Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugt ihr?

Teilnehmer
502. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ego-Shooter

    187 37,25%
  • Sportspiele

    47 9,36%
  • Simulationen

    54 10,76%
  • Strategie

    113 22,51%
  • Rennspiele

    80 15,94%
  • Beat 'em Up

    42 8,37%
  • Rollenspiele (RPG)

    292 58,17%
  • Action & Adventure

    74 14,74%
  • Jump 'n Run

    37 7,37%
  • Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPG)

    0 0%
  • andere (Bitte ins Thema schreiben!)

    23 4,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 294

Thema: Welche Spielegenres bevorzugt ihr?

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10
    also ich finde stratgie spiele wie warcraft 3 gut. mag aber auch rollenspiele. habe mich aber dann lieber für strategie entschieden

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von Pl4t!n
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12
    Aufm PC spiel ich eigentlich nur Shooter und Autorenn spiele (NFSU2 ^^')

    Und auf Konsolen wird nur Fußball und RPG's gezockt , hab aber Sportspiele genommen , weil Baseball und Basketball auch manchmal ncih schlecht is

  3. #67
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Also ich spiele überwiegend Startegiespiele wie Knights of Honor, Rise of Nations, Empires - Die Neuzeit und sowas. Manchmal spiele ich auch Rollenspiele z.b. Sacred, aber eher weniger.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  4. #68
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    So gut wie immer Ego-Shooter...
    Zur Abwechslung manchmal auch ein bisschen RPG und Hack 'n' Slay...
    Simultionen nur selten -.-
    Die letzte Simulation die ich so richtig gezoggt habe war Freelancer.

  5. #69
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Synchro!
    So gut wie immer Ego-Shooter...
    Zur Abwechslung manchmal auch ein bisschen RPG und Hack 'n' Slay...
    Simultionen nur selten -.-
    Die letzte Simulation die ich so richtig gezoggt habe war Freelancer.
    Freelancer war richtig gut
    Es hatte Story, gute Grafik etc.
    Die beste Simulation die ich je gespielt habe.... wenn man es denn als Handelssimulation bezeichnen kann.

  6. #70
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Meine Favoriten sind Rollenspiele (besonders Final Fantasy, Das Schwarze Auge und Grandia 2), aber ich spiel auch sehr gerne Echtzeitstrategie (Earth 2150).

    Auch Mischungen der beiden Genres gefallen mir sehr gut (z.B. Warlords Battlecry).

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  7. #71
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    vomn den genannten hauptsächlich rollenspiele,geflogt von shootern und strategie spiele...

  8. #72
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ich find egoshooter(UT2k4,call of duty) und rollenspiele(secret of mana/evermore,final fantasy) am besten und auch gleich gut
    #NídK-Clan @ Qnet

  9. #73
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Von den genannten Kategorien gefallen mir Strategie-Spiele und Ego-Shooter am besten. Auf dem 3. Platz würden die Rollenspiele stehen. Die 3 Spielekategorien gefallen mir noch am besten.

  10. #74
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    147
    Ego-Shotter
    F----F-F-FF--------F-FFFFF-FF-FFFF-FFFF-F----F-F-FF--------F-FFFFF-FF-FFFF-FFFF
    F--F---F-F--F------F-F-----------F-------F-------F-F--F---F-F--F------F-F-----------F-------F-------F
    FF-----F-F----F----F-F--FFF---F-FFFF-FFFF-FF-----F-F----F----F-F--FFF---F-FFFF-FFFF
    F--F---F-F------F--F-F------F---F-F-------------F-F--F---F-F------F--F-F------F---F-F-------------F
    F----F-F-F--------FF-FFFFF---F-FFFF-FFFF-F----F-F-F--------FF-FFFFF---F-FFFF-FFFF

  11. #75
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Action Adventures und RPGs, eigentlich alles wos was zu erkunden gibt, eine Welt oder so, also auch Jump and Runs und Ego Shooter und Mischdinger, halt alles wos was zu entdecken gibt

  12. #76
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schattenkind
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    301
    Eigentlich am liebsten Acion-Strategie. (Desperados, Commandos)

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von Halloween14
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    dunkle Einsamkeit
    Beiträge
    71
    Ich bin für Rollenspiele
    Ich mag es nicht spiele zu spielen die in echt gar keine logik haben
    Außerdem sind sie zum Teil sehr lang
    Meine liebsten RPGs sind
    Final Fantasy
    Lufia
    Secret of Evermore / Mana
    Terranigma
    Meine Lieblingssprüche

    Was stört dich eigentlich - Dass du kein Leben hast, oder dass ich eins habe?

    (Nonne (wurde beleidigt): ) Behandeln Sie mich gefälligst mit etwas mehr Respekt.
    (Gefangener: ) Wieso sollte ich Sie mit Respekt behandeln? Etwa weil Sie eine Nonne sind?
    (Nonne: ) Weil ich ein Mensch bin und jeder Mensch einen Gewissen grad an Respekt verdient.


    (Polzist: ) In diesem Gebäude ist rauchen verboten!
    (Reaktion: ) Was werden Sie jetzt tun? Mich wegen Rauchens einsperrn?

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von Ishi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    33
    ich hab Rollenspiele am liebsten

  15. #79
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Jep Auf jden Fall Rollensiele!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    hmmmm schwierig.....da ich ego-schooter, echtzeit-strategi und menige aber doch ein paar andere games....zb tony hawk.....ist das einzige sportspiel das mir gefällt ich liebe das......öhmm metal gear ist uach kein ego-shooter oder so aber trozdem liebe ich das game.....
    aber da ich hauptsächlich egoshooter habe....und dann noch ien paar echtzeitspiele....naja ich spiele etwa gleich viel shooter wie stratagie.....für was soll ich voten......hmmm scheisse ich weiss nit......ok weil ich mehr egoshooter habe vote ich mal für egoshooter......

    rollenspiele kann ich nicht ausstehen am liebsten würde ich die alle anpissn
    Geändert von Paul Socke (25.12.04 um 06:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Kreatur bevorzugt ihr?
    Von Skrotz der Mutant im Forum Black & White 1
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 10:50
  2. Welche Rüstung bevorzugt ihr?
    Von Vampir2307 im Forum Morrowind
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 20:28
  3. Welche Seite bevorzugt Ihr ?
    Von Constantin im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 22:02
  4. Welche Lichtschert-Kampfstile bevorzugt ihr ?
    Von l33t im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 13:37
  5. Welche Regeln bevorzugt ihr ?
    Von DadaistReal im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 21:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •