Seite 1 von 40 123456789102030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 629

Thema: Das Jägerlager

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425

    Das Jägerlager

    //ALso, das hier ist nun das neue Lager. Die Ränge stehen in dem Regelthread, genau wie die Waffenverteilung. Ansonsten gibt es für gestiege Stufe die gleichen LP's wie sie im Regeltthread stehen.

    Wichtige Personen sind:

    - Snapper:
    Er ist der Anführer des Jägerlagers.
    Steigert Hauptfähigkeiten, sprich: Bogen, Armbrust, Einhänder und Zweihänder

    - Wolf:
    Wolf hat nach Snapper am meisten zu sagen.
    Steigert Stärke und Geschicklichkeit

    - Lares:
    Dieser Mann bestimmt zwa am wenigsten von den 3 doch ist auch wichtig.
    Steigert Nebenfähigkeiten, z.B. Diebstahl


    Die 3 sind die Führer des Lagers und außerdem sehr gute Freunde. Alle können deine Fähigkeiten verbessern. Sie entscheiden auch ob du aufgenommen wirst oder nicht. Die 3 werden entweder von kleiner-toaster
    oder Galaxydefender gesprochen. Bei Fragen wendet euch per PN an
    kleiner-toaster oder Galaxydefender!//




    Als Tekla das Lager sah war er erstaunt. Es war risieg, doch immernoch wurde gehämmert und gearbeitet. Kasernen waren nicht alle ausgebaut, der Marktplatz war fertig, genau wie der Hafen und die Schiffswerft. Es wurden 15 Männer angenommen. Tekla ging zu Wolf Sir, ich habe eine Frage: Ich war im Alten Lager Kadett und habe es mir auch redlich verdient. Ich möchte darum bitten das ich nun euch hier in den ersten Rang aufgenommen werden kann, geht das? Wolf brummte Also mal ein paar Sachen: 1. Hier wird NIEMAND mit Sir angesprochen, auch nicht wenn der König persönlich hier antantzt, das musst du nicht! 2. Was für einen rang dachtest du denn?
    Tekla überlegte ich würde sehr gerne Lehrling werden. Das war ich auch mal. Aber nun gut, du bist ab sofort Lehrling! Aber dafür musst du nun zeigen was du drauf hast. Komm mit. Was für eine Hauptfähigkeit hast du? Ich kann mit dem Bogen gut umgehen! Wolf zeigte ihm den Trainingsplatz für ihn únd seine Artgenosse. Es gab einen Schussplatz, Puppen und verschiedene anderen Trainingsmöglichkeiten. Dieses Lager würde bestimmt noch einmal groß raus kommen.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Dogan der Tekla gefolgt war, war von der Idee so begeistert das er den Männern ins Lager gefolgt ist. Dort angekommen hörte er sich um, er hatte erfahren das sie dort noch einen Schmied brauchen könnten. So wollte er die Waffen für das Lager schmieden, er hatte vorher schon mit Snapper gesprochen der ihn aufgenommen hat. So stellte er sich an den Amboss und begann sofort mit der Arbeit. Die Zeit verging schnell und da viele Leute vorbeikamen, machte er neue bekanntschaften. Doch er wolte ein Schwert schmieden wie er es noch nie geschmiedet hat. Nach vierstündiger Arbeit hatte er eine saubere Waffe geschmiedet: Wolfsmesser( 30 Schaden), er war zufrieden mit sich und wollte das Schwert einem guten Freund geben: Stom.................
    Geändert von das Morrowind (22.8.04 um 14:28 Uhr)

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Tekla ging in das Wohnviertel, fast alle Hütten standen frei, man konnte sich einfach für nur 10 Goldstücke in eine einziehen. Tekla kaufte sich ein schönes Haus mit 2 Etagen. Oben waren seine Kleider, Wertsachen und sein Bett. Unten war eine Küche, ein großer Tisch und sein Sessel. Nachdem Tekla es sich in seinem Haus gemütlich gemacht hatte ging er zu einem Boten. Schicke diese Nachricht mit dem Gold zu Scatty im Alten Lager! Der Bote lief und Tekla war zufrieden. In dem Brief standt das Scatty nun die Arena leitet und den Arbeitern nach Fertigstellung der Arena ihr Gold geben sollte. Außerdem sollte er das Gold was Tekla eigendlich bekommen sollte an den Mann geben bis Tekla's Schulden beglichen waren.
    Tekla kaufte sich eine Karte von dem Lager. Er versuchte sie auswendig zu lernen. Immerhin fand er mitlerweile die wichtigsten Sachen. Er ging zu dem Haupttor, dort traf er dann Dogan, Stom und Ingar Es freut mich dsa auch hier in das Lager gekommen seit! Ich habe eine Karte wollt ihr sie euch mal anschauen?

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    Ja dann kann ich mir schon mal ein Bild vom Lager machenTekla zeigte ihn die Karte und er studierte sie Sorgfältig ein
    Ingar fragte Wisst ihr wo ´man sich zum Pflanzenkenner ausbilden lassen kann?

    // Is zwar wening aber das macht hoffentlich nichts
    Geändert von Mainclain (22.8.04 um 16:56 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von STOM
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Jägerlager^^
    Beiträge
    241
    ///öhm leute mich nochnicht erwähnen! Denn ich bin noch mit Thorak und Cedric unterwegs, um ne quest zu lösen //////
    Die wollen mir Trojaner unterjubeln?
    Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die dsl Leitung passen?
    Und was wollen die Griechen auf meinem Rechner?!

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    //@ Mainclain: Tekla nicht Thekla....//

    Tekl dachte kurz nach und sagte dann zu Ingar Ich glaube das ist Lares, den triffst du am Haupteingang, er weit die neuen meist ein, aber heute waren es wol zu viele. Danke für deine Hilfe!Ach kein problem. Dogan wollte Stom das Schwert übergeben was er für ihn gemacht hatte, doch Stom war nicht da. Dann sagte Dogan "Weiß einer von euch wo Stom ist?" Jo, der ist mit Thorak und Cedrik weg. Ich geh in die Taverne wenn ihr mich sucht bis später. Ach übrigens, ihr solltet euch mal irgendwo Arbeit suchen bis dann. Tekla ging in die Taverne und kaufte sich etwas zu trinken. Leider reichte sein Geldbeutel nur für etwas Wasser, also beschloss er erstmal trainieren zu gehen und dann auf die Jagd.
    Beim Training konnte Tekla sehen wie einige der Jäger schon sehr gut ihr Ziel trafen. Sie schossen auf Menschenpuppen und Puppen von Scavenger's, Molerat's, Snapper oder anderen Tieren. Besonders schwer zu treffen waren die beweglichen Ziele. Es gab sogar einen Mann der eine sehr starke Rüstung trug. Kein Pfeil dringte dort hindurch. Der Mann lief auf und ab und die Männer die trainierten mussten versuchen ihn zu trffen. Wer ihn streifte galt schon als guter Schütze. Doch Tekla machte sich erstmal an leichtee Zielscheiben heran, die traf er auch ganz gut. Nach dem Training ruhte sich Tekla ersteinmal etwas aus, dann ging er in den Wald. Dort traf er auf Scavenger.
    Er schoss auf die Tiere. Sofort kamen alle 5 an, doch Tekla erledigte sie ohne Probleme. Das Fleisch nam er an sich. Er wollte sehen ob er Krallen abreißen und das Leder abziehen konnte, doch dieser Versuch endete kläglich Villeicht sollte mir das mal jemand beibringen...

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    Ingar wollte Lares nicht weiter stören da er so viel zu tun hatte und suchte sich erstmal ein Haus für nur 10 Goldstücke. Er dachte darand das sein Bogen schon 100 gekostet hatte und nun war er sehr glücklichdas er mit in dieses Lager gekommen ist.Nun legte er ein teil seines Goldes weg und ging zu einem Händler der Essen verkaufte er kriegte zum ersten mal eine Scharfswurst geschenkt Ingar bedankte sich und ging. Nachdem er die Scharfswurst verschlungen hat ging er zum Schießplatz. Er war noch nicht sehr gut und die meisten Pfeile trafen auch nicht. Er hörte schließlich auf und ging zu seinen Haus zurück um sich auszuruhen morgen würde er dann zu Lares gehen.

    (//@ Mainclain: Tekla nicht Thekla....// Wenn er nicht Thekla heißt sondern Tekla wieso nennst du ihn dann Tekl??^^^)

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    //@Mainclain: wah wah wah wah wah^^ //

    Nach erfolgreicher Jagd ging Tekla mit seinem Fleisch nach Hause und briet es auf dem Herd. Dann verzehrte er es genüßlich auf seinem großen Tisch.
    Nach dem essen wollte Tekla mit den anderen auf die Jagd gehen doch die Jäger wollten ihn nicht dabei haben Tut mir leid Junge, aber wir müssen uns schon um die Auszubildenden Jäger kümmern, da bleibt keine Zeit für Lehrlinge, aber geh mal zu einem der Ausbilder, er bildet alle aus die unter ihm sind und wenn du ihn lieb fragst wird er eine Jagd mit den Lerhlingen machen.Tekla war etwas entteucht das die Jäger ihn nicht dabei haben wollten, doch er ging wie gesagt zu einem der Ausbilder So so, du willst also eine Jagd mit mir und den anderen Lehrlingen? Nun gut. Sie wird schon bald stattfinden. Aber erstmal warten wir bis sich genug Männer melden, am liebsten wäre es mir wenn nur Lehrlinge kommen alle anderen haben andere Meister!Tekla nickte Ich werde mal schauen, villeicht bewerben sich welche als Lehrling.

    //Also wenn ihr Lehrling werden wollt macht schnell dann könnt ihr mit auf die Jagd!//

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    Ingar schlief ruhiger als in den letzten Tagen. Als er aufwachte war es schon Nachmittag. Scheiße ich habe verschlafen dachte er sich er nahm sein Kurzbogen und sein neu geschmiedetes Schwert und machte sich auf dem weg zum Hauptor. Dort angekommen sah er Lares niergens Er fragte die beiden wachen sie sagten er wäre zum Hafen rübergegangen, also machte sich auch Ingar sofort auf dem Weg. Entlich angekommen war auch hier Lares nicht zu sehen. dort fragte er den Rang höchsten (Seebär) er sagte er wüsste nicht woer hingegangen ist zeigte ihn aber den Weg den er gelaufen ist. Er fragte einen Fischer der ihn dann sagte das er auf den Aussichtsturm ist. Also rannte er hoch ganz erschöpft angekommen sah er entlich Lares, dieser unterhielt sich mit jemanden den er nicht kannte. Der unbekannte ist weggegangen da sagte Ingar Hallo, Lares ich wollte fragen ob du mich zum Pflanzenkenner ausbilden könntest

    //dann mal los

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Dogan hörte den rennenden Tekla als er am Amboss schmiedete, er hatte gerade ein rostiges Schwert geschmiedet, als ihn Tekla ansprach:"Du Dogan, ich suche noch unerfahrende Leute die mit mir auf die Jagd gehen, interresse?""Warrum nicht, für heute hab ich die Schnauze vom schmieden voll, dennoch hätte ich noch eine Bitte.""Welche denn", fragte Tekla."Ich habe von einem Snapper in der Nähe gehort, alleine hätte ich keine Chanze, denn er bewart einen kleinen Schatz und ich bräuchte noch 10 Goldmünzen für ein Haus neben der Schmiede."
    "Mmmmhhhhhh, lass mir bis heute Abend Zeit zum nachdenken, dann entscheide ich!""Gut."
    Tekla sagte darauf:"Du könntest mir in der Zeit helfen weitere Jäger zu suchen, wie wärs?""Natürlich."Und mit diesen Worten verschwanden sie.......................

  11. #11
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ninja natürlich könnte ich dich aufnehmen . Aber wer weiß ob du gerade dem Banditenlager entlaufen bist oder hier unheil anstellen willst .,.. Ich muss dich zuerst prüfen . Als Pflanzenkenner ist es wichtig den Wald zu kennen und sich leise zu bewegen .
    Wir haben in letzter Zeit ärger mit einem Wolfsrudel das um das lager streunt . Sie müssen ihre höhle tief im wald vor dem lager haben . finde die höhle und erstatte mir bericht . aber pass auf der wald ist gefährlich .
    sagte Lares und verabschiedete sich .

    Ingar kannte niemanden hier ausser seine freunde aber die hatten anderes zu tun .. also musste er alleine los .




    /mach den questthread auf aber poste bitte net nur einen post sollte schon spannend sein die quest . //
    Geändert von Galaxydefender (22.8.04 um 18:33 Uhr)

  12. #12
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270

    lol @ rofl

    also ich glaub so:als adam mit seinen lumpen ins jägerlager ankam staunte er nicht schlecht über die gemäumer und ging weiter dann kam ein grimmig aussehen der Mann auf ihn zu fragte ihn:hättest du nicht lust beim bau der Kaserne zu helfenadam guckte verdrutz wo er von wolf einen hammer bekamm und adam sagte sich wieso nicht und fang die arbeit an der kaserne an
    Geändert von ghoststalker (22.8.04 um 19:17 Uhr)
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Tekla hatte es sich übnerlegt und sagte das er mit Dogamn dfen Snapper jagen eght doch erstmal wole er alleine in den Wald gehen. Dogan sagte das Tekla am Nachmittag zum Hauptttor gehen sollte damit sie nicht al zu spät aufbrechen. Tekla wollte grade in den Wald gehen da sah er einen neuen, er sprach mit Wolf. Hey wer bist du?Ich bin Adam. Wenn du ölehrling werden willst dann kannst du morgen mit auf eine große Jagd kommen, verkünde es weiter wenn du möchtest wir suchen noch Männer die unerfahren sind un mit möchten!

    //Sorry für die vielen Fehler am der arschgefickte PC hat irgendwie meinen Mammutpost gelöscht.//

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Dogan der jetzt alleine durchs Lager streifte hörte sich überall noch ein bisschen um, doch niemand wollte mit auf die Jagd gehn, so versuchte er zu Gold zu kommen. Er schmiedete, denn schmieden war für ihn ein richtiger Job,
    nach einer Stunde hatte er ein Grobes Kurzschwert geschaf(Sch:20Wert:250).
    Er wollte es verkaufen um an eine Hütte zu kommen, doch da ihm die Leute im Jägerlager noch nicht alles bekannt waren, wollte er das Tekla es verkauft, Tekla dürfte dann 200 Gold behalten und er würde sich mit 50 zufrieden geben.

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Tekla suchte nach Dogan. Schnell fand er ihn mit einem neuen Schwert durch die Gegend rennen Dogan! Wegen gestern tut mir leid! Ich war im Wald und da traf ich auf Ingar, ich habe ihm geholfen seine Prüfung zu bestehen.Dogan schmunzelte Ich habe Stundenlang auf dich gewartet...aber egal das war gestern. Hier schau, ich habe dieses Schwert geschmiedet! Möchtest du es verkaufen? Du kennst hier mehrMänner als ich. Du kannst auch 200 von den 250 Goldstücken berhalten. Tekla vielen fast die Augen aus dem Kopf Klar mache ich sofort! Komm mit. Tekla ging zu Shrike, einem der Händler.
    Hey Shrike, hier, schau mal dieses perfekt geschmiedete Schwert. Es ist ganz neu, fast noch heiß! Für 250 Gold kriegste es.
    Shrike faste sich mit der Hand an das Kinn und rieb es. Hmm...ich weiß nicht. Gib mal her.Shrike inspizierte das Schwert und schaute es sich an. Er schlug leicht mit ihm gegen seine Holzbank. Ok, 250, hier. Tekla ging mit Dogan weg Hier, 125 Gold für dich. Halbe halbe wenn überhaupt.Tekla lächelte. Du wirst es gebrauchen können.
    Dogan war darüber erfreut Danke. Was ist nun mit dem Snapper? Gehen wir?Klar, am besten sofort. Die beiden gingen aus dem Lager in den Wald.


    //@ das morrowind: Schreib du weiter im Wildnisthread!//
    Geändert von kleiner-toaster (23.8.04 um 17:14 Uhr)

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    // Nun das wird kurz

    Als Ingar und Tekla wieder im lager waren trennte sich ihre Wege. Ingar ging zu Lares und bestattete Bericht dieser machte ihn zum Pflanzenkenner und er kriegte seine Ausrüstung.
    (10Lps)

    Nu ging er noch mal auf dem Marktplatz, dort sah er Wunderschönen Bogen. Unten satnd auf ein Pergament geschmiert Klein aber fein! Er ging sofort hin. Hallo, ich interesiiere mich für den Bogen!Ah! Ja! das hab ich mir gedacht! Er ist besser als ein normaler Bogen(30Schaden) und kleiner! Ja ich bin Pflanzenkenner und wenn ich leise sein Will muss ich auch etwas kleineres und leichtes haben! Jaja, Das macht dann 500 Goldstücke
    500 Gold?? Spinnen sie? So kommen wir nicht ins Geschäft! Nagut für den eren währten Pflanzen kenner macht das dann 150 Goldstücke! nur mehr und nichts weniger !

    // schon mal 5 zu spurenlesen
    Geändert von Mainclain (23.8.04 um 17:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das PS2 spiel Buzz das Quiz
    Von Ranidas im Forum Party-Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.1.09, 00:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 17:50
  3. Das Ist Neu Das Gabs Noch Nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Bewerten !
    Von black chaos magican im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •