Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugt ihr?

Teilnehmer
503. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ego-Shooter

    187 37,18%
  • Sportspiele

    47 9,34%
  • Simulationen

    54 10,74%
  • Strategie

    114 22,66%
  • Rennspiele

    80 15,90%
  • Beat 'em Up

    42 8,35%
  • Rollenspiele (RPG)

    292 58,05%
  • Action & Adventure

    74 14,71%
  • Jump 'n Run

    37 7,36%
  • Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPG)

    0 0%
  • andere (Bitte ins Thema schreiben!)

    23 4,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 294

Thema: Welche Spielegenres bevorzugt ihr?

  1. #241
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von ~Preton~ Beitrag anzeigen
    Lieblingsgenre: Strategie

    Spielen auf hohen Nivoe.....
    /agree

    Ich spiele auch gerne Kompetetiv, d.h. an Online-Spielen (Strategie z.B. Dawn of War oder MMORPG's z.B. Guild Wars) habe ich vl. 100 mal länger Spass, weil ich's noch Online bis zum geht-nicht-mehr spielen kann.

    Adventures/Jump'n'Runs mag ich aber auch gerne, halt einfach die guten Klassiker auf den Konsolen...

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #242
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Also bei mir sinds Rollenspiele und Action-Adventures

    ja so bin ich halt ^^

  3. #243
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Ich spiele am liebsten Rollenspiele und Simulationen.
    Ist wohl so, weil man da nicht immer sofort ein direktes Ziel erreichen muss und seinen Spielverlauf zum Großteil selbst bestimmen kann... geben einfach eine Menge Freiraum.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  4. #244
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Mk...hab Andere angeklickt....
    weil ich

    • 1-RPG'S /all time favourites
    • 2-Racing sim's / zum Relaxen
    • 3-Skateboardgames /hobby und Game...




    LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  5. #245
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Mein Lieblingsgenre sind Rollenspiele.
    Stehe auf aufleveln und klasse Storys ala Final Fantasy X.
    RPGs find ich ausserdem cool da sie (fast) immer eine sehr lange Spielzeit haben und nicht wie andere Spiele schon nach 6-8Stunden schon vorbei sind.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  6. #246
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Rollenspiele (@Lord°K: RPGs sind Rollenspiele ) sind bei mir an der richtigen Adresse. Final Fantasy, Dragon Quest, Shadow Hearts, Valkyrie Profile um mal einige zu nennen. Dann spiel ich noch gerne Rennsimulationen (Gran Turismo, Riding Spirits, Tourist Trophy) und Eishockeyspiele.

  7. #247
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Bei mir sind ebenso RPGs mein favorisiertes Genre, mag sowohl rundenbasierte wie FF und als auch actionorientierte wie Gothic, auch das ein oder andere Hack & Slay. Motivieren mich einfach am längsten zum Spielen.
    Danach kommen dann Strategie- und Rennspiele und Adventures.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  8. #248
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriplexXx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    240
    Also meine Lieblingsgenre sind Shooter im Multiplayer und im Singleplayer. Unter anderem auch Third-Peso-Shooter, wie z.b. GTA serie. Vorallem mag ich auch taktik Shooter. Mein Lieblingsspielt ist bisher Hitman 2 Silent Assassin ist sehr geil gemacht Grafik haut rein und auch Taktik wird hier sehr gefragt. Auch eines meine libelingsgenre sind Rennspiele wie z.b. Formel Spiele, Rally spiele aber auch Arcade Racer wie z.b Need for Speed Serie. Aber auch für den Zeitvertreib gegen die langeweile tut es auch eine gutes Starategie Spiele oder auch Rollenspiel. Ich bin wie man sieht schon sehr viellseitig.

    MFG Vin Diesel
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  9. #249
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Bitte vergesst die 3-Satz-Posting Regel nicht!
    Wenn ihr keine Begründung liefern könnt, warum euch dieses Genre so gefällt, dann bringt doch wenigstens ein Beispiel, welches euren Genregeschmack verdeutlicht und erklärt, was ihr daran so gut findet.

    Ansonsten werden die Beiträge gelöscht.

  10. #250
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.303
    Mir gefallen am besten rundenbasierte Rollenspiele! Warum?: Man hat (meistens) eine spannende Story, starke Charaktere, eine riesige Spielwelt, massig Sidequests und/oder Minigames, und zu guter letzt ein schönes relaxtes Kampfsystem! Außerdem bin ich immer sehr erfolgreich bei solchen Spielen, und sie bringen mir den meisten Spass!
    Und ich glaub letztere sind auch die Hauptgründe warum man sich letztendlich für sein(e) Genre(s) entscheidet!

  11. #251
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    566
    Meine lieblings Genren sind Beat'em ups und Action Adventure.
    • Bei Beat'em ups find ich spiele wie Mortal Kombat, Virtua Fighter oder Dead or Alive super!
    • Bei Action Adventures finde ich spiele wie die Tomb Raider-reihe oder Devil May Cry einfach genial


    mfg Red Scorpion

  12. #252
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    358
    ich finde rollenspiele am besten, da man sich da richtig hinein versetzten kann.
    and
    lay me to sleep

  13. #253
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Mein Lieblinqs Genre sind Rollenspiele (z.B. Kingdom Hearts, Final Fantasy u.s.w.)
    Ich finde Spiele mit besonderen fantasyreichen Storys einfach echt spannende ....
    ich bevorzuqe sowieso eher Games mit vielen Zwischensequenzen ...
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 01:43 Uhr)

  14. #254
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    beat em up und action-adventure
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  15. #255
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Unhappy

    Mann, ich wünschte mir,daß ein paar Publisher (und auch Entwickler-Studios), diese Thread-Seiten lesen !!!!!!

    Warum ?

    Darum ! : Dieser Thread ist inzwischen X-Seiten lang und ein Großteil der User gibt als Haupt-( oder Neben-) LieblingsGenre "RPG aka Rollenspiel" an .... Warum zur Hölle kommen dann auf den Next-Gen-Konsolen bisher fast nur Shooter,Renn- und Sportspiele raus

    Zocke selbst (schon seit Jahren und auf div. Plattformen) auch am liebsten RPG`s und Action-Adventures .

    Weil:

    -Normalerweise lange Spielzeit.
    -Eine Story bzw. Fantasy in die man sich reinleben kann.
    -Charas die man entwickeln kann im Lauf des Spiels.
    -Waffen,Magie und Fertigkeiten die man weiter ausbauen kann.
    -Mir Games a`la DragonQuestVIII,Fable,Morrowind,Oblivion,etc. einfach 10000mal mehr Spaß machen als es ein Sport-/Rennspiel oder Shooter jemals könnte !!!

    .
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  16. #256
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Ego Shooter = Dort kann man sich richtig schön abreagieren, außerdem lernt man bei manchen mehr als im Geschichtsunterricht

    Ausserdem noch Sportspiele bei welchen mir aber keine Begründung einfällt
    <Signatur Platzhalter>

Ähnliche Themen

  1. Welche Kreatur bevorzugt ihr?
    Von Skrotz der Mutant im Forum Black & White 1
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 09:50
  2. Welche Rüstung bevorzugt ihr?
    Von Vampir2307 im Forum Morrowind
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 19:28
  3. Welche Seite bevorzugt Ihr ?
    Von Constantin im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 21:02
  4. Welche Lichtschert-Kampfstile bevorzugt ihr ?
    Von l33t im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 12:37
  5. Welche Regeln bevorzugt ihr ?
    Von DadaistReal im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •