Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: u/w wizard salvagers

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588

    u/w wizard salvagers

    hier mal ne neue deckidee von mir:

    das edck ist u/w. und arveitet mit ein paar combos:

    die erste besteht aus auriok salvagers+1 mana artefakte(spellbomb, bauble, spehre) und ist ja schon sehr gut bekannt.

    dazu kommt aber noch ne 2. combo die mir heute eingefallen ist:

    thought courier

    +

    imformation daler

    der sinn der combo ist dass man beide am board hat und nun mit dem dealer min. 2 karten von der libary ansehen kann. wenn einem eine überhaupt nicht gefälltm, legt man sie obren drauf und zieht sie mit dem courier und wirft sie gleich wieder ab-> man hat einen viel besseren drawskill.

    das ganz wird mit gehörig countern und carddraw verpackt und fertig sollte das t2 deck sein.


    u/w wizard salvagers

    creatures

    4 thoguht courier
    4 imformation dealer
    4 auriok salvagers
    2 exalted angel
    3 thricket mage

    3 wrath of god
    3 aether spellbomb
    3 wayfarters bauble
    3 mana leak
    4 condescend
    4 thirst for knowledge
    2 conjurers bauble
    3 chromatic spehre

    3 flooded strand
    10 island
    5 plains


    der exalted ist nicht notwendig aber ich halte ihn für nenb guten finisher. wenn man ihn und die strand weglässt ist das deck auch sehr billig. und macht vorallem einen mörderspass zum spielen(35 karten grave*grins*).
    Geändert von gobbo (25.8.04 um 11:34 Uhr)
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Ich würd mal 2 Spellbombs und eine Conjurers Bauble und eine Sphere kicken, und dann 4x Trinket Mage spielen. Damit kannst du immer raussuchen, was du brauchst. Und du hast etwas mehr Kreas zum blocken, denn die anderen sind eigentlich zu schade zu blocken, wenn sie es nicht überleben.



    mfg

    Jedi
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  3. #3
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    Ich würd noch Wrath spielen, denn ohne den kannste das Raffinity Matchup vergessen.
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    gute idee. leider verliert durch wrath das deck seinen fun charakter. aber trotzdem updadate ich es. tricket mage schau ich mal.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Patron Wizard???
    Von Magemg im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 16:39
  2. Wizard Deck
    Von Patron Wizard im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 16:21
  3. Auriok Salvagers t2 deck
    Von BORN TO DIE im Forum Standard - T2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 14:27
  4. Wizard-Decks
    Von Dark Overlord im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 18:36
  5. Wizard {control}
    Von geistii im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 17:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •