Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Warcraft3 RoC rushproblem

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von berty
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hemmingen bei Hannover
    Beiträge
    354

    Wichtig Warcraft3 RoC rushproblem

    Moin!

    Erstma die Vorgeschichte, habe schon von vielen Leuten gehört, das Warcraft ein richtig hammer Spiel sei, da hab ich mir es auch sofort gekauft vor 2 Tagen. Kurz darauf machte ich dann auch mein erstes Spiel. Ich baute mich gerade so richtig schön auf und dachte auch, ich sei gar nich so schlecht, aber auf einmal kamen wat weiß ich wie viele Gegner in meine Stadt gestürmt und töteten mich noch schneller, als ich mich aufbaute.
    Ich dachte natürlich das sei eine einmalige Sache gewesen, mit dem rushen, aber ich musste dann noch ein paar mal schmerzlich erfahren, das die Gegner das immer machen. das Prob is ja auch, man kann die Schwierigkeit nit einstellen.
    Jetzt meine Frage: Gibt es einen Patch, bei dem man die Schwierigkeit einstellen kann oder irgendwas anderes, das es leichter macht?

    Bitte helft mir, is ja nen richtig geiles Spiel, aber so macht das kein Spass.......

    berty
    Mein System:

    AMD Athlon XP 2800+ Barton 333MHz FSB
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    1024MB-DDRRam TwinMos PC3200 Dual-Channel
    XFX GeForce4 TI4800-SE
    550W Netzteil mit 120mm Lüfter
    80GB IBM (rpm 7200)
    200GB Maxtor (rpm 7200, 8MB Cache)
    4 Gehäuselüfter von Revoltec (3 mit blauen LEDs)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von uNDy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Korschenbroich, NRW
    Beiträge
    104
    da gibbet nix was die schwierigkeit runterstellt aber normalen pc bzw leichten solltest du doch schaffen^^ oder meinst du internet gegner? die kannst du natürlich nich runterstellen^^
    Geändert von uNDy (20.8.04 um 01:10 Uhr)
    nothx

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von berty
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hemmingen bei Hannover
    Beiträge
    354
    ich meine schon den computergegner.
    da gibbet aber keinen leichten wie du geschrieben hast.
    entweder computer, geschlossen oder offen kann man auswählen ...
    Mein System:

    AMD Athlon XP 2800+ Barton 333MHz FSB
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    1024MB-DDRRam TwinMos PC3200 Dual-Channel
    XFX GeForce4 TI4800-SE
    550W Netzteil mit 120mm Lüfter
    80GB IBM (rpm 7200)
    200GB Maxtor (rpm 7200, 8MB Cache)
    4 Gehäuselüfter von Revoltec (3 mit blauen LEDs)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von uNDy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Korschenbroich, NRW
    Beiträge
    104
    achso, lad dir mal den neusten patch im bnet oder auf www.blizzard.de oder www.battle.net, da kansnt du dir dann leichten normalen oder irrsinnigen pc aussuchen. leicht ist total easy normal auch und ich kill inzwischen sogar den irrsinnigen sau einfach..
    nothx

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    aber auch ein leichter computer wird vl etwas später aber doch rushen, deshalb solltest du schaun recht früh einen helden und ein paar units zu besitzen.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Granati
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Rechner
    Beiträge
    65
    Ja genau weil die leichten bots lassen sich am anfang überhaupt nicht blicken und kommen dann meistens mit nem Stufe 10 hero und ner fetten armee an. Aber mit nen bisschen übung macht man auch locker normale weg.
    >[GrAnI]<


    Mein System
    Intel Pentium 4 Prozessor 3,0 Ghz
    512 MB DDR RAM
    Geforce 5 FX 5200
    2 Bildschirme usw....

  7. #7
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    die können gar net mit nem lvl 10 hero ankommen.
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    bei roc 1.0 ist es möglich...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Granati
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Rechner
    Beiträge
    65
    Warum ned bei mir was aber so????
    >[GrAnI]<


    Mein System
    Intel Pentium 4 Prozessor 3,0 Ghz
    512 MB DDR RAM
    Geforce 5 FX 5200
    2 Bildschirme usw....

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von berty
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hemmingen bei Hannover
    Beiträge
    354
    mit dem stufe 10 stimmt aber, habe gerade gezoggt und da kam son Held an

    ach danke nochmal, mit dem patch, das hat gefunzt, jetz kann man das endlich einstellen *freu*

    berty
    Mein System:

    AMD Athlon XP 2800+ Barton 333MHz FSB
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    1024MB-DDRRam TwinMos PC3200 Dual-Channel
    XFX GeForce4 TI4800-SE
    550W Netzteil mit 120mm Lüfter
    80GB IBM (rpm 7200)
    200GB Maxtor (rpm 7200, 8MB Cache)
    4 Gehäuselüfter von Revoltec (3 mit blauen LEDs)

Ähnliche Themen

  1. HILFE BEI WC RoC
    Von dbz_ssj3_goten im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 13:08
  2. ROC geschafft
    Von rapteil im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 20:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •