Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: De Fusion + Magical Scientist

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von yves_xxx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    73

    De Fusion + Magical Scientist

    Kann ich mit De-Fusion ein Fusionsmonster vom Gegner das er mithilfe von Magical Scientist beschworen hat defusionieren?

    Da er wahrscheinlich die 2 Fusionsmaterialmonster nicht im Friedhof hat würde das Monster ja zerstört werden oder lieg ich da falsch?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gorilla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    dat schöne Hauptstadt
    Beiträge
    130
    das monster kehrt ganz normal ins fusionsdeck zurück und der gegner müsste nochmal zahlen, wenn er das fusionsmonster aufm feld haben will.
    toD alLeN cHeaTerN!!!

    wEr cheAteT iS doCh nuR zU duMm um riChtiG zu sPielEn...

Ähnliche Themen

  1. Magical Scientist
    Von Xarmu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.5.05, 21:10
  2. magical scientist
    Von vazza im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.04, 17:22
  3. Schnappstahl - Magical Scientist
    Von yves_xxx im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 22:56
  4. Magical Scientist ?
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 21:32
  5. Magical Scientist
    Von uddy im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.3.04, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •