Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 186

Thema: Allgemeine [T1] Diskussionsrunde

  1. #17
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Bei einem Masken Deck bin ich für ein grün blaues. Finde Ich konstanter und man hatt die möglichkeit zum countern.
    Habe auch gegen das gleiche gespielt wie Holysteel mit meinen damaligen mbc. Und bei mir gings 3:2 für ihn aus. Dazu ist zu sagen das er damals mit einem elfendeck gespielt hat.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    He Urza musstest du dieses Böse Wort mit E.... erwähnen??

    Alleine bei dem Gedanken an das Deck wird mir schlecht.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ich bin jezt am bauen meines food chain goblin. mir fehlen jezt nur noch die taigas, mana vault, wastelands, strip mine und 3 food chain. den rest bekomm ich noch diese woche.

    eine frage an alle: food chain goblins ist eigentlich mit black suicide das beste unpowered deck, oder?
    Geändert von gobbo (20.8.04 um 22:52 Uhr)
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #20
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    ja, find ich schon
    ich brauch nur noch nen mana crypt
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    den bekomm ich auch. kenen jemanden as st. pölten der t1 karten hat aber nicht spielt. re wird sie mir verkaufen und/oder tauschen.

    irgendwie ist es cool das ich in st pölten(wir haben immerhin 50.000 einwohner und sicher mehr als 300 magic spieler) der 2. t1 spielr werde(richtig meine ich. kiddies die keinen plan haben un dformate ncht kennen und dnan einfach sagen ich spiele t1 zähle ich nicht).
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    @ Gobbo:

    FCG ist halt ein schnelles Aggrodeck welches unpowered gute Dienste leistet. Aber auch Urzas Void ist auch unpowered (selbst powered sind nur Lotus und Jet drinnen) sehr stark.

    Ich bin bei uns im Ort der erste und bislang einzige T1 Spieler MUAHAH!!!!
    (Liegt vielleicht daran dass es nur 3800 Einwohner gibt?)

  7. #23
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Und es gibt noch ein Deck,das Unpowered übel stark ist!Fish!....Man sollte es so machen....WEnn man in einem Aggro-Meta iss,dann spielt man FCG....WEnn man in einem Control-meta iss dann spielt man Fish...
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broody
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    348
    Fish ist zwar unpowert gut aber trotzdem recht teuer denn ohne die 8-12 Duals macht das deck garnichts.

    @Topic:Lohnt es sich immo ein Oath zu bauen?Wenn ja wie solte es aussehen?

    Danke!

    MfG Broody
    Greetz to:Rincewind,Tyranos,Klett,Gozzor,Takezo,Urza,Torn String,Triyaden,Soggy,Orniflyer,L.T. Smash,Evil Activities und nartürlich Nachtgeflüster.

    Snaga & Pillath ? :>

    Eintracht Frankfurt ...!

  9. #25
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    naja...oath war eines der besteb extebdet decks....ich wollt nir auch eins t1 baun, hab aber gemerkt, dass es auf t1 nicht soviel kann, schon allein deswegen, weil es nie unter top 8 decks wa usw. ist aber deine entscheidung
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  10. #26
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481

    U/G Madness oder Suicide Black

    jo bin schon fast am verzweifeln

    ich will mir eines dieser decks bauen, weiß aber nicht welches. könnt ihr mir ma ne gute deckliste schicken von beiden (unpowered)

    MfG
    ICQ Nummer : 311130666 - Dom[EX]

    greez@ Takezo, Gozzor, High-lander ,Urza, Holysteel, Gobbo, L.T Smash, --Evangelion-- und Maha


    Bewertungen aus etcg (50 Positive 0 Negative)

  11. #27
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Spiel ein U/G Madness! Eine deckliste dürftest du im Deckbereich finden. Holysteel hat eins gepostet. Benutze die suchmaschine.
    Ein Suicide is in einem aggro Meta sehr schlecht Spielbar. Und ein Madness kann speed entwickenl um im Controlmeta mitzuhalten.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  12. #28
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Gestern ist mein Deck fertig geworden (zum ersten mal EINE ganze Woche vor dem Turnier) und ich bin sehr zufrieden damit.

    Kleine Änderungen waren allerdings (abweichend zur geposteten Deckliste) noch nötig. Squee kam noch dazu und Survival sowie Anger und Volcanics.

    5% 3rd Roundkill
    70% 4th Roundkill
    20% 5th Roundkill

    Einwandfrei!!!
    Geändert von Holysteel (22.8.04 um 00:16 Uhr)

  13. #29
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Holysteel,das du mir nicht zu sehr mit deinem Madness spielst oO
    Du hast nen Keeper zu Hause verdammt!XD

    Madness kann voll was OO
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  14. #30
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Wie meinstn das?

  15. #31
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Na ich würd mir an deiner Stelle schnellstmöglich 4 Mana Drain holen und emin Keeper wieder spielen oO

    PS: Will jemand ne Nether Void itl. mint?

    PSS: Urza,diene geht >Montag raus!
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  16. #32
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Das habe ich heute schon versucht!

    Wurde bei Ebay um 1 Euro überboten (Ich bot 85, verkauft für 86)

Ähnliche Themen

  1. Werwolf (RPG) - Diskussionsrunde
    Von Gihon im Forum Werwolf (RPG)
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 22:38
  2. Was bedeutet T1, T2, T1.5, T1.x
    Von Amaz!ng im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 23:33
  3. T1, T1.x, T2--> Hä??
    Von Kretos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.10.04, 14:08
  4. Allgemeine Regelfragen!!
    Von Cruelly im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •