Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prozedureinsprungpunkt wird nicht gefunden

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von >SNIFFELS_47<
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Spieleparadies
    Beiträge
    11

    Unhappy Prozedureinsprungpunkt wird nicht gefunden

    Hi Leute,
    ich habe ein echt schlimmes Problem !!!!!!!!!!!
    Wenn ich UT2004 starten möchte kommt vollgende Fehlermeldung:
    UT2004.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden
    Der Prozedureinsprungpunkt "?SaveToDisc@TLIPSincController@@QAEXVFString@ @@Z" wurde in der DLL "Engine.dll" nicht gefunden.
    Dieser fehler tritt aber erst seit neuestem auf.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im vorraus.

  2. #2
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Deine Engine.dll ist mit der Exe nicht mehr Kompatibel, und wurde wohl von dir, oder einem Patch, was auch immer ersetzt. Das einzige ist was du tun kannst, das Spiel Neue zu Installieren, oder dir die Originale .dll zu besorgen. Wenn du Glück hast, liegt sie auf deiner CD mit bei. Meistens sind diese aber gepackt.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von >SNIFFELS_47<
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Spieleparadies
    Beiträge
    11
    Danke für den Tipp, aber mit der originalen Datei kklappt es auch nicht!

  4. #4
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Mmmmmh. Laut der Fehlermeldung konnt er auf irgendetwas nicht schreiben, bzw. zugreifen. Hast du das Spiel schon Neu Installiert ? Wenn ja, und der Fehler kommt immernoch, so prüfe mal deinen HD Speicher
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, kann es sein, dass das spiel nicht original ist, du einen patch draufgemacht hast, denn dann funktioniert dass nicht mehr, weil ein patch die original exe wieder herstellt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Netz wird nicht gefunden
    Von RPG-Star im Forum Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 10:21
  2. common.dll wird nicht gefunden
    Von Nadine87 im Forum Freelancer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 18:31
  3. PES 4 wird nicht GEFUNDEN!!!!!!!!!!
    Von CjH im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 20:34
  4. nach Start wird CD-ROM nicht gefunden?!
    Von Stronzo im Forum Medal of Honor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 18:53
  5. Soundkarte wird nicht mehr gefunden !
    Von b0ck im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •