Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 42

Thema: Anno3 - es kommt!

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919

    Anno3 - es kommt!

    Wie ihr bestimmt schon alle wisst, kommt ende 2006 anno3.

    in der aktuelle(morgen) gamestar und pcgames sind berichte drin.

    wer news findet postet sie bitte heri rein. thx


    ich fang mal an:
    Zu unserer Preview von Anno 3 im aktuellen Heft gibt es eine Berichtigung und neue Infos: Statt »über 450.000mal« hat sich Vorgänger Anno 1503 laut Hersteller Sunflowers weltweit mehr als 800.000mal verkauft. Übrigens kostet das Spiel immer noch duchschnittlich 29 Euro, was fast zwei Jahre nach Veröffentlichung ungewöhnlich ist -- die meisten Spiele wandern bereits nach einem halben Jahr in die Budget-Ecke und nach spätestens zwei Jahren auf dem Grabbeltisch. Zum Nachfolger Anno 3 bestätigte uns Geschäftsführer Wilhelm Hamrozi außerdem den Multiplayer-Modus: »Ohne Multiplayer werden wir das Spiel nicht veröffentlichen. Wir lassen uns ja eben deswegen bis 2006 Zeit, um wirklich alle Features in Ruhe umzusetzen und zu testen.« Dass Anno 3 nicht mehr von der (mittlerweile voll zu Sunflowers gehörenden) Firma Max Design, sondern von Related Design programmiert wird, habe keinen Einfluss auf die Qualität: Durch zwei zentrale Ex-Mitarbeiter von Max Design, Wilfried Reiter (Miterfinder von Anno) und Uli Koller (Grafikdesign) werde die Kontinuität auf jeden Fall gewahrt. Anno 3 soll im 3. Quartal 2006 erscheinen.

    quelle: gamestar.de

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Bussy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Harz
    Beiträge
    61
    Anno - Games rocken !!
    Man kann sein Schicksal nicht ändern! Aber man kann es beeinflussen!

  3. #3
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    In der Gamestar waren auch ganz gute Bilder drin,die grafisch nicht schlecht aussehen

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    das sieht so gut aus weil es erst 2006 kommt und es in 3D ist.

  5. #5
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Hoi,

    Jop das Spiel schaut wirklich Geil aus!

    ... 2006? Soviel ich gelesen habe soll es sogar erst 2007 rauskommen oder?
    Aber weiß jetzt auch nicht genau!

    Auf jeden fall freu ich mich schon drauf!

    cYa

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    die entwickler habe gesagt das es am anfang 2006 den goldstatus erreichen sollte. dann haben sie bis weihnachten zeit für das feintuning

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    das einzige anno-game was je gerockt hat war anno 1602
    ich hab mal eine zeitlang anno1503 gezockt...dann hab ich einfach mal aus nostalgie das alte 1602 installiert...hat ein paar probleme gegeben aber die ließen sich beheben ud ich war nach einigen minuten im endlosspiel versunken. Ein gefühl dass ich bei anno 1503 nie hatte und ich denke dass anno 3 mich ebenfalls nciht so in seinen bann ziehen wird wie das gute alte anno 1602 damals.
    und bis zum 3. quartal 2006 ist ja auchnoch ne menge zeit^^
    2Jahre^^

    Zenit
    Returning empty handed...

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Das Entwicklerteam ist nicht mehr Maxdesign sondern Related Designs!
    Das Spiel wird Anno 1404 und nicht Anno 3 heißen!
    Leider wurde durch den 3. Teil, Anno War eingestellt...
    Der Einzigste Screen ist von Gamestar...nur in der neuen Pc Action sind 3 große super Screens vorn drin...nur findet man die nicht im internet was mich verwirrt!
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39194}

  9. #9
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Ich finde die grafisch trotdem herlich

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Bussy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Harz
    Beiträge
    61
    Neue Leute = neue Ideen !
    So auch beim dritten Teil der Anno Reihe.
    Ein neues Entwickler - Team bastelt zur Zeit an der Grafik und dem Gameplay.

    Ich bin wirklich sehr gespannt auf das neue Anno !

    Wenn es nur nicht noch so lange dauern würde
    Man kann sein Schicksal nicht ändern! Aber man kann es beeinflussen!

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919

    @ Dothy

    bist du dir sicher das 1404 heißen wird oder hast du das geschlussfolgert(komisches wort)?

    ihr könnte ja mal googeln. dann finde man bestimmt mehr screens

    30.August.2004

    News von gamestar.de

    Am heutigen Tag kommen alle Anno-Fans voll auf ihre Kosten. Sunflowers öffnete den virtuellen Geschenkebeutel und veröffentlichte gleich ein halbes Dutzend neuer Screenshots zu Anno 3. Diese wollen wir Ihnen natürlich nicht länger vorenthalten und haben sie umgehend in unsere Online-Galerie eingepflegt. Gleichzeitg gab man bekannt, dass mit Wilfried Reiter und Ulli Koller zwei Veteranen der erfolgreichen Aufbau-Serie den Entwicklern von Related Designs hilfreich unter die Arme greifen. Somit dürfte das bekannte Flair der Vorgänger auch im nächsten Spiel, welches gegen Ende 2006 erscheint, Einzug erhalten.
    An dieser Stelle verweisen wir auf unser ausführliches Preview von Anno 3 in der aktuellen Ausgabe der GameStar, die momentan am Kiosk und im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.
    _____

    wer schnell ist geht auf gamestar.de und holt sich die screens. wer es verpasst hat googelt einfach. die screens sind echt sehenswert
    Geändert von XEON.GTX (30.8.04 um 18:33 Uhr)

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    bist du dir sicher das 1404 heißen wird oder hast du das geschlussfolgert(komisches wort)?
    Ja weil es überall stand so hat es selbst Sunflowers gesagt!


    Erst heut sind neue Screens releast hier ein Teil:









    Den Rest hier

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Bussy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Harz
    Beiträge
    61
    Oh ich seh schon, das wird ein Spiel für lange Winterabende

    Sehr gut - auf soch ein Spiel freut man sich doch immer wieder
    Man kann sein Schicksal nicht ändern! Aber man kann es beeinflussen!

  14. #14
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, als ich die news ion der pc games laß, überlegte ich erst, ob das wirkluich anno 3 sein soll

    also die grafik ist ja sowas vom gut, für solch ein genre, die hält ja mit der cry engine mit #

    nur schade ist, dass es erst ende 2006, oder gar anfang 2007 kommen wird
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #15
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Man, wieder ein Anno... Ich kapiere die Vorgänger nicht mal... Sind mir zu kompliziert! Es dauert ja noch bis es erscheint!
    Die Grafik sieht mal wieder fantastisch aus!

  16. #16
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ohha, wenn du anno nicht verstehst, also das spielprinzip, dann solltest du es nicht spielen, oider dich einfach nur besser damit beschäftigen

    naja, es gibt immer tips, die einem helfen, damit man wesi wie man es spielen soll
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 - Erscheint es oder nicht?
    Von Blackje im Forum Diablo 3
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.6.08, 16:12
  2. Was haltet ihr von Anno3
    Von Aufgeweichter_Keks im Forum Anno 1701
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 22:37
  3. Es Kommt - Langsam, aber es kommt!
    Von One-8-Seven im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 14:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •