Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme bei installation von Spielen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1

    Probleme bei installation von Spielen

    Hi Leutz!

    Habe seit einigen wochen ein Problem mit meinem PC.
    Es fing an, als ich mir nochmal Battlefield 1942 installieren wollte und dann die Fehlermeldung kam, dass eine .cab Datei beschädigt ist. Habe es dann im brenner versucht und bekam die selbe fehlermeldung. Bei nem Freund konnte ich es installieren. Bei mir funktionierte es vor einigen Monaten auch noch.
    Dieses Problem ist mittlerweile schon bei mehreren Spielen aufgetreten. Habe Win XP neu drauf gemacht, ohne Erfolg.
    Dann habe ich es mal mit Win2k versucht, ebenfalls ohne Erfolg.
    Seit kurzem ist er auch langsamer geworden. Wenn ich ihn hochfahre läuft er noch normal und wird dann nach einigen Minuten langsam...

    Hier die Fehlermeldung bei einem anderen Spiel:
    Component: Default Component
    File Group: Default File Group
    File: F:\data2.cab
    Error: Datenfehler (CRC-Prüfung)

    Habe schon so viele Leute gefragt aber bis jetzt konnte mir noch keiner helfen. Kann mir jemand von euch vielleicht helfen???


    Mfg freak`
    Geändert von freak` (24.8.04 um 01:02 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    klingt hart, aber mach noch mal platt!! dann installier die treiber mal in folgender reihenfolge:

    -chipsatztreiber
    -directx
    -graka
    -restliche treiber (reihenfolge egal)

    kann aber net garantieren, dass es dann funzt.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Dark-Sesshomaru
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    111
    ich würd alle Partitionen(falls du mehrere hast) formatieren und dann noch mal XP oder sonst was rauf machen. Und sofort mit nem anitviren programm alles abchecken Ich empfehl dir Norton aber du solltest auch noch a² rauf machen(ist gegen Trojaner) und Ad-Aware 6.0. Ich glaube du hast dir ein Trojaner oder ein spyware iengefangen, der dazu führt das dein pc langsamer wird und das deine Einstellungen umgestellt wird. Hier wird es nochmal besser erklärt!!
    Viel Glück

    PS: Probier dennoch das aus was SpezNas gesagt hat

    mfg

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    10
    nun cabs sind gepackte dateien, ein crc heißt beim entpacken meint dein pc die daten sind anders als das original, da du installieren konntest bei deinem freund und jetzt bei dir kontinuierlich fehler auftreten, hmm hast in letzter zeit mal übertaktet, evtl ram probleme ? ansonsten versuch mal dein cd/dvd laufwerk nich im dma modus sondern im pio modus laufen zu lassen

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Installation von 1.6
    Von yebifighter im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 23:48
  2. Probleme bei der Installation von Win2k
    Von Das_Moep im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 07:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •