. .:[Neue Jap. Banned List ab dem 1. März]:.
    Von Edo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 12:13
  4. neue banned list
    Von uummaattii im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 17:21
  5. Neue Jap. Banned-List
    Von --Evangelion-- im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •