Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Gamecube vor Xbox in Deutschland

  1. #17
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    @Far Cry es steht in der Gamepro und Ngames.

    @Mortal Kombat habe auch schon davon gehört das es nicht nach Europa kommt mals ehen wenn nicht dann heisst es Import

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Kannst du mir die Seite in der GamePro sagen?
    Ich finds nicht.

  3. #19
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Gamepro ist nen Heft

    Es steht im Heft

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Und ich mein auch die Seite im Heft, die find ich nicht

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von AKs-74U
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    72
    Mann leute was wollt ihr mit far cry , dass spiel hat zwar hübsche wasser-effekte , aber sonst nur langeweile , gebt euer geld lieber für metroid aus oder bestellt re4 vor

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    FarCry ist ein sehr geiler Shooter, auch wenn ich die Innenlevels für ein bisschen aufgesetzt halte. Ist aber auf jeden Fall besser als DOOM 3.
    @Bruce-Lee-Fan
    Kannst du mir die Seite auf der das stehen soll jetzt sagen, oder nicht?
    Ich weiß das die GamePro eine Zeitschrift ist, hab sie schließlich hier liegen.

  7. #23
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    @Waschbäähr
    Die Seite kann ich dir Leider nicht sagen weil ich gerade bei meiner Freundin in Speyer bin (wohne in Darmstadt ist 100 KM Weg)

    und am Sonntag Mittag muss ich nach München zu meiner Kaserne (Scheiss Bund) ich kann dir leider nicht sagen auf welcher seite es ist ich kann es dir nur auf der Ngames sagen da ich es Unterwegs im Zug gekauft habe und es bei meienr freundin liegen hab.

    da ist far Cry Instincts auf seite 12 und call of Duty Finest Hour auch auf seite 12.

    Sorry wenn ich mal nicht so schnell bin will halt Zeit mit meienr Freundin verbringen bevor ich zum Bund muss und sie Lange nicht mehr sehe

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Kein Problem

  9. #25
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    @Wachbäähr Hier habe was für dich Gamecube Erscheinungsliste!!



    hätte noch mehr Quellen angeben können habe aber kein Bock paar reichen auch oder?

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Mein herzliches Beileid das du beim Bund bist.

    Ich freu mich auch schon auf Far Cry und CoD is FC von der gleiche deutschen Firma wie das PC spiel?
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Ich glaub immer noch nicht, dass FC kommt. Deine Quelle hat leider kein Datum und meine Quelle sagt etwas anderes. Ich hab Ubisoft jetzt eine Mail geschrieben, mal abwarten was die sagen.

    Was bedeutet eigentlich der grüne Punkt neben der Postanzahl?
    Geändert von Waschbäähr (11.9.04 um 03:14 Uhr)

  12. #28
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Komisch du hast eine Mail geschikt in der Steht das Far Cry nicht kommt aber bei der neuen Ngames wurde das Spiel bereits auf dem Cube kurz angetestet.


    ich kann es dir in 2 wochen reinscannen wenn ich zuhause bin.

    da steht das das Spiel noch ruckelt und die Schwere Landschaft bisher zu schaffen macht.


    bis 2 Wochen.

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Von wann ist die denn, gibts die noch am Kiosk? Dann würd ich mir das da mal angucken.

  14. #30
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Lies es im Kisok und legs wieder zurück*lol*

    ist eh nicht wert für ein Spiel nachzuschauen es ist in der aktuellen Ngames die vor kurzem kam auf seite 25 unter Preview also Vorschau.
    ´
    da steht:
    Das deutsche CryTrek-Studio hat mit der PC Version des Spiels Far Cry einen Optimalen Zeitpunkt erwischt.Dass der Gamecube mit einer Umsetzung beglückt wird,ist angesichts der ansonsten eher Spärlichen Softwareversorgung schon ein kleines Wunder.Die Konsolenfassung ist allerdings kein einfacher Port,sondern setzt viele Neuerungen wie Frische Levels,Waffen und Moves.Besonders stolz ist man auf den Editor,der es euch auf der Konsole erlauben soll,Mehrspielerkarten zu erstellen.Die Aktuelle Version hat aber noch mit allerhand technischen Proplechen zu kämpfen.Gerade die riesige Dschungelwelt macht der Konsole offenbar zu schaffen.Wie sich Far Cry Instincts auf dem Gamecube schlägt, sollten wir gegen ende des Jahres Erfahren.


    Habe den Text abgeschrieben,wie gesagt wenn ich zuhause bin dann scane ich es dir.

    Das Spiel hat als Tendens 4 von 5 bekommen und ist zu 40 % Fertiggestellt.und es sind 2 Bilder abgebildet.


    Ich glaube das das spiel kommt da es in einigen Zeitschriften steht.Das Spiel kommt ja auch auf PS2 und Xbox und da weiss man auch nicht viel die Entwickler wollten das Spiel geheimhalten wie möglich.

    aber ich glaube das Ubi Soft es bringt weil sie haben bisher auch Spiele wie Splinter Cell oder Prince of Percia The Sands of Time gebracht oder auch sie haben bisher den Cube gut unterstützt.

    Das Spiel wird von Ubi Soft Entwickelt.

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Thanks

    Ham mich die Penner bei Ubisoft verarscht. Aber warum ziehen sie die Meldung erst wieder zurück und kündigen es nur für PS2 und Box an?

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich hab ein Text auf der N-Zone HP gefunden in dem Drinsteht das es auf der GC kommt! LINK
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gamecube vor dem aus ?
    Von DC-Boy im Forum Gamecube
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 19:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •