Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit SH3 und Sounds

  1. #1
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577

    Problem mit SH3 und Sounds

    Hi,

    nachdem ich ein paar Seiten hier im SH-Forum durchgeschaut habe, hab ich richtigen Respekt vor einigen Dauerzockern

    Also, zu meinem Problem: Vor 3 Tagen hab ich endlich mit der neuen Graka SH3 zocken können und um das blöde CD wechseln zu umgehen die CD's als Images auf der Festplatte kopiert. Installation läuft prima, das Spiel an sich auch, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige Sounds / Soundtracks fehlen, das ganze Horrorfeeling blieb im Gegensatz zum 1. Teil aus. Bei SH2 ist das merkwürdigerweise genauso. Gibts auf der 1. CD Soundtracks? Hab nämlich kein Audio-Kabel, das vom CD-Laufwerk zur Soundkarte führt.

    Bin um jeden Rat dankbar.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Skynet
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30
    Hmm ich hab ne DVD Version von SH 3 und Das spiel installiert alle Dateien auf die Festplatte,genauso ists bei Silent Hil 2 (nur halt CDs) also am fehlenden Audiokabel dürfte es nicht liegen.Die Original Disc braucht man nur zum Starten

    wie Läuft das denn überhaupt ohne CD bei dir?? Nen illegalen Keks benutzt du aber net oder?

  3. #3
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Ob nun mit oder ohne CD, kommt beides aufs selbe hinaus. Ist auch Original, deswegen versteh ich das auch irgendwie nicht. Kann ja nicht sein, dass da irgendwas soundtechnisches fehlt. Auf der PSX ging SH1 perfekt nur auf PC zicken SH2 und SH3 rum.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Skynet
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30
    Hmm ich glaube man kann doch bei der Installation angeben,ob man Die Videos/Sounds von Disc oder von Festplatte haben will,hast dus mal probiert mit Sounds von Festplatte? braucht logischerweise mehr Platz aber so hast du hundert pro alle SAounds da,wenn du von Disc die Sounds abspielst dürfte logischerweise nix kommen,da du ja kein Audio Kabel Hast.

    Und egal ob mit oder ohne Disc ists auch nicht ,ohne Disc bekommt man das Spiel garnicht gestartet,es sei denn man benutz Emulations Software oder eben Illegale No CD.

  5. #5
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Ja, ist alles auf Festplatte. Die ganzen Sounds und Videos haben ihr seperates Verzeichnis. Naja, illegal wäre weit hergeholt - wollte schließlich nur mal versuchen, das Spiel ohne CD-Zugriff zu starten. Ziemlich kurios das ganze.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei SH3 ! Multiplayer-Problem
    Von I.A.N im Forum Silent Hunter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 16:57
  2. Problem mit SH3 - nur Ton, kein Bild
    Von FragileButterfly im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 18:55
  3. Problem auf Hard SH3
    Von Skynet im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 14:17
  4. SH3 startet nicht - Hardware problem?
    Von rigor_mortis im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 19:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •