Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Problem beim starten...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    18

    Unhappy Problem beim starten...

    Hi Leute....

    habe Gestern True Crime vom Freund geschenk bekommen und hatte mich so gefreut............

    Habe das Spiel sofort 'ohne' Probleme installiert und als ich das Spiel starten wollte, .........

    War nichts los.... Es kommt dieser Mauszeiger mit der kleinen Sand -Uhr daneben und dann ist nach 2 sek. schluß....

    Habt ihr vielleicht erfahrung mit diesem Problem oder vielleicht Tipps???

    MEIN SYSTEM zur Info:

    AMD Athlon 1333 Mhz
    265 MB RAM
    GeForce 2 MX 400 (64MB)
    das ist glaub ich nur nötig...

    Beim meinem Freund der einen Laptob hat, mit einem Celeron 2,8 Ghz Prozessor läuft das Spiel zwar an doch beendet mit dem Hinweis, das seine GraKa kein Direct3D unterstützt (SIS650........) naja

    ich bitte um HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE IM VORRAUS

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    versuch es mal neu zu installieren. aber ich kenn mich da nicht aus weil ich true crime auf der ps2 habe. sorry

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    18
    Habe ich schon 3 mal ohne Erfolg, trotzdem Danke

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, das einzige was ich dir raten kann, was du tun solltest ist, dass du mal deine treiber auf den neuesten stand bringst

    wie ich schon oft erfahren musste, sind treiberprobleme die häufigsten aller probleme, wenn du das machen würdest, läuft es vielleicht dann
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    18
    Also von meiner GraKa weiß ich das das die letzte Treiber Version hat (6.1...) aber welche Treiber sollte ich denn noch aktualisieren??

    Meine SoundCard hat auch die neusten Treiber drinne...

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, da du ja schon gesagt hast, dass du den neuesten treiber deiner grafikkarte draufhast, kann ich mir vielleicht auch denken, dass true crime probleme mit deiner graka hat, es kann daher sein, dass es nicht mit diesser graka laufen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    18
    Also im Handbuch steht, dass das Spiel mit meiner GraKa getestet wurde....

    Kann es daran liegen, dass ich ein 1,3 Ghz AMD CPU habe???

    Da für AMD 1,6 Ghz empfohlen wird (WAS ICH ALLERDINGS GANZ SCHÖN BESCHISSEN FINDE, DA AMD BESSER ALS INTEL PENTIUM IST, UND TROTZDEM WIRD BEI PENTIUM NUR 800 Mhz GEFORDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    nee, das ist dann ne lüge, dass man en 1, 6 athlon braucht, es aber mit einem 800 mhz intel laufen soll, der wesentlich niedriger getaktet ist und eine wesentlichn geringere leistun bei spielen hervorbringt

    empfohlen, heist meisten, dass man es ab dieser zahl angenehm spielen kann
    ich denke net, dass es asn deiner cpu liegt

    ich höe mich mal nach deinem prob weiter um
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    18
    Sorry das ich so spät antworte.... - Probleme... -

    Naja...

    Das wäre sehr nett.. Danke

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von peoplez
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    109

    Lightbulb Lösung!

    Hi!
    Habe auch TC und hatte das gleiche Problem wie du.
    Ich weiß aber auch wie du das Problem beheben kannst.

    Schließe ALLE Emulationsprogramme (Daemon...)
    Falls du CloneCD auf deinen Rechner haben solltest bleibt dir nix anderes übrig, als es zu deinstallieren.
    Das habe ich auch gemacht und seitdem läuft es wieder!!
    ..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..
    ...biep, biep, biep...bomb has been planted...boooom...terrorists win!
    Gr33tZ to J4son aka. [Salvatore] & Sl4yer aka. [SanAntonio]
    ..:: D4 S1.CK - P3oPl3Z ::..

    ..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..
    Gewalt ist keine Lösung, aber ein Anfang !

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    Hhhiiiillllfffffeeee

    hey leute,

    ich hab auch probleme beim starten von TC wenn ich starten will kommt der schriftzug von TC und danach bricht er ab und fragt mich ob ich den problembericht senden will oder nicht ihr wisst schon was ich mein hoff ich könnt ihr mir helfen meine virtuellen laufwerke sind alle ausgeschalten was kann ich noch machen? bitte schreibt zurück

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von DeSky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7
    hi sunshine
    ich hab das gleiche problem wie du ich krieg immer die fehler meldung mit den schwerwiegenden fehler...
    habs auf meinen zwei systemen probiert:
    64er FX 53
    1024 DDR
    X800XT pe

    und

    Athlon 2700+
    1024 DDR
    9600 PRO

    wenn da einer ne antwort weiss bin ich glücklich das spiel ist meiner meinung nach super und würde es gerne endlich mal spielen
    alle spiele laufen bestens das ist das erste spiel das ich nicht mal starten kann...
    ich hab schon alle varianten die ich kenne ausprobiert um das spiel zum laufen zu kriegen...
    und da es ja keinen patch gibt... warum auch immer...

    lg sky
    Geändert von DeSky (19.1.05 um 11:54 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    hi sky

    hab bis jetzt auch noch nie probleme mit irgendwelchen games gehabt auser mit dem ob jetzt ältere oder neuere läuft alles einwandfrei

    hab auch nen amd mit 1333 mhz, 512 mb, geforce 3 mit 64 mb also ich glaub kaum das es an meinem comp liegt wenn sogar far cry läuft

    nach einem patsch hätte ich auch schon mal geschaut aber leider auch nichts gefunden

    wenn jemend was weiß bitte meldet euch

    mfg sunshine

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Starten
    Von macs87m im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 16:42
  2. Problem beim Starten
    Von JuliaNeundorf im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 18:24
  3. Problem beim starten
    Von michischmid im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 23:25
  4. Problem beim Starten
    Von blue ice Dragon im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 13:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •