Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: U-Boote oder U-Boot Missionen ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    170

    Hilfe U-Boote oder U-Boot Missionen ?

    Hi Leutz!

    Ich hab mir vor kurzem das Spiel zugelegt. Im beiligenden Heft Steht was von einem U-Boot. In welcher Mission kommt das vor und wer hat es (Allierte oder Achsenmächte)?

    Und noch was. In der Mission "Midway" gibt es auf der Insel zwei Flugzeuge die Torpedo-Bomben haben. Doch wenn ich die runterlass und die schwimmen auf die feindlichen Schiffe zu, dann gehen die immer unten durch und kommen auf der anderen Seite wieder raus. Is das Normal so?
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von =>Black<=
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    150
    Ich hab das noch nicht so richtig gecheckt mit dem U-Boot.
    Und das mit den Torpedos ist glaube ich auch nicht normal lad dir mal n'Patch runter brauchst du sowieso irgendwann z.B wenn du n'Mod benutzt oder sowas.
    Bin kein High-Profi in BF1942 aber zoggen tue ich das auch
    Mein 100er Post!!
    If you can't see the hope then you are forever lost in the DaRknEsS... [/COLOR]

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    170
    Pass auf mit dem U-Boot. In der Gebrauchsanleitung -> unter Fahrzeuge steht unter der Rubrik Schiffen auch U-Boot mit nur einen Sitzplatz der Steuern und Torpedos abschiesen kann. Und ich will wissen wo´s das da gibt.
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von e-wave
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    17
    Auf Midway gibt es auf jeden Fall U-Boote.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lock in my eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    17
    also pass auf!! beim Singleplayer gibt es das U-Boot NICHT! weil die bots wahrscheinlich zu dumm sind es zu steuern du musst die MAP Midway oder so(weiß nich mehr genau) übers netz oder im lan zocken dann haben beide seiten ein U-Boot!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    170
    Ach so die gibt´s nur in Netz und LAN maps. Auch gut Vielen Dank!
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  7. #7
    SF.de Ruhestand Benutzerbild von Killercat
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Auf ner Kugel glaub ich...
    Beiträge
    1.182
    Zu den Torpedos
    Die Torpedos von den Flugzeugen auf Midway sind auf große Tiefe eingestellt
    Du kannst auf den Zerstörern und U-Booten keine Treffer erzielen, weil er Tiefgang dazu zu gering ist.
    Das einzige, was du damit machen kannst, ist sie entweder, wie Bomben zu verwenden, oder auf Träger und Schlachtschiffe anzusetzen
    Torpediert wird folgendermaßen
    Du fliegst ganz flach über dem Wasser an (höchstens 5 Meter darüber) So ist gewährleistet, dass dich die gegnerische Flak nicht trifft.
    Das einzige, was du zu befürchten hast, ist ein Glückstreffer der schweren Artillerie auf den dicken pötten
    Wenn du noch etwa 200-300 Meter vom Schiff entfernt bist, klinkst du deinen Torpedo aus. Wenn das Schiff in Bewegung ist, darfst du das vorhalten nicht vergessen, da es sonst die Chance hat, deinem Torpedo auszuweichen
    Dann ziehst du denen Flieger steil nach oben, und wenn du Glück hast, trifft dich der Flakschütze nicht, da der Käpt'n mit seinem Schiff Ausweichmanöver vollführen muss, um wenigstens die Chacne zu haben, deinem Aal auszuweichen
    blub

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    das u-boot gib teds nur im multiplayer. ist ein wirklcih geiles fahrzeug, auch wenn ich die steuerung davon nciht so richtig genail finde.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    669
    Die Torpedos der Torpedobomber kannst du NICHT als normale Bomben gegen Fahrzeuge oder Infantersten einsetzen - sie werden KEINERLEI Schaden anrichten (immer lustig wenn man jemanden sieht, der verkrampft versucht, irgendwelche Bodeneinheiten damit wegzubomben) . Sie können nur gegen Marineeinheiten richtig eingesetzt werden.

    Wie bereits erwähnt musst du vor dem Abwurf des Torpedos sehr tief und einigermaßen flach und in möglichst grader, horziontaler Neigung fliegen. Die Entfernung sollte dabei aber so groß wie möglich vom Zielobjekt sein, da die Torpedos sonst nicht treffen. Ich werfe die Torpedos meist ab, wenn ich das Schiff schon leicht im Nebel erkenne kann; dadurch sieht mich der Fahrer des Schiffes nur sehr spät oder gar nicht, und mit den Flaks trifft er mich erst gar nicht. Soweit ich weiß funktionieren die Torpedos auch bei Zerstören, Bei U-Booten habe ich es noch nie wirklich ausprobiert. Wenn das der Server aktiviert hat, kannst du anhand eines Hit-Indikators sehen, ob du das Ziel getroffen hast. Schau dir einfach dein Fadenkreuz an, es erscheinen bei einem Treffer dann immer eckige Striche an den Seiten (Das gibt es aber erst ab späteren Versionen des Spiels, also musste es erst patchen)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    170
    Kann man es auch irgenwie Einstellen, dass man U-Boote auch gegen KI Spieler (Bot´s) einsetzen kann???
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    669
    Ich glaube nícht.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Killer_Oschi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Reizz
    Die Torpedos der Torpedobomber kannst du NICHT als normale Bomben gegen Fahrzeuge oder Infantersten einsetzen - sie werden KEINERLEI Schaden anrichten (immer lustig wenn man jemanden sieht, der verkrampft versucht, irgendwelche Bodeneinheiten damit wegzubomben) . Sie können nur gegen Marineeinheiten richtig eingesetzt werden.

    Wie bereits erwähnt musst du vor dem Abwurf des Torpedos sehr tief und einigermaßen flach und in möglichst grader, horziontaler Neigung fliegen. Die Entfernung sollte dabei aber so groß wie möglich vom Zielobjekt sein, da die Torpedos sonst nicht treffen. Ich werfe die Torpedos meist ab, wenn ich das Schiff schon leicht im Nebel erkenne kann; dadurch sieht mich der Fahrer des Schiffes nur sehr spät oder gar nicht, und mit den Flaks trifft er mich erst gar nicht. Soweit ich weiß funktionieren die Torpedos auch bei Zerstören, Bei U-Booten habe ich es noch nie wirklich ausprobiert. Wenn das der Server aktiviert hat, kannst du anhand eines Hit-Indikators sehen, ob du das Ziel getroffen hast. Schau dir einfach dein Fadenkreuz an, es erscheinen bei einem Treffer dann immer eckige Striche an den Seiten (Das gibt es aber erst ab späteren Versionen des Spiels, also musste es erst patchen)
    naja wie blöd is das denn ... man kann mit topedos von flugzeugen auch wunderbar bunker und panzer zerlegen ... musst halt bissl treffen üben !?
    Rock´n´Roll !!!!
    http://mitglied.lycos.de/hodenschuettler/68277.gif

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    669
    Ich fliege fast nur bei Battlefield und mit den Torpedos kann man definitiv weder Panzern noch sonst wen am Boden Schaden zufügen. Mich hat ein realtiv zielsicherer Pilot mal bestimmt mit 4-8 Torpedos bombardiert als ich als normaler Infanterist am Boden war - ich habe keinen Kratzer abbekommen.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    aha,gut,ich hab inzwischen auch ein paar Schiffe versenkt,aber wie kann man denn jetzt mit dem U-Boot tauchen?

    sorry,hab das datum übersehen
    Geändert von Rekque (10.8.05 um 11:20 Uhr)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    Torpedos kann man wie bomben gegen alle einheiten Einsetzten, sie haben nur keinen großen Trefferradius, weil sie für direkttreffer konfiguriert sind.
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  16. #16
    Kilburn
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    genau, natürlich haun die torpedos auch infanteristen und tanks weg!

    wenn du mit dem u-boot tauchen willst dann musste die pfeiltasten benutzen... unten für tauchen, oben für auftauchen!

Ähnliche Themen

  1. Brauche einen Trainer oder Hilfe zu zwei Missionen
    Von Michael123 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.3.08, 14:39
  2. Wie spielt ihr? Feldschlachten oder Missionen?
    Von Cabal im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 17:40
  3. Umbau oder Boot Disc?
    Von Dirk S. im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •