Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: [MW] Morrowind ersteinmal ohne Addons durchspielen?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342

    [MW] Morrowind ersteinmal ohne Addons durchspielen?

    In der GamePro steht, dass die Add-Ons "Das Tribunal" und "Bloodmoon" nützliche Features beinhalten, wie mehr Waffen und die Energie des Gegners. Ich habe ja noch keine Speicherstand von Morrowind, aber wenn ich jetzt alle drei Versionen installiere, sind dann auch auf der ur-Version diese Features? Oder gibt es sogar noch eine ganz andere möglichkeit von vorne anzufangen, aber mit allen Features?

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Wenn du eh noch keinen Spielstand hast, dann starte mit beiden Addons ein ganz neues Spiel. Das hat den Vorteil des verbesserten Journals und du hast nachher keinen Streß damit, erst mühsam den Spielstand konvertieren zu müssen, wenn du die Addons nachträglich einbindest...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    lad dir aber erst noch den patch runter, der die Assisanen von Tribunal später kommen lässt, sonst hast du gewaltige Probleme

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    [QUOTE=das Morrowind]lad dir aber erst noch den patch runter, der die Assisanen von Tribunal
    In wie fern? Gibt es einen Bug, dass man nicht weiter kommt? Und nochwas: Ich habe nur 56k, ist die der Patch groß?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von =>Black<=
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    150

    Lightbulb Tribunal Patch

    Der Patch ist nich groß nur =>> 134 kb <<=
    Mein 100er Post!!
    If you can't see the hope then you are forever lost in the DaRknEsS... [/COLOR]

  6. #6
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Jupp, das gilt aber wiederum nur für die deutsche Version des Spiels, in der EV ist das nicht so, da kommen die Mörder erst, wenn man afaik mindestens auf Stufe 5 ist...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    OK, 140 KB kriege ich locker hin. Kann mir einer die Seite per PN schicken?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314

    Talking [SW] Wann soll ich die Addons installieren?

    Endlich!!
    Hab meine Pc ma wida Formatiert und siehe da.... geht wieder
    hab jetzt aber ne Frage:Hab Tribunal und Bloodmoon an nen Kumpel ausgeliehen kann man das auch später Installiern ohne nomma neu anfangen zu müssen???
    Greez V3n0m

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von FlaminMoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    92
    Ja natürlich ! Die Addons kamen ja auch nach dem Spiel raus, wär ja dumm gewesen, wenn man dann wieder von vorne gemusst hätte :?
    "Der Weg ist das Ziel"

    Ich kann die Suchfunktion nicht nutzen, da sie hinter dem Banner verschwindet, wenn ich sie anklicke !!! Also beschwert euch nicht über doppelte Fragen, von mir ^^

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Ho Tschi Minh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    63
    installier dann aber tribunal vor bloodmoon. sonst funzt es nicht
    Azubi = Arsch zum bier holen

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    k mach ich aber es gabs au schon bei andren games das man wen man add on druff hatte nomma von vorne anfang musste xD

  12. #12
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    @Ho Tschi Minh: ich bin mir nit sicher aber ich hab imo BM vor Tribunal installiert... oder so irgendwie... oder kann das sein das ich danach BM nochmal installiert hab... aber die savegames noch hatte?
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von FlaminMoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Schwertjäger
    @Ho Tschi Minh: ich bin mir nit sicher aber ich hab imo BM vor Tribunal installiert... oder so irgendwie... oder kann das sein das ich danach BM nochmal installiert hab... aber die savegames noch hatte?
    Also eigendlich ist es nicht möglich das du Bloodmoon vor Tribunal installiert hattest und dann trotzdem beides spielen konntest ! Das wurde irgendwo schonmal gesagt ... Aber ausprobiert hatte ich es nicht :?
    "Der Weg ist das Ziel"

    Ich kann die Suchfunktion nicht nutzen, da sie hinter dem Banner verschwindet, wenn ich sie anklicke !!! Also beschwert euch nicht über doppelte Fragen, von mir ^^

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Ho Tschi Minh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    63
    als ich tribunal bekommen hab, hat ich Bloddmoon schon drauf. Hab TRibunal kurzerhand drüberinstalliert und da hat ich nur eins drauf (ich glaub nur noch Tribunal). Erst als ich nochmal alles runter genommen hab und dann MW -> Tribunal -> Bloodmoon installiert hab ging es
    Azubi = Arsch zum bier holen

  15. #15
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Also zum zehntausendsten Mal:

    Morrowind installieren, dann (bei englischer Version) Patch draufspielen.
    danach
    Tribunal installieren (bei englischer Version den Tribunal-Patch hinterher)
    danach
    Bloodmoon draufspielen (und wieder den Bugfix hinterher, falls EV)

    So und nicht anders.

    Alles andere geht garantiert schief. So schreibts Bethesda und die müssen es wissen!!
    Bei anderem Weg kommt es zu Bugs. Alles runter und komplett neu installieren, noch obigem Schema! Punkt!!


    Als kleinen Tip nebenher. Immer von vorneherein mit beiden Addons spielen, weil du sonst (wenn du sie später aktivierst) erstmal ewig darauf warten kannst, bis der Spielstand konvertiert wurde. Zudem ist die Konvertierung verbuggt. Alle geleerten Container werden resetted, das Journal wird nicht korrekt aktualiert (z.B. werden einige beendete Quests als offen angezeigt) und und und...

    Ergo: Immer mit Addons spielen, das erleichtert das Handling ungemein!

    Und ich will nicht hören, daß es trotzdem geht. Das weiss ich auch! Es geht, aber eben nicht gut...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von =>Black<=
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    150
    @Fussballchecker:
    Du hast die Site bestimmt schon gefunden oda per pn gekriegt ?
    Geändert von £exa (30.3.05 um 19:47 Uhr)
    Mein 100er Post!!
    If you can't see the hope then you are forever lost in the DaRknEsS... [/COLOR]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 12:46
  2. [MW][TR][BM] Wie installiert man die Addons richtig?
    Von Relaxed_Sniper im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 02:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.6.05, 02:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 12:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •