Seite 11 von 40 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 629

Thema: Das Jägerlager

  1. #161
    Mitspieler Benutzerbild von Lamiron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    89
    Wenn du uns angelogen hast Orc und wir in eine Falle laufen! Dann werd ich dir eigenhändig die Hände ausreißen und dich damit verprügeln! Sie machtensich auf den Weg tiefer in den Tempel. Es wurde immer kälter und jeder fror schon. Plötzlich sahen sie einen tiefen Abgrund über den nur eine schmale Brücke führte. Sie gingen hintereinander über die Brücke. Beim vorletztenbegann es aber zu knirschen und Teile der Brücke fielen in die Tiefe. Drerletzte sprang schnell das lezte Stück und hinter ihm brach schon alles zusammen. Wie sollen wir hier jemals wieder herauskommen? Scheiße keine Ahnung! Gehen wir einfach mal weiter und überlegen wir das wenn wir hier wieder rausgehen. So gingen sie weiter. Bald waren sie vor einer Stelle wo drei Türen weitergehen. In der Mitte des Raumes war am Boden eine Inschrift. Preiset Adanos in der im himmel und ihr werdet diese Halle überlegen las Deck vor. Was kann das bedeuten? Da seht! Ingar deutete nach oben. Auf der Decke der Halle war eine Adanos Statue und eine weiter Inschrift in der zu lesen war: Wendet euch nie dem Bösen zu und verlasst somit den Rechten Weg. Ich glaube wir sollten den Rechten nehmen. Sie gingen auf die rechte Tür zu, doch auf der stand: Beliar. Ich glaube nicht das wir hier durchgehen sollten. Es stand ja wendet euch nicht Beliar zu! Auf der mittleren Türe stand nichts. Auf der linken stand: Innos. Welche Tür nehemn wir jetzt? Wir nehmen die Mittlere Als Ingar sie aufziehen wollte kam plötzlich der Orkschamane hinter ihnen zum vorschein und sagte: Wenn Mensch gehen durch dies Tür er seien nur noch zum essen, müssen gehen durch linke Tür um zu überleben! Dann war er wieder verschwunden. Wie kommt der denn hier her? Die Brücke ist doch eingestürzt. Dann wird es wahrscheinlich noch andere Ausgänge geben. Sie gingen durch die linke Tür und kamen zu einer weiteren Halle.....

    //Ich würde sagen wor bauen ein paar rätsel ein macht ja volle Spaß!!
    SRY voll im Stress
    Schöne Grüße an:

    Kugel, Stom, Galaxy, Mainclain, Miliz, bi ddady1, das morrowind, geckomanscharo, Tekla, wenn ich wen vergessen habe oder wer bei mir drinnen sein will sofort melden!!! PN oder ICQ!

  2. #162
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    in der hallr waren irgendwie keine weiterren gänge hier gehts net weiter.. aber der schamane..
    Innos...was hat innos hier zu suchen?? hää?innos..das tal ist doch adanos,das durch beliar zerstört wurde..was solld an hier innos?? weil innos nicht hier ist..alle drehten sich um
    wer bist.. thrall.. ich war hier schon im tempel...und habe die tür ..naja..wie bist du aber durch die fallen..oh scheisse... thrall hatte plötzlich einen feuer ball ind er hand Innos ist nich in diesem tal... aber.. stirbt..ihr arschlöcher..ihr werdet den bogen meines meisters nie erringen.. aber es ist innos bogen der durch adanos.. ..warum sollte mein meister sonst dieses trostlose tal erobern??thralls augen leuchteten lilazieht eure waffen..bitte.... du wirst sterben.. durch deine hand????niemals..du bist noch unerfahren..wie ihr alle..thrall schoss einen feuerball auf stom der noch rechtzeitig sich zu boden werfen konnte.puhh..ingar zog seine magiches schwert und schlug auf thrall..
    doch das verwundete ihn nicht wirklich..ihr unfähigen narren.. scheisselacelot verschoss ein pfeil auf thrall
    der aber sofort abprallte ihr idioten..ich bin ein schwarzmagier..mir euren stupiden holzwaffen könnt ihr mir nix zufügen..er verschoss eine riesen feuerball und schoss blank,ingar und deck weg du mistkerl..thrall verwendete einen schwert stoss um dunken und lacelot umzuschlagen nur noch du stehst.. thrall rasnnte auf stom zu der nicht mer wusste was er machen soll scheisse.. plöztlich stürmten
    ein paar orcs in den saal was zur hölle..
    die orcs griffen thrall an was ihr seid orcs belairs..ich bin ein erwählter belair..die orcs hatten nicht alzu viele probleme mit thrall
    obwohl er seine vole kraft gab.nur 2 orcs überlebten als thrall zu boden ging und sein lila blick erlosch....

    wer ..ich alen krish.. alen krish haben doch gesagt orcs nicht wissen wo kämpfen..die orcs dachten belir feind und töteten magier..ihr im zeichen adanos stehen ..sie euch nich schmerz zu fügen.denken ihr für meister kämpfen... kannst du meine freunde heilen?? alen krish versuchen kann..er ging zu denn verletzten und heilte sie mit einem zauberspruchsie standen langsam aufscheisse orcs..sie haben thrall gekillt und euch geheilt..stom erzählte alles.aber der penner hat doch gesagt.. alen.krish recht hatte...ihr kampf gegen schwarzmagier..er wichtiges werkzeug beliar..ihr kämpfen gegen beliar..ihr weiter..jetzt ihr solten doch gehen durch tür beliar um rune zu erhalten..ihr müssen aufpassen,ich nicht mirkommen kann.wieso nicht? weil dann belair wissen das ich nicht nur für ihr kämpfen..er mich töten würde..die gruppe ging dann also in die rechte tür und kamen in einen langen gang..

    //lasst euch was einfallen..

  3. #163
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148
    Der raum war sehr lang und eng , jeweils nur einer hinter dem anderen konnte darin laufen.Seid vorsichtig ! Ich könnte mir gut vorstellen das hier ein paar fallen angelegt wurden.Langsam,schritt für schritt gingen sie voran .Jeder achtete auf seine füße um nicht über irgendeinen stolpertrat zu stolpern. Hey wartet mal .Schaut mal da liegen ein par zerfressene leichen.Vileicht liegt da ja noch etwas gold ...Dogen ging langsam in richtung der körper.Halt ! Warte es könnte doch sein das an der stelle eine fall ein gebaut ist ,oder warum sind die alle an dieser stelle gestorben...Mhh du könntest recht haben.....Wenn dort eine falle ist dann ist der auslöser sicher auf dem boden angebracht.Warscheinlich schon .AM Besten wir nehmen anlauf und versuchen über die stelle zu springen.Dogan der ganz vorne lief drängte alle zurück um mehr schwung zu haben .AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhEr machte inen riesen sprung über die stelle und kam unbeschadet drüben an . Puuhh na dann mal los kommt schon rueberEiner nachdem anderen folgte ihm und keinem passierte etwas.Langsam liefen sie weiter.Der gang schien kein ende zu nehmen und wurde immer dunkler um so weiter sie vordrangen.Sie liefen ewig lange bis sie schließlich licht am ende des ganges sahen.Puhh endlich geschafftAlle gingen ewas schneller .Dcoh plözlich RUMS.Dogen hatte gestoppt und alle anderen waren aufgelaufen.Was ist lo...Psssssst hört ihr das nicht ? Alle blieben still und bewegten sich nicht . Das geräusch was immer es auch war kam immer näher.............

    // Uhhhhh ^^ ich schrieb au wieder mehr aber muss jetzt noch hausaufgaben machen //
    Geändert von $coot3r (24.9.04 um 21:09 Uhr)
    ~I don't think you trust,
    In, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die,~

    SOAD~Toxicity~Chop Suey



  4. #164
    Profi-Spieler Benutzerbild von STOM
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Jägerlager^^
    Beiträge
    241
    Verdammt was war das?Keine Ahnung! Lasst uns weitergehen und wir werden es herrausfinden. Die Gruppe ging weiter und betrat nach kurzer Zeit eine große alle. In der Mitte der Halle lag eine zersplitterte Statur auf dem Bogen.Hey Leute was ist das da vorne den für ein Spinner?Stom deutete auf einen Man in eienr schwarzen Kutte der in der Halle rumlief.Ich glaube der sucht irgentwasSei mal leise. Vielleicht können wir verstehen was er sagt..Die Gruppe verstummte, Stom wagte es noch nicht einmal zu atmen. In der Ferne konnte man die Stimme des Mannes hören. Es war eine sehr dunkle und tiefe Stimme.Verdammt wo ist er? Mein Meister wird garnicht erfreut sein, wenn ich mit leeren Händen wieder zurückkehreHey Deck dsu hattest recht er sucht nach etwasHey Leute ich bin dafür das wir einen großen Bogen um den machen. Ich meine wenn er alleine so eine große Statutr umwerfen kann, dann wird er sehr stark sein.Alle stimmten zu und schlichen durch die Halle. Doch plötzlich..Aaah verdammt!Hey Lacelot was ist los?Ich habe mir den Fuß gestossenHey Leute wir haben ein Problem. Der Typ da vorne hat uns bemerkt.Stom deutete auf den man in der schwarze Kutte, der sich der Gruppe zuwand.Verdammt! Ich muss meinem Meister sagen das wir nicht die einzigsten sind die ihn suchen mit diesen Worten verschwand der Mann.Verdammt die Sau hat eine TeleportruneImmerhin wissen wir jetzt das wir nicht die eizigsten sind die den Bogen suchen. Lasst uns weitergehen. Ich mag diesen Tempel irgentwie nicht.. Alle stimmten zu und die Gruppe ging weiter.


    //////7der nächste bitte. Ich werde bis dienstag kein internet haben, also kann ich leider nix schreiben
    Die wollen mir Trojaner unterjubeln?
    Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die dsl Leitung passen?
    Und was wollen die Griechen auf meinem Rechner?!

  5. #165
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    //so ich hoffe es is gut...

    Sie hörten schritte ganz ruhig die sich in der Unkenntlichkeit des Ganges Widerhallte. Dann kam ein Feuerball an der sie zwar nicht traf aber durch die Wucht wurden alle auf dem Boden geschleudert. Dann trat jemand aus dem Schatten den Ingar kannte.

    Es war Kaser! Kaser wieso bist du hier? Ich halte euch auf! Ich diener Beliar habe vor euch zu töten um meinen Herren ewige gehorsam zu Beweisen! Ingar zog sein magisches Schwert. Hah! Was denkst du wieso ich bei dir angestellter werden wollte?! ER machte eine Handbewegung und Ingar verspürte eine Kälte in ihn aufsteigen wie er es noch nie erlebt hatte. Sein Schwert strahlte nicht mehr blau sondern Lila! Ich habe dein Schwert etwas verändert HAHAHAHA! Die Kälte fing an Ingar von innen aufzufressen doch dann kam ihn eine Idee. Hast du das mit der Macht Beliars gemacht? Oh, jaa! Da siehst du's ich bin ein erwählter Beliar's Nein, du bist nur Wahnsinnig dumm! Ingar musste seine ganze Kraft aufbringen. Er hob das Schwert und rannte auf Kaser zu. Er schien es zu spüren. NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN!!!!!! Die macht beliar's wie kann das seinnn Es kam eine riesige Lila wolke um die beiden herum und als Ingar wieder sehn konnte war Kaser weg und sein Schwert leuchtete wieder Blau.

    Was ist passiert`? fragte Stom Beliar's macht.... Was? Ich hab Beliar's macht genutzt!

  6. #166
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    18
    Arak lag auf seinem Bett und dachte sich wie lange er wohl geschlafen hatte als er vom Quest mit den anderen Zurück kam. Er leif in richtung Wald und ging dort ein wenig spazieren, als ihm einfiel das er schon länger Stom nicht mehr gesehn hatte. Sofort eilte Arak zu Stom´s Haus, als er in sein Haus eintrat sah er nur ein Vertstaubten Eingang. Er dachte sich das er wieder weg sei vieleicht ist er Angeln. So ging Arak zum Meer als auch Stom nicht dort antreffte, ging er langsam nach Hause und machte sich ein Mittag essen obwohl es schon Nachmittag war. Von der ganzen Sucherei war Arak erschöpft und legte sich schlafen.

  7. #167
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ähmm..beliar gibt dir macht..um seine schergen zu töten??ich weiss komisch..ingar
    steckte seine klinge weg und schaute komischwas ist denn,ingar?? ich hab kaser vertraut..ich hab ihn durchgefütterrt...und jetzt wollte er mich töten..vertraue niemanden,glaube an gar nix,helf nur dir selbst...das haben mir meine eltern eingebläut..nette eltern.. tja..hab sie ja dann ans messer geliefert..aber gehen wir weiter..

    die gruppe kam ohne nennens werte schwierigkeiten an einem riesen saal an..
    da unten sind2 schwaarze männer..dort...dort sind menschen die unseren meister bald schweren schaden zufügen werden..wir müssen sie jetzt töten..sofortihre stimme war eiskalt und sehr rau..mit ihren wörten schien die halle zu gefrieren...
    ein eiskalter nebel zog auftötet sie..alle...die rune gehört..uns....niemals....
    die gruppe rannte blind links auf die männer zu.einer hatte seine klinge gezogen und der andere schien einen grossen feuerball in der hand zu haben..blank und lacelot waren die ersten die ankamen und auf die männer einzuschlagen.der mit dem feierball lies eine riesenflamme auferstehen un dschoss sie auf deck der umfiel...ihr narren..
    blank rannte auf den magier zu und schlug ihn den kopf ab..das ist unmöglich...wir können nicht durch normale waffen getötet werden..allein die macht eines gottes..
    aber..meine klinge ist nicht magisch..
    aber sie muss..von einen unseren entworfen sein..dann muss sie nicht magisch sein..dunken schlug den anderen stark auf den hinterkopfhaarr..stom rammte seine klinge vorne in die herz gegend udn der magier fiel um..

    ohh scheisse..weißt du was passiert ist??
    ich habe keine ahnung..meine klinge ist alles nur nicht magisch..ein einfacher schmied hat sie mir erstellt..vielleicht sind sie auch normal bezwing bar..nur wissen sie es nicht..die gruppe lief weiter und kam bald zu einen merkwürdigen ort..es war eine halle,die eine riesige höhe besaß,allerdings
    überall türen hatte...nur nicht in der untersten etage..wie sollen wir so hoch kommen?? ich hab keine ahnung..durch eine räuberleter kämen immerhin ein paar von uns hoch..
    toll ein paar......und der rest??

    //lasste euch was einfallen wie wir(alle?)hochkommen..

  8. #168
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    Lassst euch was einfallen!!! Jaja nur was? Warte ich habs vielleicht sind in den Wänden Schalter eingebaut!? Genau mal sehn...

    Sie trennten sich und tasteten alles ab. Sie waren fast fertig als Ingar sagte Hier ich hab was! Alle rannten sofort zu Ingar und er trügte den Schalter. Sie hörten ein kurzes Steine schieben konnten aber nichts sehn. Hmm noch mal gucken! Sie trennten sich wieder. Stom sah sich genau um bis er etwas von oben hörte. Dort oben stand Ingar Hey Ingar wie bist du darauf gekommen? Hey Leute ich hab was gefunden folgt mir! Er war auf den Berg und ging an dem Rand entlang alle folgten ihn. Dort sind kleine Stufen die man fast nicht sehen kann. Stom fühlte über die Wand und fühlte dort eine Lücke. Er stützte sich auf und nahm seine Kraft und zog sich von Lücke zu Lücke hoch. Nach längerer Zeit war er auch oben und Blank auch schon fast. Später waren alle oben und sie wollten durch die ersten Türen gehn. Hier steht was Gehe Hier Lang dann triffst du Beliar! Hmm dsa könnte bedeuten das wenn wir da lang gehen sterben... Jo mal sehn Hier steht schalter entscheiden über dein Leben!Und hier: Willst du weiter kommen musst du hier lang gehen das andere Kann man nicht lesen! Wir gucken noch die anderen an! Vielleicht gibts ja etwas sichereres! Sie sahen nochd as andere an Nein Es muss die Tür sein! Also gingen sie durch diese Tür undwaren gespannt was kommen wird...

    // lasst das so machen das sie immer durch ne Tür gehen müssen um nach oben zu kommen und da sind immer gegner dann brauchen wir etwas länger

  9. #169
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    als sie durch die tür gegeangen sind kam ihnen ein lilaner windstoss vorbeigerauscht VORSICHT!!als lacelot das gesagt hatte ist der windstoss schon an ihnen vorbei geschossen worden scheisse..es war nix..puhh..wir wären alle tot..sind wir aber net..gehen wir weiter
    als die gruppe zu einer weiteren treppe kamen hörten sie frauenschreie
    was ist das??keine..ahnung..die schreie wurden immer stärker die gruppe lief langsam die treppe herunter und kam in einem kleinen raum an wo sie eine tote frau sahen..ähh.. was sucht hier eine frau??SIE HATTE NOCH NICHT MAL KRAFT..was macht sie hier???wie ist sie hier hergekommen?? keine ahnung..die gruppe lief weiter und sah einen alten mann wer bist du? scheisse enddeckt..tötet mich nicht..ich bin ein jägerklar..nein ehrlich..an deinen fingern klebt blut..du hast die frau umgebracht..ich wandere schon lange durch diese tempel anlage..sie war beliar ergeben ..ich musste sie töten..ich bring dich jetzt um..wieso??thrall..kaser..niemand können wir hier vertrauen..ich bin froh wenn deck noch er selbst ist..was soll das heißen??blank nahm seine klinge und rammte es den alten herrn in die magen gegend..
    wie hätte er hier überleben können?hätte er nicht..er hat ein buch dabei..ingar ging vor und holte es raus..schwarze magie..ein jäger soso..gehen wir weiter..

    die gruppe war bald an einem komischen ort angelangt..es war ein saal der keinen boden hat,nur einj brückenartiges plateau.statt eines boden waren dort blaue lcihter die herumschwirren.irrlichter.. ja..tekla erzählte uns davon..
    gehen wir weiter...ein orc kam am anderen ende angestürmtZIEHT EURE WAFFEN! nein gral-kram will frieden..gral-kram suchen alen-krish..er böses monster wo leute irreführen..er sagen durch tür beliar gehen..dort nur tod und irrweg..tür adanos richtig..er dummer orc..er sterbenmuss.. ähmm warum kannst du reden..gral-kram mir adanos macht erhalten..er wie alle adannos orcs reden..NUR ALEN-KRISH BÖSER ORC UND STERBEN MUSS ähmm...alen-krish hat uns geholfen..er is eigentlich in ordnung.. er euch auch in tot geschickt..wie gral-kram..vot langer zeit... lange zeit? adanos orcs schon über hundert jahren in kampf mit beliar orcs...in halen adanos..plötzlch stürzte der rückweg ein und ein schwarzer mann rennt weg..scheisse..kommen wir hier wieder weg,orc?? gral-kram streifen schon 40jahre durch hallen..und jetzt erst weiterweg funden..jetzt zerstört....gral-kram kein glück.. gehen wir halt einfach mal weiter..

    //der nächste..

  10. #170
    Mitspieler Benutzerbild von Lamiron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    89
    //LoL Eure Orknamen werden immer besser!

    Kommst du mit uns Orc? Gral Kram euch beschützen und Fallen umgehen! Gral Kram euch helfen. Sie gingen dem Ork nach der sie noch tiefer in den Tempel führte. Wie groß ist der Tempel eigentlich? Tempel hören nei auf. Tempel gehen in rotes Wasser. Rotes Wasser sehr heiß. Viele Freunde Von Gral-Kramm sein gestorben in Rotem Wasser. Er meint vermutlich Lava. Sie standen bald für einem riesigen Tor das kein normaler Mensch hätte bewegen können. Was machen wir jetzt? Grahema Loranus Kajina schrie der Orc und das Tor schwenkte wie von Geisterhand zur Seite. Als sie durchgingen hatte der Orc plötzlich einen Feuerball in der Hand. Er leiß ihn auf die Gruppe fliegen. Er schlug mit gigantischen Kräften ein und schleuderte alle zurück. Dann sprch der Ork wieder ein paar Worte und das Tor schloss sich. Scheiße wieso vertrauen wir dauernd diesen dreckigen Orcs? Wahrscheinlich währen wir schon lange wieder drazßen hätten wir nicht auf diese Orcs gehört! Jetzt müssen wir einen anderen Weg nch draußen finden. Blank nahm eine Fackel von der Wand und ging voraus. Bald kamen sie wieder zu einem Tor.

    // Jaja die Orcs sind schon gemein! Könnt ja noch ein paar coole Magier einbauen oder so(wenn erlaubt)
    Schöne Grüße an:

    Kugel, Stom, Galaxy, Mainclain, Miliz, bi ddady1, das morrowind, geckomanscharo, Tekla, wenn ich wen vergessen habe oder wer bei mir drinnen sein will sofort melden!!! PN oder ICQ!

  11. #171
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    wir sollten hier drin niemanden mehr trauen..lohnt scih net..auf alle fälle keine orcs mehr..könnt ihr mal die freese halten?wir solten leise sein..irgendwie hat er recht..ziehen wir weiter.....aber leise..jojo..schon bald kamen sie an einer kreuzung anwas nun?keine ahnung..wir hätten nur logisch denken sollen..wenn adanos den bogen verbannt hat,wir der ds net in den hallen beliar verstecken wollen..tja orcs..ich sag wir gehen noch rechts..nur sohat jemand ein anderen vorschlag?wenn net nach rechts..wieso sagts du das?bist du unserer führer???
    nein..der mit der fackel und dem licht
    so schlugen sie den rechten weg ein.......

    sie kamen schon bald an einen grossen stein an,aus dem kein eingang mehr fürhtwas nun??wir müssen einen weg weiter finden...der orc hat gesagt das es eine sackgasse is..etwa der orc,der uns 10 minuten später killen wollte??ähm..ja..aber es ist das einzigste was wir haben..ein orc..
    halts maul..menschenidiot..was??alen-krish? alen-krish??ja,der alen-krish ist..
    wir hauen dir jetzt in aller ruhe die fresse ein..dann werden wir weiter reden..gegn einen orc?
    wird schon..blank zog seine klinge..wir sind mehr..aber das ist immerhin ein orc..alen.krish ein orc??wow,kluger menschenidiot! halts maul,arschloch der orc nahm sein feurball in die hand ihr töten thrall...und kaser..mit alen-krish hilfe...mein schwert alleine hat kaser niedergestreckt.. klar..alen-krish nun euch töten MUSS! juhuu..endlich mal wieder was auf maul..freut mich!blank stürtze sich auf alen-krish und allen anderen taten ihm es nachSTOP!!blank streckte seine arme aus und lies seine klinge fallenWAS??der boden...ist brüchig..stimmt..DER ORC!!alen.krish feuerte einen feuerball auf blank zu,der von dem ball niedergestreckt wurde..BLANK!lacelot sprang über den brüchigen boden und steckte sein schwert nach vorne..warum hast du ihnniedergestrsckt?der boden stürtzte einDER BODEN!!alen-krish stoss lacelot in den abgrund.Nein!!!!!!!!lacelot!
    wir kommen nie über den abgrund...alen krish euch nun ij ruhe töten kann...er nahm einen feuerball und lud ihn aufmahaha..ihr narren!nehmt eure waffen und blank..UND SPRINGT!!
    was??ok..ich nehm blank..deck nahm blank am kragen und und sprangscheisse..auch som sprang und dunken ebenfalls...

    IHR ARSCHLÖCHER!!ihr feige fliehenwo bin ich geflohen?was?? mein idiotenfreunde sind nun tot...jetzt kan ich mir die macht beliar nehmen..danke das du blankund lacelot entfernt hast..danke! du lügen!ihr menschen zusammen halten! belair wir mit mir zufrieden sein..alen-krish steckte seinen feuerball wegich dir helfen über abgrund springen..komm!ingar nahm sine klinge und sprang,der orc wollte ihm die hand geben,als ingar ihm sein schwert in die schulter schlug und damit den orc mit in den abgrund stieß.im fall zog er die klinge heraus
    bitte..innos oder adanos..bitte um ein weichen boden..ingar fiel in ein wasserhaufenarhgg
    ingar zog sich so schnell wie möglich aus dem wasser und spuckte jeden menge wasser aus.plöztlich sprung alen-krish aus dem wasser und rannte richtung ausgang..ingat konnte noch nicht sehen,da seine augen noch voll wasser sind..ARGHRHingar wischte sich wasser
    aus den augen und sah im licht alen.krish tot am boden..er sprang hinaus und sah seine freundeähmm...hi..schön..dich zusehen.. wei gehts??
    dunken und stom sind verletz..und blank is noch bewusst los.. und alen.krish?ist wohl von sich aus gestorben..keine energie?wer weiß....die gruppe rastete ein wenig und stom und dunken wurden verarztet.bald wachte auch blank wieder auf,allerdings schliefen zu diesen zeitpunkt noch alle. er ging zu alen-krish und fand einen zettel mit formelnmerkwürdig..blank steckte den zettel weg und setzte sich ans wasser und blickte in richtung ausgang..ein kleines erdloch..

    als alle wieder aufwachten,gingen sie durch das erdloch und mussetn durch einen langen gang kriechen...


    //wollte ingar einfach mal als held dastehen lassen
    /den zettel erwähnt ihr bidde nicht,damit hab ich was bestimmtes vor(nur mainclain und lamiron wissen was)
    /wartet noch mit den fund der rune,wir haben jaaaaa zeit..//

  12. #172
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    Sie krochen durch und kamen in ein großen Saal, an den Wänden standen Beliar Staturen. Überall waren Zeichen eingeschlagen die niemand entziffern konnte . Ausserdem gaben es 5Türen.
    OkWir gehen erst rechts würde ich sagen... OK ! meinte Stom. Sie gingen also durch die rechte Tür und als sie etwas durch den gang gegangen waren hörten sie schreie. DAS ist unheimlich! Auf einmal kam aus der Dunkelheit ein Knochenskellet (Ich glaub die heißen so) Ingar nahm sein Schwert und haute gegen ihn. Dieser zerfiel danach kam ein Goblin an. Was macht der den Hier? Schnell war auch der erledigt. Sie gingen weiter und trafen auf ein runden Saal. Überall entlang den Wänden leuchtete was magisch. Sie traten ein und aufeimal bewegten sich die magischen lichter auf sie zu. Das sind irrlichter! Ein Irrlicht erreichte Ingar undflog durch ihn durch. Dieser zuckte zusammen, viehl auf die knie und viehl in ohmacht. Blank sprang über Ingar und schützte ihn. Der Irrlicht ließ von Ingar ab und flog auf die anderen zu. Blank nahm Ingars magisches schwert und schlug gegen ein Irrlicht dieser verpufte und so schlug er ein nach den anderen Tod.

    Nach einer Weile war Ingar versorgt und wachte wieder auf. Was ist passiert? Keine Angst Blank hat sie erledigt! Was für ein Glück! Ingar stand auf und sie gingen den Weg wieder zurück. Nun diese! Sie gingen durch die nächste Tür und waren gespannt was ihnen dort erwartet.

    .................

    Sie gingen wiedereinmal einen langen Gang entlang. Aufeinmal fiehl Stom hin. Dann schossen 2 Sperre aus der Wand verdammte scheiße! Hier sind fallen das könnte bedeuten dsa wir auf den richtigen weg sind! Sie gingen weiter. Der Gang schien länger als die anderen zu sein. Dort ist glaub ich wieder eine Falle! Ingar nahm sein Bogen und schoss auf ein Schalter. Ein schwert schwankte herunter. Sie gingen wieter. Vor ihnen sahen sie eine leiche und eine aktivierte falle. Tsja wir waren vorschichtiger. Stom schluckte. Sie gingen noch gut 100m weiter bis sie vor ihnen eine Sackgasse sahen. DAs kann doch nicht sein! Vielleciht gibt es hier einen geheimen schalter!... Die Gruppe fing an zu suchen. Hier ich hab ein! Stom drückte den schalter und ein kleines loch entstand in der Wand. Hier ist nur eine Truhe drin! Vielleicht ist hier die rune! Sie machten die Truhe auf und fanden nur 100Gold. Schade!

    Nun gingen sie zurück 3 Gänge brauchten sie noch.

    Sie gingen durch den nächsten gang. ES passierte gar nichts bis sie in ein großenraum kamen voller knochenskellette. Mit geziehlten Hieben waren schnell alle Tod. Hmm wir schaffens schon. Als sie sich umtrehten und zurück gehen woltlen kamm aufeinmal ein Gitter von oben und verschloss den ausgang. Scheiße! Hintersich hörten sie was. Sietrehten sich um und ein ork kam heraus. Ich euch töten wärden! Ihr euch auflehnen gegen gott. Gegen Bliar ich dienen ihn ihr sterbten musstJaja das haben wir schon oft genug gehört!! Ingar war beim gitter und hiefte ihn mit seinen Gefährten hoch. Der Orc rannte an. Sie hörten ein klicken und das Gitter war wieder ein gerrastet. Der Orc schritt auf den schalter. Er ereichte dsa Tor und der Gitter fiehl auf den Orc. Dieser war sofort tod. Nun sind wir fast durch!

    //so ich hoffe das reicht
    Geändert von Mainclain (27.9.04 um 23:31 Uhr)

  13. #173
    Mitspieler Benutzerbild von Lamiron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    89
    Ich schreib mal wieder.
    Schöne Grüße an:

    Kugel, Stom, Galaxy, Mainclain, Miliz, bi ddady1, das morrowind, geckomanscharo, Tekla, wenn ich wen vergessen habe oder wer bei mir drinnen sein will sofort melden!!! PN oder ICQ!

  14. #174
    Mitspieler Benutzerbild von Lamiron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    89
    Nun nahmen sie den Gang aus dem ein blasser Lichtschimmer kam. Das Licht war vorhin noch nicht da! Vielleicht haben wir es auch nur übersehen? Kann sein! Gehen wir einfach mal! Sie gingen hinein und es wurde immer heller. Es war eine große Halle und auf der anderen Seite war ein großes Tor. Allerdings war zwischem dem Tor und dr Gruppe ein kleinen Hindernis. 7 Orcs 2 Elite Orcs und ein Höhlentroll der gerade einen toten Orc fraß. Wir sollten hier ganz schön aufpassen! Wie kommen wir hier weiter? Ich habe eine Idee! Tekla zeigte auf eine Leiter die hinter ihnen hinauf in einen zweiten Stock führte. Wir gehen einfach da lang! Nach der Reihe kletterten sie die steile Leiter hinauf. Als sie alle oben waren schlichen sie auf leisen Füßen durch den Gang der dort war. Seit leise! Sonst hören die Orcs uns! Muss ja wertvoll sein was die da bewachen! Das ist sicher die Rune! Was machen wir jetzt? Gehen wir einfach einaml da weiter, denn gegen die Armee da unten haben wir sowieso keine Chance! Blad kamen sie zu einer weiteren Türe. Jetzt müssten wir über dem sein was sie bewachen! Vielleicht führt ja eine Leiter hinunter! Sie sahen sich um aber konnten nichts entdecken. Sackgasse! Seht mal! Die Tür aus der wir gekommen sind ist auch weg! Kleine Steinbrocken vielen von der Decke und ein tiefes GRummeln war zu hören. SCheiße!!! Die Decke senkt sich! Wir haben nicht mehr lange Zeit! Sie suchten die Wände ab konnten aber nichts finden. Es muss ja einen Ausweg geben! Das gibts ja nicht. Plötzlich blieb die Decke stehen und eine Türe öffnete sich. 1 Orcelite und 3 normale Orcs kamen auf sie zu. Die Elite begann zu sprechen. Marag-Mur haben doch nicht getäuscht! Hören Schreie von Winzlingen! Winzlinge werden mitkommen! Wir gefangen nehmen sie! Wir sollten mit ihnen gehen! Niemals ich werde kämpfen bis zum Tod!!! Doch dann wurden sie schon von den Orcs gepackt und abgschleppt. Sie wurden in einen Käfig gesperrt und von ein paar Orcs bewacht. Dann ging die Elite weg und ließ sie alleine. Einn paar Minuten später kam er mit einem Schamanen an seiner Seite zurück. Der SChamane ging auf sie zu und fragte Was Menschen wollen hier? Menschen dienen Beliar? Wir dienen nicht Beliar, wir wollem ihm nur dabei helfen sich ein Schwert in die Brust zu rammen! Menschen dienen Adanos? Mago-Men auch dienen Adanos. Beliar haben zurückgeholt sein Artefakt und wir müssen wieder beschaffen. Allerdings Beliar Orcs haben viele von uns getötet! Wir euch leider nicht mehr helfen können, aber wir euch freilassen! Aber wenn noch einmal kommen auf Gebiet von unseren Klan ihr müssen sterben! Wir euch zeigen können wie kommen hier weiter und an Troll vorbei!

    //Hoffe das ist erlaubt das wir da gefangen werden! Wenn nicht, dann mir sagen änder ich halt aber mir gefällts!! MFG an alle da euer Lamiron
    Schöne Grüße an:

    Kugel, Stom, Galaxy, Mainclain, Miliz, bi ddady1, das morrowind, geckomanscharo, Tekla, wenn ich wen vergessen habe oder wer bei mir drinnen sein will sofort melden!!! PN oder ICQ!

  15. #175
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ich weiß nicht ob wir euch vertrauen könnern...
    kommt mit und helft uns den troll zu töten!
    ihr scheinbar nicht verstehen...aber gut..wir lenken den troll ab und hier schnappt euch die rune,ok?wird schon gehen.. die gruppe lief leise an den troll heran,als ide orcs plötzlich losstürmten und den troll attackierten der troll schlug einen sofort den kopf ab LOS!!die gruppe rannte geduckt an dem troll vorbeischeisse ein trollfell..wenn ich es nur hätte......dein kopf oder das fell,los weiterdie gruppe rannte in einen grossen saal und fand eine rune auf einen podest das andauernd mit tropfen benässt wird,ausserem strahlte es eine laue aura ausdas is sie..ingra nehm sie an sich und der troll versuchte in den raum zu kommen..toll..unsere orcs sind tot...was jetzt?
    keine ahnung..wenn er herein kommt sind wir tot...na?..kein kampfmut? jetzt sind keine zeit für scherze...aber ich habe einen plan..ja einen pla..DANN las ihn die nich auss der nase ziehen...ok..wir lassen den troll hier rein kommen,und dann rennen wir an ihm vorbei...toler plan..schön.. Fällt dir was besseres ein??wir machen es so...die gruppe wartete darauf das der troll in den aum kommt..ein eisiger wind weht in dem kalten gemäuer und der troll schlagt gleich maßig gegen die wand..bumm..bumm..bumm..und hinter der truppe tropfte es..
    alle wurden ein wenig unruhig und lassen ihre waffe oft in der hand schwingen
    macht euch bereit..der troll stürmte mit lautem geschrei undeine rießen poltern in den raum herein,dunken war der erst der vor rannte und alle kamen an den troll vorbei..sie rante so schnell sie konnten in einen engen gang und kamen bald wieder in einen großen saal
    hier waren wir doch schonmal,oder?jep..ganz am anfang..


    //HALLO???sind wir hier nur 3 jäger oder was??schreibt doch auch mal was,
    und wenns nur ein paar sätze sind..besser als nix..

  16. #176
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    DAnn müsste dort der Ausgang sein! Sie rannten heraus und waren wieder bei den drei Türen wo sie am anfang die Beliar tür genommen hatten. Der Ork kam wieder an. Ihr habbt sie ge-ge- funden! Mir geben sie! LOS! Ich will Bogen innos um beliar zu dienen er wird verzeihen mir! Das ich für Addanos gebetet hab! Er mich nimmt zu seinen diener! Gibt mir sie! Niemals! Beliar hat nicht euch die Au7gen geöffnet mir schon! Ich in seiner geheiligten Tunnel um euch zu retten tun und dann er mich auserwählt hat er mir ein klaren kopf gemacht! Ich zur gut machung ihn die Bogen geben und er mir verzeihen! Ich hab ne idee leute.... Ingar rannte in den Tunnel von innos. DEr Ork rannte sofort nach Na warte! Euch kriegen ich werde! Innos mich nicht aufhalten können! Beliar ich diene niemand mich aufhalten können! Er war noch nicht zu sehen nur die dunkelheit des Tunnels. Sie sahen vor sich ein aufloderenes Feuer. Sie gingen zu den Ork und sahen sie ihn auf dem Boden. Was ist passiert die macht innos! Ingar ging nahe heran. Aufeinmal machte der Ork seine Augen auf hob seine Hand und nahm die Rune Oh shit die Rune! Der ork stand auf und rannte weg. Hinterher! Sie sahen ihn den Ausgang rauslaufen. Hinterher! Sie hörten ein klagenden leidensschrei und als sie aus der höhle raus waren sahen sie die ganze Gruppe von Jägern.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das PS2 spiel Buzz das Quiz
    Von Ranidas im Forum Party-Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.1.09, 00:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 17:50
  3. Das Ist Neu Das Gabs Noch Nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Bewerten !
    Von black chaos magican im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •