Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Absturz nach Spiel (Fifa 2004)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    9

    Absturz nach Spiel (Fifa 2004)

    Hi!

    Habe Win XP und immer wenn ich ein Spiel bei Fifa 2004 beendet habe, gehe ich auf fortsetzen. doch anstatt ins hauptmenü zurückzukehren, beendet er das ganze spiel und kehrt zu windows zurück!

    hat einer dasselbe problem oder weiß wie man das problem löst?

    außerdem lässt sich AUCH durch den patch die steuerung meiner tastatur nicht ändern!!! hat einer da vllt. ne lösung?

    MfG billybong

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    67
    Zuerst mal zu der Steuerung: Die Steuerung kann bei FIFA Football 2004 nicht verändert werden.
    Zum Absturz: Benutzt du irgend welche Patches, womit man ohne CD spielen kann? Dann musst du diesen Patch wieder entfernen. Was hast du für ein System? Es kann auch sein, dass dein Rechner nicht die Systemvoraussetzung erfüllt. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Mein aktueller Rechner:
    AMD Athlon XP 2200+; 512 MB DDR-RAM; 64MB (128-Bit) Geforce 4 Ti 4200; 40 GB Festplatte; 15" TFT Fujitsu Siemens CTM5010; Windows XP Prof.; Elitegroup K7S5A

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    9
    also, ich spiele mit cd und ohne irgendeinen crack.

    mein system:

    AMD Athlon 64 3200+
    ATI Radeon 9800 Pro
    Infineon 1024 DDR-Ram
    .
    .
    .

    denke das dürfte reichen für das game!

    ja, das spiel macht nur mucken! find ich recht zum kotzen. werd mal nach'm anderen sportgame ausschau halten.

    für lösungsvorschläge steht dieser thread aber weiterhin zur verfügung!

    MfG billybong

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    9
    hallo, hat keiner mehr das problem mit fifa 2004 und WIN XP?

    also das nach einer partie das spiel quasi abstürzt und man zum desktop zurückkehrt?

    bitte um antwort & lösung!

    MfG billybong

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    11
    also das prob hab ich auch,aber leider keine lösung!bitte schreibt,wenn ihr eine habt!
    MfG

Ähnliche Themen

  1. FIFA 2005 stürzt NACH einem Spiel ab!
    Von Rockfan im Forum FIFA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 19:25
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.6.04, 15:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •