Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugt ihr?

Teilnehmer
503. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ego-Shooter

    187 37,18%
  • Sportspiele

    47 9,34%
  • Simulationen

    54 10,74%
  • Strategie

    114 22,66%
  • Rennspiele

    80 15,90%
  • Beat 'em Up

    42 8,35%
  • Rollenspiele (RPG)

    292 58,05%
  • Action & Adventure

    74 14,71%
  • Jump 'n Run

    37 7,36%
  • Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPG)

    0 0%
  • andere (Bitte ins Thema schreiben!)

    23 4,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 294

Thema: Welche Spielegenres bevorzugt ihr?

  1. #273
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    Ich hab mal für Shooter gestimmt, doch eigentlich genauso gut gefallen mir Rollenspiele und Action-Adventures. Rennspiele gefallen mir auch noch gut!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  2. #274
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von SkhanCola Beitrag anzeigen
    Ich nen das "öfter Ducken".
    Ich spiel selber gerne Shooter wie CoD. Hab alle Teile und konnte sogar den
    Tödlichen Modus (wie auch immer der heißt) betrunken durchzocken, war für mich nie en Problem.
    Habe ich 2 Jahre lang gespielt^^. Wurd mir am Ende zu langweilig. Und Zwerge sind viel zu stark. Durch deren Rushs hat man meistens schon verloren. Naja so sah es zu meiner Zeit aus.^^ Wie es jetzt ist keine ahnung.

  3. #275
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Protofighter Beitrag anzeigen
    Habe ich 2 Jahre lang gespielt^^. Wurd mir am Ende zu langweilig. Und Zwerge sind viel zu stark. Durch deren Rushs hat man meistens schon verloren. Naja so sah es zu meiner Zeit aus.^^ Wie es jetzt ist keine ahnung.
    Ich finde die Shooter eigentlich nur cool, weil man sich dort "im Spiel" fühlt, am meisten interisiert mich zB. bei Call of Duty ist die Story, die ersten 3 hatten (meiner Meinung nach) keine aber ab MW find ich diesen Shooter klasse.
    Ansonsten finde ich Echtzeitstrategie echt super weil das die Gehirnzellen anstrengt was bei einigen Shootern nicht der fall ist.
    Spielt
    HdR: Schlacht um Mittelerde II
    Fifa 2010

    Stolzer Besitzer einer Xbox 360 Konsole.

  4. #276
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Naja, nicht unbedingt. Es gibt ja auch extrem einfache oder unanspruchsvolle Strategiespiele. Ich würde sogar C&C (zumindest die Neueren) dazu zählen, einfach weil es ja eine breite Masse ansprechen soll, die das Spiel ohne Probleme durchkriegt.

  5. #277
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    Schade dass Horror nicht dabei ist. Hätte mich interessiert, wie viele außer mir das gewählt hätten.

    Also Andere.
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    Eigendlich habe ich nur geile spiele

  6. #278
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    Ja genau das,... für mich muss ein Shooter schon ne geile Story haben. So Multiplayer technisch und Clan und so,... das dann eher wenn viele Freunde von mir das Spiel auch im Internet spielen.

    Horror Games sind auch toll . Silent Hill zum Beispiel

  7. #279
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Protofighter Beitrag anzeigen
    Ja genau das,... für mich muss ein Shooter schon ne geile Story haben. So Multiplayer technisch und Clan und so,... das dann eher wenn viele Freunde von mir das Spiel auch im Internet spielen.

    Horror Games sind auch toll . Silent Hill zum Beispiel
    Geb ich dir völlig Recht, aber Silent Hill fand ich jetzt nicht so der Knaller. ^^ Wer's mag
    Spielt
    HdR: Schlacht um Mittelerde II
    Fifa 2010

    Stolzer Besitzer einer Xbox 360 Konsole.

  8. #280
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    ^^ Doch doch Silent Hill ist geil^^ und Resident evil. Leider ist 5 für mich ein Flop geworden. Kommt nicht an 4 ran xD. Aber horror ist nicht so meine welt.

  9. #281
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    ego shooter...echtzeit strategie...rollenspiele
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  10. #282
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Hm, würd mich mal auf keins festlegen wollen, hab aber glaub ich schonmal gepostet xD.
    RPGs sind nach wie vor fast unschlagbar wenn sie gut sind und ein richtiges Erlebnis. Aber auch Action und vor allem Survival Horror haben es mir angetan. Manchmal auch Strategie. Relativ selten Rennspiele, Shooter hin und wieder. Beat em Ups sind ein Multiplayer Muss!

    mfg
    emb
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  11. #283
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    Ganz klar Rollenspiele. Leider kommt da in letzter Zeit nicht mehr sehr viel gutes. zumindest für die PS3 . Mal abwarten was FF XIII bringt.

    Als 2. hätt ich wohl Action gesagt. So Sachen wie Devil May Cry, God of War usw...

  12. #284
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Meine Lieblingsgenres sind:

    Rollenspiele
    Weil die Kämpfe einfach Spaß machen, man muss taktisch überlegen um die Gegner schnell und effizient zu erledigen. Und natürlich auch die meist super erzählte epische Story in den meisten Rollenspielen.

    Adventures
    Weil es einfach Bock macht die Gegend zu erkunden und meistens auch eine die Gegenden richtig schön aussehen.

    Shooter
    besonders im Multiplayer oder Koop machts richtig Spaß.
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

    William Shakespeare

  13. #285
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Stealth (Shooter):

    Wie MGS, weil man seinen eigenen Herzschlag hört wenn man da durch die Gegend schleicht und Panik hat das man gleich entdeckt werden könnte

    Rollenspiele:

    Ich finde die Story ist wichtiger als Grafik oder Sound bei Spielen. Ein Spiel mit guter Story macht einfach Spaß.


    Devil May Cry:

    Ist zwar kein Genre, aber die haben das Gameplay so gut gemacht, so stylisch, das ich es als einzigartig ansehn.

    Cuuuuuuuuurazeeeeey
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  14. #286
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Hero! Beitrag anzeigen
    Stealth (Shooter):
    Rollenspiele:

    Ich finde die Story ist wichtiger als Grafik oder Sound bei Spielen. Ein Spiel mit guter Story macht einfach Spaß.
    Bei mir ist es leider so, das ich mit schlechter Grafik mich nicht im Spiel fühle,
    mir fehlt sozusagen die Atmosphere, ansonsten hast du vollkommen Recht.
    Spielt
    HdR: Schlacht um Mittelerde II
    Fifa 2010

    Stolzer Besitzer einer Xbox 360 Konsole.

  15. #287
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Action-Adventure, weil ich das rumrennen, Rätsellösen und so mag Zelda ftw Ich mag auch noch Strategie. Und Rollenspiele. Und taktische Rollenspiele xD
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  16. #288
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Action-Adventure und Shooter (zweiteres hab ich aber vergessen anzukreuzen)

    Shooter bieten die meiste Action; Action-Adventures bieten Kämpfe, Klettereinlagen, Rätsel... also eigentlich alles ^^

Ähnliche Themen

  1. Welche Kreatur bevorzugt ihr?
    Von Skrotz der Mutant im Forum Black & White 1
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 09:50
  2. Welche Rüstung bevorzugt ihr?
    Von Vampir2307 im Forum Morrowind
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 19:28
  3. Welche Seite bevorzugt Ihr ?
    Von Constantin im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 21:02
  4. Welche Lichtschert-Kampfstile bevorzugt ihr ?
    Von l33t im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 12:37
  5. Welche Regeln bevorzugt ihr ?
    Von DadaistReal im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •