Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugt ihr?

Teilnehmer
502. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ego-Shooter

    187 37,25%
  • Sportspiele

    47 9,36%
  • Simulationen

    54 10,76%
  • Strategie

    113 22,51%
  • Rennspiele

    80 15,94%
  • Beat 'em Up

    42 8,37%
  • Rollenspiele (RPG)

    292 58,17%
  • Action & Adventure

    74 14,74%
  • Jump 'n Run

    37 7,37%
  • Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPG)

    0 0%
  • andere (Bitte ins Thema schreiben!)

    23 4,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 19 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 294

Thema: Welche Spielegenres bevorzugt ihr?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von tommyman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    36

    Hilfe Welche Spielegenres bevorzugt ihr?

    Was ist euer lieblings Genre??
    Wenn ein Spieler scheiße spielt, wird er von einem Masseur massiert. Wenn ein Spieler gut spielt, wird er von einer Frau...!!

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Dark-Sesshomaru
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    111
    Strategie und Adventure (weis nicht ob das richtig geschrieben ist)

  3. #3
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    Rollenspiele, Ego-Shooter und dann Sportspiele
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  4. #4
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.972
    Meine 3 lieblingsgenres sind allen vorran Rollenspiele (einfach geil ), dann Strategiespiele (herrliche Masenschlachten^^) und dann Shooter (bisschen rumballern fuer n Stuendchen ist immer gut).






    mfg
    SCar

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    rollenspiele und shooter das wechselt sich bei mir immer ab...
    jetzt nach farcry und doom3 hängen mir shooter ausm hals raus, ich hab wieder lust ein rollenspiel zu spielen...irgentwann wird es sich ergeben dass auch das wieder von shootern abgelöst wird aber im moment sinds rollenspiele...^^
    Returning empty handed...

  6. #6
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Jo! Hauptsächlich Strategie! Ein wenig Rollenspiele und ab und zu Adventures!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von =>Black<=
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    150
    Strategie Rollenspiele `a la Gothic 1/2 + Addon und Action!
    Mein 100er Post!!
    If you can't see the hope then you are forever lost in the DaRknEsS... [/COLOR]

  8. #8
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Hängt von meiner Laune ab...

    ... normalerweise bevorzuge ich alle Arten von RPGs und gelegentlich Strategie und Adventures.

    Wenn ich MIESE Laune habe, muß ein Shooter herhalten...
    simply blood'n'guts, je härter je besser...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    *hüstel* je härter desto besser...

    ja das hilft wirklich selbst wenn ich grad nicht auf einem shooter-trip bin wenn ich wut hab dann kommt doom3 ganz gut hrhr
    Returning empty handed...

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Also ich bevorzuge überwiegend Rollenspiele und Strategiespiele.
    Shooter gefallen mir persönlich überhaupt nicht.
    Wenn ich grade mal meine aggressionen auslassen muss,greife ich zu Smash Bros. Melee oder zu Soul Calibur II.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #11
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Da fehlt ja noch viel ! Kampf-, Horror-, Action-,....spiele... Ich mag: Shooter, Rennspiele, Rollenspiele, Kampf, Horror und Actionspiele!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2
    Ich persönlich bevorzuge RPG´s und Action-Adventures (Secret of..., FF,Zelda,Breath of fire usw.)

    Um den frusst rauszulassen darf es aber auch gerne mal etwas härter zugehen(Manhunt) <-darf ich das überhaupt erwähnen???

    Mit Sportspielen kann ich nur wenig anfangen. Ob ich nun vor zehn Jahren ein EA Sports Spiel spiele oder heute, bis auf die Spielernamen und die Grafik ist es doch im grunde immer das selbe.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Legend
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bin Ich Gott?!
    Beiträge
    126
    Rollenspiele und dann shooter (einfach geil)
    Regel für die Orkze:

    Wenn's nich grün is dann schieß bisses sich nich mehr bewegt; und dann noch ma zur Sicherheit...

    Kriegslied der Orkze:

    Jetz geht's los, jetz geht's los, jetz geht's los...

    - Warhammer 40k Dawn of War

  14. #14
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    so gut wie nur Ego, ab und zu ein C&C Gernals .. oder Empire Earth oder RCT2 ..

    aber was ihr sagt wenn man sich aufregt, dann ego her ? LOL Da wirst eher noch sauerer.. :P zock ma online nen ego-shooter dann campen oder lucken paar dumme nubs.. oder haben 10 ping und du (ich ^^ 90ping) dann streßt wie scheiss...

  15. #15
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Eigentlich hauptsächlich Strategie (Yuris Rache, Generals, Siedler 3), ab und zu Rennspiele (GeneRally, GrandPrix 3 & 4) und noch seltener Ego-Shooter.

    Also Strategie

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Rollenspiele, Shooter und dann auch noch Rennspiele
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Seite 1 von 19 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kreatur bevorzugt ihr?
    Von Skrotz der Mutant im Forum Black & White 1
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 10:50
  2. Welche Rüstung bevorzugt ihr?
    Von Vampir2307 im Forum Morrowind
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 20:28
  3. Welche Seite bevorzugt Ihr ?
    Von Constantin im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 22:02
  4. Welche Lichtschert-Kampfstile bevorzugt ihr ?
    Von l33t im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 13:37
  5. Welche Regeln bevorzugt ihr ?
    Von DadaistReal im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 21:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •