Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bezahlung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    51

    Bezahlung

    hi
    habe das spiel von meinen eltern bekommen habe
    meine 30tage weggespielt und jetzt muss ich bezahlen
    wo und wie geht das denn
    wäre net wenn ihr mir helfen könnt

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Da hat doch tatsächlich jemand den letzten Topic gelöscht. Von deinen Eltern? Naja ich lass das mal so im Raum stehen.

    Also das mit der Bezahlung geht so:

    1) Spiel installieren und mit dem Key der dabei war bei Sony online Entertainment Registrieren (kurz SoE)

    2) Einen Account Anlegen

    3) Dann bei SoE auf die Internetseite gehen. (Beim IE reichts wenn du im leeren Feld Soe eingibst)

    4) Dann gehst du rechts oben auf "My Account". Danach gehst du auf das blaue Feld Billing info

    5) Dann gehst du auf das Feld "Subscriptions" Wenn das Spiel schon gespielt wurde muss ein Account registriert sein. Dort wird er dann zu finden sein.

    6) Zentral und in roter schrift wird dann auf dem Bildschirm angezeigt wo ein Account existiert. In deinem Fall muss es Starwars Galaxies sein. Klicke darauf.

    7) Danach musst du nur noch das Feld "Edit Subsription" wählen. Dort kannst du es dann bearbeiten und dein Abo verlängern.


    Ob nun SWG genau so wie Planetside (auch von SOE) pre Bankeinzug zu bezahlen ist weiss ich nicht. Kann sein dass es geändert wurde. Falls nicht brauchst du eine Kreditkarte oder schlimmer eine Game Time Karte. Aber SoE stellt zur Zeit auf Bankeinzug um.

    Bei weiteren Fragen schreib ne PN. Und schau mal in den deutschen SWG Foren nach.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    45

    SWG.Bankeinzug

    Du kannst per Bankeinzug bezahlen das kostet dich im Monat zwischen 14-15 Euro.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Compy2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ...
    Beiträge
    398
    wie ist das eigentlcih, wenn ich mir kredidkarte zahle, und ich dann zb. nach einem monat nich mehr per kreditkarte zahlen will? muss ich das dann manuel abstellen, läuft das also weiter, oda wird man nach einem monat immer informiert

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    45

    Kreditkarte

    Leider habe ich mit Kreditkarten keine Erfahrung aber du kannst dich gern mal hier umschauen:http://swg-database.com dort findest du vielleicht die Antwort.
    Die Seiten sind in deutsch geschrieben also leicht verständlich für Leute die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Compy2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ...
    Beiträge
    398
    jo danke...
    ist eine gültige email adresse eigentlich zwingend notwendig für star wars galxies? icih mein,ob die einem irgendwelche wichtigen emails schicken?

Ähnliche Themen

  1. Caesar 4 Problem mit Bezahlung
    Von Ramadamses im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 21:48
  2. Mechatroniker bezahlung...
    Von Sirius im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 18:57
  3. Bezahlung: Sofort-Monatl.?
    Von raptorklaue im Forum WoW Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.3.05, 20:30
  4. Monatliche Bezahlung
    Von DerSensenmann im Forum WoW Technik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 19:52
  5. ragnarok bezahlung
    Von Compy2004 im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 12:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •