Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fifa 2004

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1

    Fifa 2004

    HILFE!!!Wie kann ich beim gamepad die tasten belegung ändern,geht das überhaubt?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    67
    Ja, man kann die Tastenbelegung ändern, aber nur wenn du dir irgendeinen neuen Patch downloadest. Mit deiner aktuellen Version funktioniert es auf keinen Fall. Spiele das Spiel einfach mit einem Microsoft SideWinder. Das ist meiner Meinung nach der beste Controller für Computer.
    Mein aktueller Rechner:
    AMD Athlon XP 2200+; 512 MB DDR-RAM; 64MB (128-Bit) Geforce 4 Ti 4200; 40 GB Festplatte; 15" TFT Fujitsu Siemens CTM5010; Windows XP Prof.; Elitegroup K7S5A

  3. #3
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Probier dein Glück mal hier:
    Fifa Unterforum

    und im speziellen hier:
    Tastenbelegung ändern


    Die Suchfunktion ist halt was tolles!




    MfG BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. Fifa 2004 / Euro 2004
    Von Termi im Forum FIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 15:15
  2. FIFA 2003 oder FIFA 2004 ???
    Von Sky 80 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 14:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •