Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Colin4 Performance Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1

    Colin4 Performance Problem

    Hi!
    Also bei mir läuft Colin4 einwandfrei bis auf eine Sache:
    In unregelmäßigen Abständen tauchen immer kleine ruckler auf, nur Bruchteile von Sekunden lang, aber bei diesem schnellen Spiel recht verheerend, da man ja voll Konzentrtion braucht sonst hängt man im nächsten Baum!
    Also mit meinem System dürfte es keinerlei Probleme geben:
    Athlon XP 3200+
    512 MbRam (Corsair, Dualchannelbetrieb)
    Geforce FX 5900 Ultra
    5.1 Onboardsound ( Nforce 2)
    Asus A7N8X Mainboard
    Alles Wassergekühlt.
    ICh persönlich denke, dass es an der Grafikkarte liegt, da ein Freund von mir eine fast exakt gleiche Rechnerkonfiguration hat, halt eben nur ne andere Grafikkarte.
    Ich spiele ohne Kantenglättung, Vsync, Anisotropem Filter, aber auf Höchsten Spieledetails.
    Hat jemand vielleicht das selbe problem?
    Am besten auch mit der selben grafikkarte??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2

    Wink

    Versuch mal mit einem treiber update!

    hatte auch mal das selber problem gehabt mit meiner alten geforce.

    bin jetzt aber halt umgestiegen auf Ati 9800Pro.

    sollte das immer noch nicht behoben sein würde ich mal gucken, dass du nicht zuviele hintergrundsprogramme am laufen hast die dir dein ram schon verbraten... ich schätze du bist auch sein WINXP user? konnte nähmlich auch an magel an freien RAM speicher liegen...

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, ich denke nicht dass es was mit der grafikkarte zu tun hat, da die geforce 5 fx 5900 ultra meines wissens nach ien top modell ist, deshalb denke ich nicht dass es daran liegt

    auch am restlichen system sollte es nicht hängen, denn das ist locker ausreichend für collin mc rae rally 4

    du kannst es ja mal mit einem aptch für das game versuchen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. performance problem mit 6800GS
    Von Pinut im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 14:35
  2. [OV] Performance Problem beim zaubern
    Von -headhunter- im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 19:42
  3. Performance Problem bei Schlachten
    Von Irrer Polterer im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.06, 21:35
  4. Colin4 mit lenkrad
    Von egal im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 05:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •