Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 86

Thema: Ein Turnier unter allen Pokemonspielern

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mystic Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Uedem
    Beiträge
    210
    das mit den legis ist in odrnung

    die regeln sund gut so

    am besten im R/S modus

    Wie lange haben die gebraucht um euch die e-mail zu schicken ???
    MFG
    Mystic Dragon

    Deadly Electronics

    -= WHEREVER YOU MAY BE ! =-
    -= Too Falco from HIMSELF ! =-

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mallagabuschkind
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dschungel
    Beiträge
    122
    Nich so lang. Die kommt schon noch.

    Ok, ich sag jetzt einfach mal:

    1.Das Turnier wird nur im R/S Modus gespielt. Es dürfen nur Pokemon eingesetzt werden, die es in R/S zu fangen gibt. Auch nur mit R/S Attacken, also kein Steinhagel auf Sumpex,Explosion auf Metagross usw. Wenn ich jemanden erwisch der solche Attacken einsetzt wird sofort disqualifiziert.
    Für alle die davon wenig Ahnung haben:
    Bei der Attackenwahl eines Pokemons steht dahinter im NB immer wie es das erlernt. Level und Egg Move ist ok. Aber wenn dahinter steht Fire/Leaf oder Move-Tutor darf diese Attacke beim Turnier nicht eingesetzt werden!

    2.Legendäre aus RS dürfen eingesetzt werden. Das sind dann Regice,Registeel,Regirock. Latias und Latios gelten als 00ber.

    Ich mach dann einen extra Thread auf in dem man sich anmelden kann. Hier sollt ihr nur reinschreiben ob ihr interesse habt, damit ich weiß, ob sich das lohnen würde.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fibs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ich hab keine Ahnung wo ich wohne! Echt nicht *lol*
    Beiträge
    209
    ok und wann findet das statt?

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mallagabuschkind
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dschungel
    Beiträge
    122
    Kommt drauf an, wie schnell 16 Trainer zusammen sind.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fibs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ich hab keine Ahnung wo ich wohne! Echt nicht *lol*
    Beiträge
    209
    asso! danke

  6. #22
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    *lol*

    ->1. @Fibs: Was soll ich denn da posten?

    ->2. Wieso nur 16? Ich würde ein Extra-Thread aufmachen "offizielle Teilnahme für Pokémon-Turnier", wo sich jeder Defenetiv einträgt und Zusatzangaben macht:
    -ICQ/MSN/Yahoo/etc.
    -Welche Version
    -etc.

    Antworten:

    -Sleep Clause(nur ein Pokemon darf schlafen) an. Positiv
    -Freeze Clause(nur ein Pokemon darf eingefroren werden) an. Positiv
    -Self-KO Clause (das letzte Pokemon darf kein Explosion,Abgangsbund,Abgesang usw.einsetzen) an.Negativ
    -Battle Timeout an (wenn man man für kleine Jungs muss o.Ä. )Positiv
    -keine OHKO-Moves (Eiseskälte,Hornbohrer...)Negativ
    -PP Ups an(mehr AP pro Attacke)Negativ
    -Es dürfen gleiche Items getragen werden.Positiv

    ->3. "Legendäre" Pokémon, sprich Arktos, Suicune, Lugia, Kyogre, etc. sind verboten, Metagross ist (!!)erlaubt(!!)

    ->4. K.O.-System, man sollte allerdings für einen Kampf ein bestimmte Zeitspanne lassen, sprich 3-5 Tage oder so lassen...

    ->5. Dass wären meine Bedienungen...

    ->6. Wenne damit nich zufrieden bis, spiel ich nimma mit xD

    In diesem Sinne,
    peeeee!
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mystic Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Uedem
    Beiträge
    210
    das ist ja hart peeeee


    bei der explosion sollte es so sei das : wenn die zwei trainer das letzte pokemon im spiel und einer der beiden explosion einsetzt und beide ko gehen verliert der trainer der explosion eigesetzt hat
    MFG
    Mystic Dragon

    Deadly Electronics

    -= WHEREVER YOU MAY BE ! =-
    -= Too Falco from HIMSELF ! =-

  8. #24
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    hey ich will auch noch mitmachen!!!
    aber sagt mir bitte wie ich mich bei netbattle anmelden kann. da steht nirgens
    registrieren, anmelden oder so was ähnliches. außerdem bitte sagt mir noch wo genau ich das downloaden kann
    also wissen tu ich schon:
    unter netbattle.net gehen
    auf downloads klicken
    Mallagabuschkind hat gesagt ma soll sich da die neuste version runterlyaden.
    das problem ist wo.
    bitte helft mir

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  9. #25
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    *lol* *sich selbst zuflüster* Mist, jetzt hab ich scheiße jebaut, wie red ich mich raus *denk* *denk* *Gedankenblitz*
    Noja dann gehts in die Verlängerung, sprich 1 Poké vs. 1 Poké...

    @Hargiato: Ähm, hasse dir das Teil runtergeladen? Ja? Okay...Irgendwie du klickst in dem Ordner, bei mir heißt er BattleNet, auf "Pokebattle", und dann irgendwie ähm...ja...kP ><

    PS: Hab grad mein ersten Fight gemacht, einfach geil...Hab zwar verloren aber gegen 2x Groudon, 2x Kyogre, 2x Rayquaza verständlich -.-'

    Grüatzi, peeeee!
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mystic Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Uedem
    Beiträge
    210
    ich habe mir einfach mirror 1 genommen und es auf dem desktop gespeichert
    die datei heißt Setup093 und habe das dann installiert
    (doppelklick auf diese datei)
    während der installation wird gerfragt ob minimun oder maximum installiert werden soll darunter sind kästchen ind denen man häckschen machen kann (ich abe in jedem ein häckchen drin)
    ich habe mich im forum von netbattle angemeldet (haber immer noch keine e-mail bekommen )
    ich habe mir dann mein team zusammengestellt (dann steht start battle frei)

    wie es dann weitergeht weiß ich auch noch nicht

    Mfg
    Mystic Dragon
    MFG
    Mystic Dragon

    Deadly Electronics

    -= WHEREVER YOU MAY BE ! =-
    -= Too Falco from HIMSELF ! =-

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mallagabuschkind
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dschungel
    Beiträge
    122
    @Peee

    *lol*

    ->1. @Fibs: Was soll ich denn da posten?

    ->2. Wieso nur 16? Ich würde ein Extra-Thread aufmachen "offizielle Teilnahme für Pokémon-Turnier", wo sich jeder Defenetiv einträgt und Zusatzangaben macht:
    -ICQ/MSN/Yahoo/etc.
    -Welche Version
    -etc.

    >> Wollte ich sowieso machen.

    Antworten:

    -Sleep Clause(nur ein Pokemon darf schlafen) an. Positiv
    -Freeze Clause(nur ein Pokemon darf eingefroren werden) an. Positiv
    -Self-KO Clause (das letzte Pokemon darf kein Explosion,Abgangsbund,Abgesang usw.einsetzen) an.Negativ

    >>Das ist eine der wichigsten Regeln. Sonst gehts unentscheiden aus.
    Die bleibt an.

    -Battle Timeout an (wenn man man für kleine Jungs muss o.Ä. )Positiv
    -keine OHKO-Moves (Eiseskälte,Hornbohrer...)Negativ

    >>Von mir aus darf man die einsetzen, aber ist IMO nicht gut. Da vieles dann zum Glücksspiel wird.

    -PP Ups an(mehr AP pro Attacke)Negativ

    >>Warum schlecht. Das ist doch ein Vorteil für beide.

    -Es dürfen gleiche Items getragen werden.Positiv

    ->3. "Legendäre" Pokémon, sprich Arktos, Suicune, Lugia, Kyogre, etc. sind verboten, Metagross ist (!!)erlaubt(!!)


    >>Meta ist kein Legendärer

    ->4. K.O.-System, man sollte allerdings für einen Kampf ein bestimmte Zeitspanne lassen, sprich 3-5 Tage oder so lassen...

    >>Das siehst du dann. Wird auch so ähnlich sein.

    ->5. Dass wären meine Bedienungen...

    ->6. Wenne damit nich zufrieden bis, spiel ich nimma mit xD

    In diesem Sinne,
    peeeee!


    @Mystic Dragon

    Klick wenn du ein Team hast auf Start Battling und los kanns gehen.

  12. #28
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1
    ich mach auch mit !

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mallagabuschkind
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dschungel
    Beiträge
    122
    Nun noch was zum System des Turniers:
    Es wird am Anfang 4 4-er Gruppen geben, die ausgelost werden. Aus jeder Gruppe kommen die besten 3 weiter. Dann sind es 4 3-er Gruppen. Entsprechend der Rangliste der vorigen Gruppe. Also ein erster, ein zweiter und ein dritter. Dort kommen dann die besten 2 weiter.

    Dann wird so gekämpft:
    Bester Gr.1 - Zweiter Gr. 2
    Bester Gr.1 - Zweiter Gr.4
    usw.
    Es wird dann ein KO-System sein. Dann die Halbfinalen und das Finale und das kleine Finale.

    Gewertet wird so:
    Bei Sieg gibts einen Punkt. Die Ergebnisse sind ebenfalls wichtig.
    Z.B.:
    Spieler X - Spieler Z
    3:0
    Somit bekommt X einen Siegerpunkt und 6 Kampfpunkt(für jedes gekillte Pokemon einen.) und Spieler Z nur 3 Kampfpunkte.

    Die Ergebnisse werden mir geschickt, siehe Anmeldungsthread, da steht der Kontakt.
    Diese schreib ich dann in den Ergebnisthread, den ich aufmachen werde. Theoretisch könnt ihr die Ergebnisse auch da rein schreiben.

    Keine Angst, mit diesem Turniermodus hab ich gute Erfahrungen, er ist absolut fair und einfach zu spielen.

  14. #30
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    sorry aber ich hab immer noch nicht verstanden wie man sich anmeldet.
    ich bin nur auf netbattle.net gegangen hab oben auf downloads geklickt
    und dann hab ich auf mirror1 geklikt und den auf meinen destop downgeloadet
    (kann ihn leider nicht öffnen, weil mein vater mir dafür die rechte auf meinem pc genommen hat)
    also sagt mir bitte ob ich dass richtig amacht habe oder nicht. wenn nicht erklärt mir bitte deutlich (nicht so wie peeee) was ich machen muss.
    thx
    MFG
    Hargatio

    PS:wenn ich das teil rutergeladen habe mache ich natürlich auch mit also beeilt euch bitte ein wenig sonst sind alle 16plätze belegt und dann würde es keinen würdigen gewinner geben *scherz*
    ich werd bestimmt nicht gewinnen aber es wird bestimmt spaß machen.
    Geändert von Hargatio (24.8.04 um 17:40 Uhr)
    HATOBU

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mallagabuschkind
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dschungel
    Beiträge
    122
    Nochmal schritt für schritt:
    1.Seite netbattle.net öffnen
    2.auf Downloads klicken
    3.Mirror 1 runterladen (is eigentlich egal welcher)
    4.egal was da jetzt steht mit schaden anrichten und so, einfach öffnen (passiert absolut nichts)
    5.Den Beschreibungen und Bedingungen folgen und auf den Computer laden.
    6.Auf der Seite im Forum mit eurem zukünftigen NB Nickname anmelden.
    7.Warten bis Mail da ist und den Account freigeben(muss man glaub, aber bin nich sicher)
    8.Das runtergeladene öffnen. Und dann ein wenig am Team Builder rumspielen und eins oder mehrere Teams erstellen.
    9.Auf Start Battling gehen.
    10. Man sollte immer auf Blue Heaven spielen.

    Jo, das wärs glaub ich.
    Das hat schätzungsweise schon noch ein wenig Zeit, da sich die meisten wohl erst an das NB gewöhnen müssen und Teams wahrscheinlich verbessern müssen. Wir sehen dann wanns los geht.

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    9
    hab das programm komm auf das forum und tadaa es is ein tunier lol wer will schon mal üben der soll mir per ICQ schreiben 210450867´ich mach auf alle fälle mit

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Trimagisches Turnier - Komme unter Wasser nicht weiter
    Von Snowittchen im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 20:44
  2. Turnier unter Freunden
    Von Fuel im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 17:33
  3. Coke-Light schenkt allen ein Lächeln!
    Von Bloody_Slayer im Forum Lustige Links
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •