Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: warum zum geier hakelts manchmal.............

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    22

    warum zum geier hakelts manchmal.............

    so nun hier mal mein prob

    bei BF1942 wenn ich dies im singlemod spiele so zum training blablabla
    habe ich immer wieder das prob das der rechner anfängt zu hakeln und ich einfach nicht sauber weiterspielen kann

    sobald ich mich zum online zocken begebe ist das prob weg ????!!!!!! bzw tritt nur ganz selten auf aber wenn dann meist im direkten nahkampf bzw fight

    da natürlich immer dann der aussetzer oder hänger kommt ist es nicht verwunderlich wenn ich denn dnn das zeitliche segne und leider ins gras beissen muss

    normalerweise sollte es nicht am rechner liegen

    2,4 er proz
    512 DDR
    GForce 4 MX 4000 mit 64 Mb - ja ich weiss ist nicht der hype aber ...
    neuester treiber für Graka ist auch drauf
    betriebssystem Windows 2000

    jesus maria und josef - was ist es denn nun warum der bursche hin und wieder abknackt ??

    bin für alle möglichen vorschläge und lösungen ( ausser FORMAT C ) dankbar

    PS

    sauber ist die kiste auch also nix mit x im hintrgrund kaufenden progs

    PPS

    habe grade nchmal versucht im singelplayer bnisschen rumzutun und habe mal die prozessorleistung angeschaut 95 % bei BF 1942 ?????
    IST DOCH EIN UNDINGEN ODER

    daniel141
    Wenn Dich EL BLINDO erwischt hat - dann war ICH das

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    wenn du im singelplayer spilst mus dein rechner die last der ganzen bots tragen was bei 64 zu starken rucklern führt.
    im internet wenn du einem spiel beitrittst trägt ein anderer server die last und dein rechner muss nur dich "aushalten". wenn du allerdingst das spiel hostest wirds wieder ruckeln.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    22
    das leuchtet mir in etwa schon ein aber ich soiel meist nicht mit 64 sondern weniger - aber soll das wirklich nen 2400 er ausbremsen

    ich habe da schon schlappere rechner gesehen die da nen deut besser liefen

    an was könnte es denn noch liegen
    Wenn Dich EL BLINDO erwischt hat - dann war ICH das

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dono1977
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    München\Giesing
    Beiträge
    77
    hallo,

    liegt für mich eindeutig an der Grafikkarte und am Arbeitsspeicher. 512mb ram sollte schon allein das spiel nützen können, die hat es aber leider nicht da mindestens dein system 150mb reserviert. Das erklärt auch deine Prozessor leistung. Der Prozessor wird einfach nicht entlastet..zusätzliche Programme im Hintergrung abschalten empfohlen.

    mfg

    Dono
    Geändert von Dono1977 (20.8.04 um 12:00 Uhr)
    Kad ima ima, kad nema nema...

    Erster Rechner:
    Pentium 4 1,8ghz | XP Home Edition | ATI Readon 9800 128MB | 160GB | 512Ram

    Zweiter Rechner:
    Intel Canterwood i875P/ Pentium 4 3,2 Ghz | XP Home Edition | Geforce 6800 GT 256MB | 160GB | 2048 MB Crossair DDR CL2 DUAL CHANNEL

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    22
    hm in dem falle sollte man wohl doch etwas DDR nachtanken bzw rüsten

    werd das demnächst mal tun biischen mehr kann ja nie schaden

    wenn dann noch jemand nen vorschlag oder ne theorie hat ......................
    Wenn Dich EL BLINDO erwischt hat - dann war ICH das

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dono1977
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    München\Giesing
    Beiträge
    77
    Sers,


    das ist so ne sache mit dem Arbeitsspeicher.. Ram aufrüßten ist zwar nicht schlecht aber ob es dein Prozessor soweit entlastet das es nicht mehr ruckelt ist fraglich, den dein system sollte harmonieren.. bedeutet im klar text 128 mb grafikkarte, 1024mb Ram und schon ruckelt es nicht mehr.
    Jedenfalls war es bei mir so, hatte die gleichen Probleme mit meinem ersten rechner..

    mfg


    Dono
    Kad ima ima, kad nema nema...

    Erster Rechner:
    Pentium 4 1,8ghz | XP Home Edition | ATI Readon 9800 128MB | 160GB | 512Ram

    Zweiter Rechner:
    Intel Canterwood i875P/ Pentium 4 3,2 Ghz | XP Home Edition | Geforce 6800 GT 256MB | 160GB | 2048 MB Crossair DDR CL2 DUAL CHANNEL

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Arrow Single Player muss doch irgendwie anders auch funzen?

    Zitat Zitat von Dono1977
    Sers,


    das ist so ne sache mit dem Arbeitsspeicher.. Ram aufrüßten ist zwar nicht schlecht aber ob es dein Prozessor soweit entlastet das es nicht mehr ruckelt ist fraglich, den dein system sollte harmonieren.. bedeutet im klar text 128 mb grafikkarte, 1024mb Ram und schon ruckelt es nicht mehr.
    Jedenfalls war es bei mir so, hatte die gleichen Probleme mit meinem ersten rechner..

    mfg


    Dono
    Aber das ist doch ein Witz oder!!! Zur Zeit wo Battlefield 1942 in den Händlerregalen gestanden ist hat noch kein Schwein 1024mbRam gehabt. Wenn überhaupt 256 oder so!! Jedenfalls find ich das eine Schweinerrei von EA Games das Sie ein Spiel rausbringen mit so einem miesen Single-Player Modus!! Da hätten Sie schon ein paar Euros mehr investieren könne!!!

    Gibts denn keine andere Möglichkeit die Einzel-Spieler-Kampagnen ruckelfrei zu spielen? Hab zwar eine 128 Mb Grafikkarte aber keine 1024mbRam und in meinen Pc passt auch nichts mehr rein?

    Ich kann nicht einmal mit allen abgeschalteten Details ruckelfrei spielen. Dafür läufts auf 1024x768 Auflösung und allen Details genau gleich wie mit abgeschalteten.....

    Is alles nur das Spiel!! Alle anderen Spiele laufen perfekt,... Doom 3,...
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

Ähnliche Themen

  1. warum wird sora zum herzlosen?
    Von Sora369 im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 5.1.10, 15:28
  2. Geldstein manchmal da und manchmal nicht
    Von crosskuh im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 09:50
  3. Anleitung: Hols der Geier
    Von Der Kartenspieler im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 20:29
  4. Wie zum Geier benutze ich die Zündgranaten??
    Von Playboy54 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 22:08
  5. Geier ...Leichen...?!
    Von Nescha im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 02:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •