Seite 16 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 317

Thema: Eigenes Online-Rollenspiel/ Erbitte Feedback und Ideen!

  1. #241
    FJK
    FJK ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    zwischen Venus und Mars
    Beiträge
    15
    hallo

    ich habe da noch ein paar fragen

    was ist genau Noob-Killing???

    und es gibt doch drei könige oder so in der art. sind das npc oder menschliche spieler oder seit ihr das???

    guten leitwert flo

  2. #242
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seoman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    143
    @Kiremos:
    RPG-Maker= Drag and Drop!

    Wenn du das "auf Balken klick und Einstellungen vornehm" als Programmieren bezeichnest, liegst du mehr als falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @Lichtkrieger
    Ich hoffe es wird dir gefallen.


    @FJK:

    Noob-Killing:

    Das gezielte Töten blutiger Anfänger um sich Exp. und Items unter den Nagel zu reißen und sie zu ärgern.


    Die drei Herrscher sind erstmal wir. Seoman (Hochkönig, Menschen), Jiriki (Sithiherrscher, Sithi = Elben), Binabik (Singender Mann, Trolle, wobei Trolle geschickter und klüger als Menschen sind (also nicht die üblichen Grobiane). Dann gibt's natürlich auch noch böse, machtgeile... Wer die spielt wissen wir noch nicht. Z.B. der 2. Grafiker (wenn ihm das recht ist), einige, die sehr tatkräftig mitgeholfen haben, NPC's.


    mfg
    Seoman
    Es ist jetzt schon verboten, in seiner Signatur auf seine eigene Seite über ein SPIEL zu verweisen... !!Ich glaub ich bin im falschen Board!!

  3. #243
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6

    Hilfe

    Da wär doch noch ne Frage:
    Da ich dieses Buch nie gelesen hab könntest du mir dann bitte ma die Story dahinter erklären??

    P.s: Seoman könntest du mir deine MSN Adresse geben??

    =) greetz LichtKrieger (=
    Geändert von LichtKrieger (4.1.05 um 18:49 Uhr)
    Lineage][ das beste MMORPG seit Jahrtausenden

  4. #244
    FJK
    FJK ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    zwischen Venus und Mars
    Beiträge
    15
    @ Seoman freue mich schon, unter deinen reihen dienen zu dürfen.

    guten leitwert flo

  5. #245
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243

    Feedback

    Nun Seoman ich hab das Buch gelesen und mein Vorschlag is:
    1. Anlehnung an dieses wirklich jute buch
    2. Nornen spielbar
    3. Die drei Schwerter als special items
    4. Vielleicht den Krieg zwischen Sithi und Nornen mit einbinden

    PS: Kann sein das das alles schon mal gepostet wurde, ich hatte aber keine Zeit mir 10+ Seiten durchzulesen.
    PS: Hab mir mal den Umfang des Threads angeschaut - halt mich mal auf dem laufenden über das Game - vielleicht sind meine Anregungen schon längst überflüssig
    Ah noch ne Änderung : die sache an sich is auf jeden fall fett und egal was bei rumkommt für das Projekt und die arbeit habt ihr auf jeden Fall Respekt verdient
    Mfg Dark Razor
    Geändert von Dark Razor (4.1.05 um 20:50 Uhr)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  6. #246
    Mitspieler Benutzerbild von Jiriki
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    56
    Nornen kann man vielleicht spielen, das steht aber noch nicht fest.

    Wie der Krieg eingebunden wird wissen wir noch nicht, es soll aber aufjedenfall möglich sein auch "böse" Charaktere zu spielen. Damit meine ich jetzt nicht Diebe, Banditen oder Leichenfledderer (die es aber auch gibt), sondern Personen, die versuchen Ineluki (für die, die die Story nicht kennen: der Böse) wieder zu erwecken.

    Das mit den Schwertern ist zum einen nicht möglich, da sie zerstört wurden und außerdem wäre es ziemlich bescheuert, wenn ein (oder auch drei) Spieler diese übermächtigen Waffen besitzen würden, da sie immer gewinnen würden und außerdem nicht welber kämpfen könnten (im Buch heist es, dass die Schwerter ihren eigenen Willen haben). Und vorallendingen waren sie ein Werkzeug Inelukis und das sollte bei den "guten" nicht durchgehen.

    @LichtKrieger:
    Die Story (natürlich ohne das Ende) findest du auf unserer Hompage unter Werke und dann Ostenard - Saga.

    Ich hoffe damit habe ich alle Fragen beantwortet,
    Jiriki
    Geändert von Jiriki (4.1.05 um 21:37 Uhr)
    Was man selber glaubt ist Religion, was andere glauben Aberglaube.

    Euch interessiert ein Onlinerollenspiel? Dann schaut doch mal vorbei! Oder schreibt eine mir E-Mail!

  7. #247
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seoman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    143
    Meine Adresse ist:
    support_aldheorte@hotmail.com

    Achtung, bei MSN bin ich Ruyan Ve, nicht Seoman...

    mfg
    Seoman
    Es ist jetzt schon verboten, in seiner Signatur auf seine eigene Seite über ein SPIEL zu verweisen... !!Ich glaub ich bin im falschen Board!!

  8. #248
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Joa wenn ihr die Nornen einbringt bin ich dabei

    Ader noch n Anregung: Habt ih auch vor so Questen mit den Sithi-Ruinen zu machen ( so Jhina-T'senei und Tumet'ai-mäßig)
    Und: Haltet ihr euch bei den Monstern an die vom Buch quasi vorgegebenen oder erfindet iht welche dazu?
    Und: Kommen diese komischen Minenzwerge (Dverninge oder so ähnlich) auch vor?? (z.B als Schmiede - sollen ja die besten sein)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  9. #249
    Mitspieler Benutzerbild von Kiremos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    35
    Seoman informier dich besser und les au besser
    Erstens machen wir es mit Minerva und zweitens muss man beim neuem RPG Maker XP auch Programmieren um komplexere Games zumachen. Also erzähl den Leuten nichts. =) Beim Minerva muss man VBScripts können... und bei XP Ruby. Klar kann man Spiele auch zusammenklicken aba ich denke damit erreichst du kein MMORPG.....

  10. #250
    FJK
    FJK ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    zwischen Venus und Mars
    Beiträge
    15
    hallo

    ich habe damal ne frage zum buch:

    sind diese drei schwerte so was wie der eine ring aus hdr?

    guten leitwert flo

  11. #251
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    ne die sin son ne Art Schlüssel wenn se aufm Hochhorst zusammenkommen kann so n typ in ner Zwischenwelt wieder in die Welt der lebenden zurückkehren
    EDIT: Warum das so wichtig ist, wurde mir nicht gestattet zu schreiben^^
    Noch was: Ich schreib das mal einfach da ich das Werk auch gelesen hab - hoffe das das net gegen den Willen der Progger is
    Ah und noch was: legt euch mal ICQ zu - mag zwar n bissle assi sein, aber hat jeder
    Geändert von Dark Razor (8.1.05 um 19:27 Uhr)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  12. #252
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6

    Thumbs up

    Das hört sich ma echt net schlecht an =).

    ==:Greetz LichtKrieger:==
    Lineage][ das beste MMORPG seit Jahrtausenden

  13. #253
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seoman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Kiremos
    Naja Visual Basic wir warten halt auf so eien Art RPG Maker. Aber man könnte 3D Tiles hinterlegen. Hmm von 3D Game Projekten halte ich nichts da es meistens dann nicht so toll wirkt. Da 2D einfacher ist.
    Drück dich klarer aus und ich schreib keinen Schwachsinn XD


    @ Dark Razor:
    Wir nehmen die alten (also auch die Schmiede) und wir fügen noch weitere Gegenden und Kontinente hinzu.
    Da gibt's dann andere Lebewesen (Einhörner, Zwerge, ...)
    Schaff dir mal MSN an- mag zwar n bissle assi sein, aber hat jeder
    Es ist jetzt schon verboten, in seiner Signatur auf seine eigene Seite über ein SPIEL zu verweisen... !!Ich glaub ich bin im falschen Board!!

  14. #254
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    MSN hat jeder (einer mindestens nicht )?

    NA aber noch n paar fragen:
    1. Machts doch so das ihr erstmal bloß das Hochhorst kreiert (is ja n recht große Festung) und dort die Leuite mal zocken lasst und den Rest dann als Patches rausbringt - dann kann man schneller zocken...
    2. Arbeitet ihr mit Launcher?
    3. Wie weit seid ihr (wurde ja schon tausendmal gefragt aber trotzdem)?
    4. ebenfalls schon hundertfach : [B]Betatestergesuch[B]!!
    5. Schafft NPC mäßig doch nicht soviele verschiedene (bloß n paar Wachen die dann dupliziert werden und ein paar Händler - und fügt den Chars der Spieler ne Hanndelsfunktion bei.
    6. Ich zock gerade NC2 - geht es dass man sich auch bevor man am sterben ist durch drogen oder so in die Straße der träume versetzen kann?
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  15. #255
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2XLC
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    207
    Also das mit den Drogen ist eine krasse Idee.
    Das würde ich 100 pro hinzufügen.

  16. #256
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Das mit den drogen war bloß n Beispiel ... das ganze soll ja noch ne Jugendzulassung bekommen
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Ähnliche Themen

  1. Fundeck, erbitte um Feedback!
    Von davidsen im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 00:15
  2. Euer eigenes Online-Rollenspiel!?
    Von bleck im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:48
  3. Gebt mir neue Ideen für mein Rollenspiel....
    Von agrokiller im Forum Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 16:51
  4. Ideen zu Detektiv-Rollenspiel ?
    Von Farbauti im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 21:11
  5. suche einen für gute ideen um ein eigenes kartenspiel zu basteln.
    Von the faCe im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 11:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •