Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: [DOA Ultimate] Wann kommt es?

Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    So ein quatsch ! Tekken von wegen bessere Grafik ,die ist ja schlechter als in Doa
    spuck mal nich so große töne..mein freund...hast du den TEKKEN 6 trailer schon gesehen???? da weißt du, was perfekte Grafik ist...
    es wurde ja schon sehr oft darüber gemunkelt, dass die XBOX 360 nen gigantischer flop werden soll..im gegensatz zur Playsi 3^^
    ich sags euch..meine süße wird die XBOX wegstecken...
    ich bin zwar der fanatischste...großte..un bessesenste Ryu-Fan den ihr finden könnt....
    aber mein konsolenherz gehört für imma der playsi^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Wichtig

Hey Hey ! Es geht hier um DoAU und Tekken 5 . Wer erzählt den sowas das Tekken 5 noch für die Xbox und für den GC rauskommen soll .Und außerdem habe ich nichts über den Tekken 6 trailer gesagt . Wenn du glaubst oder nicht : Tecmo und co&. bleiben für immer der Xbox treu . Das hat sogar Tomonobu Itakashi persönlich gesagt aber trotzdem entschuldige ich mich weil so ausgerasstet bin !Bin halt eben kein Tekken Fan .
    Geändert von Freeker (6.8.05 um 12:50 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von dirrtyharry
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Tekken ist ganz nett aber im vergleich zu Dead or Alive hat es einfach keine Chance ich zock beides gern muss aber sagen das Tekken technisch wie auch vom Gameplay weit zurück liegt ausserdem hat DoA viel grössere Fortschritte gemacht (DoA Ultimate jetzt vielleicht nich...) und bei DoA geht es um mehr als: wer das längste Kombo drauf hat gewinnt

🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von dirrtyharry
    Tekken ist ganz nett aber im vergleich zu Dead or Alive hat es einfach keine Chance ich zock beides gern muss aber sagen das Tekken technisch wie auch vom Gameplay weit zurück liegt
    sachlich vollkommen inkorrekt und weiterhin hier vollkommen deplaziert.
    solch äusserungen führen zu nichts, daher sind sie insbesondere hier zu unterlassen! die diskussion betreffen das thema "Wann kommt denn DOA Ultimat" fortgeführt werden.

greetings,
    Overminder

Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12