Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sphinx und die verfluchte Mumie - Abydos HILFEE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    4

    Hilfe Sphinx und die verfluchte Mumie - Abydos HILFEE

    brauche dringend hilfe! bin in abydos und muss die 5 heilkräuter suchen um den bürgermeister zu retten. habe auch schon 4 und das 5. schon gesehen, komme aber nicht hoch?? es ist beim kleinen kanal oben auf der plattform, wo das seil hin und her schwingt. komme da einfach nicht hoch, auch mit salto komme ich an das seil nicht ran. hat jemand nen tip????

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von E++E
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    136
    öhm... wieso hast du dieses Thema gleich 2 mal erstellt? Einmal hier und einmal hier?
    Bringen tut das eh nichts, da die Mods minimum einen Thread löschen. (Will jetzt niemandem vorschreiben, was er tun soll, aber... )

    Zu deiner Frage. Habe auf einer hier nicht genannter Cheat Site eine Komplettlösung gefunden. Sie ist leider auf Englisch, aber das übersetzen sollte kein Problem sein.
    Habe den Abschnitt, den du benötigst gespeichert und angehängt.

    Ausserdem hab ich das Gefühl, das Ankzeamun hier deine Frage schon beantwortet hat.

    Gruss
    E++E
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Vehym Vyhdyco

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    35

    Hilfe 5. Kraut

    Hallo, bist Du denn jetzt schon weiter?
    Du kannst bei den Kanälen mit Hilfe eines Bootes auf die andere Seite hüpfen und da dann nach oben an einem Seil hochklettern. Da steht son Typ mit nem Vieh. Ignorier es einfach. Spring von der Kante (nur Mut) auf diese kleine Plattform an der Hauswand. Von da kommst Du locker an das schwingende Seil. Das kletterst Du bis ganz nach oben und wenn es an der anderen Seite ankommt am besten mit Salto rüberspringen. Klappt auf jeden Fall.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich brauche schnell hilfe wenns geht
    ich bin im palast wo ich die mumie das erste mal spiele, in dem raum wo die kugel dich befördert komme ich nicht weiter. ich habe den mondschlüssel aber weiß nicht wie es weiter geht. muss ich den irgendwo einsetzen, oder so? wenn ja wo?

    danke

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Vera-Katharina
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    18

    Wink Mondschlüssel!

    Hallo Piper!
    In der großen Halle wo die Kugel ist,befindet sich ein Schrein,da kannst du den Sonnenschlüssel rausnehmen und den Mondschlüssel reinlegen,so kommst du mit der Kugel wieder in neue Bereiche.Ich glaube du wirst dann nach oben befördert!?
    Grüße , Vera!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    35

    Mondschlüssel und so

    Hallo,
    das ist richtig, allerdings mußt den Schrein mit Hilfe eines Hebels erst öffnen. Und dazu mußt Du dich platt drücken lassen, damit Du durch das Gitter paßt.
    Fragt wenn ihr was wissen müßt, ich bin durch.
    Allerding hab ich auch ne Frage. Weiß jemand wo ich den Schädelanbeter finde, oder wie der aussieht. Brauch ich für son Zusatzding. Danke.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    50
    Hallo,habe dieses Spiel neu,kann aber nicht aud deutsche sprache umstellen.Wie habt ihr das gemacht????Bitte um hilfe !!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo zwischen Nord- und Südpol
    Beiträge
    25
    Das Spiel ist komplett auf Deutsch. D amuss du nichts umstellen. Schau auf die Packung da muss stehen Komplett auf Deutsch. Wenn nicht haste ne Ausländische Version.
    gez. Kaiser_Griffon
    ------------------------------------------------------
    Gehe deinen Weg, aber lasse dich nicht dabei nerven.

Ähnliche Themen

  1. Sphinx und die verfluchte Mumie
    Von Vin Diesel Girl im Forum Sphinx und die verfluchte Mumie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 00:53
  2. Sphinx und die verfluchte Mumie
    Von loewejenny im Forum Sphinx und die verfluchte Mumie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.3.06, 19:41
  3. Hilfe bei Sphinx und die verfluchte Mumie - Abydos
    Von marcbroe im Forum Sphinx und die verfluchte Mumie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •