Seite 10 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 186

Thema: Allgemeine [T1] Diskussionsrunde

  1. #145
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    lol....lesen sollte man können Dom XDXDXDXDXDXDXD

    Naja, ich bin grad noch am überlegen,ob ich, sofern mir das Geld für Black Lotus noch nicht reicht ne moxe, nen Recall oder nen Time Walk hol....

    @ Holysteel: Vielleocht darf ich bald in deinen P9-Thread schreiben =)
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  2. #146
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    lool sorry habsch vergessen das es hier um T1 geht xD ich war so geschockt das der 2. nur 2 Booster bekommt ^^

    wahrscheinlich noch Fifth Dawn oder -.-
    ICQ Nummer : 311130666 - Dom[EX]

    greez@ Takezo, Gozzor, High-lander ,Urza, Holysteel, Gobbo, L.T Smash, --Evangelion-- und Maha


    Bewertungen aus etcg (50 Positive 0 Negative)

  3. #147
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Den Schock kann ich nachvollziehen, was meinst Du wie mir die Kinnlade runtergeklappt ist bei 7,50 Euro Startgeld!!!

    Ja 1 FD und 1 MR Booster und lauter Crap drin!

  4. #148
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Woher weißt du das es Fith dawn sind? Urzas saga wär ein angemessener Presi für ein T1 Turnier.
    Der Besitzer des Ladens is ein riesen Ars***och! Will ned mal zu der DCI gehen. Werde mich perso von diesem Turnier fernhalten. Werde lieber öfter wo anders hinfahren. Evtl wenn mein neues Deck fertig is nochmal vorbeischauen.
    7,50€ Startgeld! Zum kotzen. Aber was nimmt man ned alles in kauf wenn man sonst nix bekommen kann. Aber wenigstens sind ein paar gute decks dabei.

    Mfg
    urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #149
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    jo, da würd ich auch net mitmachen o_O

    Naja, ich hab hier ne Nachricht für euch:

    dragonboy3019 (09:36 PM) :
    Sag all deinen Kontakten, die du in deiner Liste hast, dass sie den Kontakt > >mae8@hotmail.com nicht annehmen sollen. Es ist ein Virus, der deinen > >Computer formatieren wird und auch wenn einer deiner Kontakte ihn erwischt, > >wirst du davon betroffen sein. > >Also kopieren

    @ topic: Mein Workshop ist sooo schön XD
    Und du Holysteel bist ruhig (Power °-.-) XDXDXDXD

    -mfg-
    TaKeZo
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  6. #150
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Und du Holysteel bist ruhig (Power °-.-) XDXDXDXD

    -mfg-
    TaKeZo
    Kapier ich ned.

    @ Urza:

    Ich meinte natürlich die Booster die ich letztes mal bekommen habe.
    Geändert von Holysteel (15.9.04 um 23:08 Uhr)

  7. #151
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Na damit mein ich , dass ich mit meinen Workshop angeben will , aber da du mich weit aus übertrumpfen kannst (Power) sollte still sein XD

    war nur nen Witz °-.-
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  8. #152
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Holysteel
    Kapier ich ned.

    @ Urza:

    Ich meinte natürlich die Booster die ich letztes mal bekommen habe.
    meinte nicht dich sondern Fiendmaster.

    Müßen uns mal treffenund unsere Decks Testen. Zur Zeit arbeite Ich allerdings. Bei is ja die schule auch angegangen. Am 25. Hab ich keine Zeit falls du wieder aufs Tunier tust.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  9. #153
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von Urza
    meinte nicht dich sondern Fiendmaster.

    Müßen uns mal treffenund unsere Decks Testen. Zur Zeit arbeite Ich allerdings. Bei is ja die schule auch angegangen. Am 25. Hab ich keine Zeit falls du wieder aufs Tunier tust.

    Mfg
    Urza
    Achso.

    Welches Deck soll ich denn testen? Madness ist (fast) fertig und Keeper ohne Drains unspielbar.

    Ich werde wahrscheinlich schon aufs Turnier fahren, aber erst gegen Nachmittag um evtl zu tauschen. Aber spielen sicher nicht (ausser Beda oder Kaiser usw sind nicht da...)

    Wir könnten uns privat mal wieder treffen...

  10. #154
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Komme gerade vom T1 Turnier und hab auch gleich einen Bericht geschrieben.


    Alle Madness-Ungläubigen können sich da mal überzeugen lassen...



    Habt Ihr schon mal die Trader-Siegerdecks des Monats September angeschaut?

    1. Platz: Angelkeeper
    3. Platz: Madness

    Da ich ja jetzt wieder in eine neue Schulklasse gekommen bin, hab ich auch einen neuen Kameraden kennengelernt welcher Magic zockte.

    Er hat bei Beta angefangen und bei Ice Age aufgehört. Nach eigenen Angaben hatte er Black Jack, Ancestral Recall, Time Walk, Mox Jet und Mox Pearl (allerdings irgendwann alles verkauft für 350 DEUTSCHE MARK )

    Er kaufte sich UN und BE sowie DK LG AN AQ Booster, da er in Amerika aufgewachsen ist und 1994 nach Deutschland gekommen ist.

    Was er (nach eigenem Wissen sicher) noch hat ist ein Ali from Cairo Juzam Djinn, Bazaar of Baghdad und eine LoA sowie alle Duals 4 mal, morgen ist ja wieder Schule und er bringt ALLE Karten die er noch hat mit dass ich sie ihm abkaufe, da er keine Lust mehr hat zu zocken.

    Mein Glück: Er hat KEINE Ahnung was das Zeug hetuzutage Wert ist und er braucht dringend Geld...


    Sorry für den Doppelpost (ist normal nicht meine Art) aber ich denke das muss ich euch erzählen!

  11. #155
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Gratulation zum Sieg! Und war der Beda entäuscht?
    Hast ja doch noch Rache am Fish nehmen können.
    15 Leute? Wo kamen die her?
    Die die du mitgenommen hast geht da was? Spielen die öfters?

    Was ist mit dem Klassen kameraden?

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  12. #156
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von Urza
    Gratulation zum Sieg! Und war der Beda entäuscht?
    Hast ja doch noch Rache am Fish nehmen können.
    15 Leute? Wo kamen die her?
    Die die du mitgenommen hast geht da was? Spielen die öfters?

    Was ist mit dem Klassen kameraden?

    Mfg
    Urza

    Danke für die Glüchwünsche, Urza!

    Du hättest sein Gesicht sehen sollen! Er dachte schon er würde wieder der Sieger werden aber...
    Beim Spiel um Platz 3 bekam er mit einem der Spieler die ich mitgebracht habe ernsthafte Probleme, denn plötzlich kamen 1000000000000000000000+x Squirrels angehüpft. Das hätte ihm beinahe den 3. Platz gekostet.

    Ja da waren wir vier, Beda, Kaiser, Der Freund vom Beda mit dem Beda seinem Mask (Vorrunde ausgeschieden, weil zu dumm zum Spielen), eine Abordnung aus Viechtach und auch ein paar neue Gesichter aus Deggendorf.

    Die Decks waren:

    U/G Madness
    R/G Madness
    Fish
    Mask
    Raffinity
    Reanimate
    Sliver
    Squirrel
    R/G Beatdown
    MBC
    Dragon-Deck (so eins wie Du mal hattest)
    B/W Deck mit Vindicate usw.

    die anderen weiß ich nicht mehr.


    Die aus meinem Ort spielen öfter, zwei davon haben eine Location (Wirtshaus) zum spielen und unmengen von (für uns leider nicht mehr) brauchbaren Karten.
    Denen hat es so gut gefallen, dass Sie auf jeden Fall öfters teilnehmen wollen.

    Mein Klassenkamerad hat sich bei Ebay über die Preise seiner Karten informiert . Somit aus der Traum vom schnellen Glück.
    Er hat jetzt wieder gefallen daran gefunden zu zocken und will sich wieder ein Deck bauen...(dumm gelaufen)

  13. #157
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Hallo...ich push mal den Thread wieder mit folgendem hoch:

    Den Time Walk habe ich letztendlich doch nicht gekauft, da ich mir eifnach nicht sicher war, ob ich gerade mit dieser Karte anfangen sollte...Deßhalb will ich mit den besten P9 anfangen...Recall und Lotus...Kennt jemand ne Seite wo man eine der beiden Karten "relativ" billig herbekommt? Hier mal meine Vorstellungen

    1x Black Lotus (Unlimited, Zustand: von ex-poor, hauptsache billiger, Preis: ca. 450 € )

    1x Ancestral Recall (Unlimited, Zustand: von ex-poor, hauptsache billiger, Preis: ca. 350-400 € )

    mit "ca." meine ich, dass es auf ein paar € mehr oder weniger auch nicht ankommt...

    mfg,
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  14. #158
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Sorry dass ich keine besseren nachrichten für Dich habe, aber das Powezeugs bekommst du bei Ebay noch immer am günstigsten.

    Ich habe allerdings beobachtet, dass in letzter Zeit sehr viele Beta Karten verkauft werden (woran könnte das liegen?). Deshalb werden die Unlimited Karten auch etwas höher gehandelt, weil ja weniger die teuere Beta Jewellery kaufen wollen.


    Zur Zeit haben wir P9 Jäger "schlechte Karten" (ich glaube aber nicht dass es in nächster Zeit besser wird... )

    Sieh mal: {Defekter Link entfernt #31888}
    Geändert von Holysteel (17.10.04 um 20:47 Uhr)

  15. #159
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    Mal ne kleine Frage: Bringt der Lotus und die Moxe in der Praxis etwas ab Runde 5 ? Ich meine, da hat man schon dermaßen viel mana zur Hand (durch die ganzen overpowerten Länder und sowas wie Sol Ring) das die paar Mana doch auch nicht so riesig viel bringen. Im T1 werden sowieso nicht so teure Karten gespielt das man sie erst im Lategame spielen kann. Gute T1 Decks sind ja schließlich echte Raketen und wollen erst gar nicht ins Lategame (Ausnahme 4Cc)

    Auf der Starthand ist ein Lotus natürlich die wohl beste Karte die man dann haben kann. Vorallem mit nem Recall, Time Walk oder ähnlichem. Da gibt's ja keinen Zweifel.

  16. #160
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Ja da ist was wahres dran.

    Moxe ab Runde 5 sind praktisch sinnlos (ausser man braucht das Mana genau dieser Farbe). Allerdings sind sie vor Wastestrips sicher und man kann sie Tinkern!!

    Black Lotus ist immer ein gern gesehener Geselle, egal in welcher Runde da man mach dem Benutzen das Mana der Länder frei hat um beispielsweise zu countern.

    Nach dem Opfern synergiert (ein schönes Wort!) er super mit Yawgmoths Win, da er praktisch dessen CC kompensiert.....


    Hoffe ich konnte helfen!



    Edit: Möchte mir gerne ein neues Deck bauen, sollte aber möglichst Heavy-Aggro sein.

    Bitte im Vorschläge eurerseits! ( P.S. Bitte keine Decklisten!!!)

Ähnliche Themen

  1. Werwolf (RPG) - Diskussionsrunde
    Von Gihon im Forum Werwolf (RPG)
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 22:38
  2. Was bedeutet T1, T2, T1.5, T1.x
    Von Amaz!ng im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 23:33
  3. T1, T1.x, T2--> Hä??
    Von Kretos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.10.04, 14:08
  4. Allgemeine Regelfragen!!
    Von Cruelly im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •