Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wer hat CS Source auf WinXP SP2 laufen??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196

    Hilfe Wer hat CS Source auf WinXP SP2 laufen??

    Wenn bei euch CS SOurce läuft und ihr hab ServicePack2 drauf dann sagt mal bescheid...

    das hab ich alles schon gemacht:
    - steam auf systempartition installiert
    - gesammten cash neu geladen
    - game content fils gelösch & neu gezogen
    - registrydefrag
    - rechner neugestartet
    - ohne programme im autostart --> neugestartet
    - email an steam geschrieben (noch keine antwort)
    -

    ich vermute das er den fehler bringt weil ich SP2 drauf hab, darum hätte ich gerne mal ein bischen feedback, denn bei mir kommt ständig nen fehler wenn ich CS Source starte!

    siehe bild:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fehler.JPG
Hits:	90
Größe:	37,9 KB
ID:	50767  
    Geändert von xeenoon (19.8.04 um 16:32 Uhr)
    MfG xeenoon

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    316
    CSS will sofort nach hause telefonieren
    inet an? firewall an?
    ansonsten kenn ich den fehler wenn was an den configs nicht stimmt, aber da es so viele haben, gehe ich doch mal von einem bug aus

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    das mit der Firewall teste ich gleich mal...aber alle anderen Steam-Games laufen ja nur die Beta nicht!

    firewall is aus, geht trozdem nicht!
    Geändert von xeenoon (19.8.04 um 17:06 Uhr)
    MfG xeenoon

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Hmm ja wirklich komisch, bei mir nibbelts immer nach n bissl spielen ab (10 sec ca.) und wenn ich aufn server mit spielern drauf geh nibbelt sofort ab.
    PS: Ich hab sp2

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    wenigstens startet er es bei dir

    mhhhh. dann kann es ja nur noch sein das es sich mit irgendeinem programm auf der pladde nciht verträgt...aber welches sollte das sein...

    ...oder irgendeine hardware spinnt , was ich nciht hoffen will
    MfG xeenoon

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    @Nico2k

    Das hab ich auch, aber mein Rekord liegt bei 1min und 8 seks fehlerfreiem Laufen oO

    Lasst zusammen Fehler sammeln und an Valve schicken!

    Counter-Strike Source: hl2.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anwendung in "0x241691d6" verweist auf Speicher in "0x00d15d80". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    AMD Athlon 64 3200+
    Radeon 9800 Pro
    512 MB DDR-400 RAM
    Win XP SP1
    Counter-Strike Source: hl2.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anwendung in "0x241691d6" verweist auf Speicher in "0x00b95d80". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    AMD Athlon XP 3000+
    Radeon 9600XT
    1024MB DDR RAM
    Win XP SP2
    Counter-Strike Source: hl2.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anwendung in "0x241691d6" verweist auf Speicher in "0x00e55d80". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    AMD Athlon XP 2000+
    GeForce FX 5900 XT
    1024MB DDR RAM
    Engine Error
    Invalid property: DT_BaseAnimating/m_flPoseParameter (array of datatables)
    AMD Athlon XP 2500+
    GeForce 6800GT
    1204MB PC2700 RAM
    Windows 2000
    Engine Error
    GetCharABCWidths() failed for windows font 'Tahoma'
    AMD Athlon XP 2000+
    Radeon 9800 Pro
    1024MB RAM
    Windows XP Professional SP1
    Geändert von Marbod (19.8.04 um 21:35 Uhr)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    hey leuz

    ich weiss net was ihr habt hab SP2 Win xp prof firewall an natürlich norton
    und kann zocken bis zum umfallen ich hatte noch keine pros ehrlich net!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196

    Wichtig

    dann kann ich das ja alles ausschließen, ABER WORAN LIEGT ES DANN ???


    EDIT: Uh ein Steam& CS Source Update, aber geholfen hats bei meinem Problem nicht, natoll!

    EDIT (last):

    das hab ich alles schon gemacht:
    - steam auf systempartition installiert
    - gesammten cash neu geladen
    - game content files gelöscht & neu gezogen
    - registrydefrag
    - rechner neugestartet
    - ohne programme im autostart --> neugestartet
    - email an steam geschrieben (noch keine antwort)
    >>>update<<<
    - email an steam geschrieben (IMMERnoch keine antwort)
    - Format C:
    - test mit Service Pack 1 (der Fehler kahm nicht, aber das game ist abgekackt und er ging zurück zum windows desktop)
    - dx9.0b anstatt wie sons dx9.0c
    - ohne NAV 2004 auf der Festplatte
    - write combining abgeschaltet

    - frische WinXP installation mit:
    - einmal sp1 & einmal sp2
    - einmal original graka und chipsatz treiber von den original cd's
    & einmal mit den NEUSTEN treibern ausm internet
    - sonst war nichts andres drauf


    Und das alles half nichts!!!
    Geändert von xeenoon (20.8.04 um 15:09 Uhr)
    MfG xeenoon

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    7
    wow ich würde mein pc nie im leben neu machen nur UM EINE BETA ZU ZOCKEN !!!!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196

    Wichtig

    es gibt da so eine tolle erfindung, die nent sich Norton Ghost, damit kann man ein Image von einer Partition oder einer gesammten Festplatte machen, das Image zu erstellen dauert en paar minuten für mehrere Gigabyte an Daten, und das zurückspielen dauert auch nur wenige minuten und man hat seinen alten zustand wieder, das alles ist ein kinderspiel und kein bischen kompliziert, man könnte damit sogar nen Image über das Netzwerk machen(von anderen PC's, wobie egal ist was da für ein os drauf ist, habs schon mit allen Windowsversion seit 98, SCO UnixWare sowie Linux gemacht!!!

    aber ich mach dir keine vorwürfe, da du dieses programm anscheinend nicht kennst!

    ich habs nur getestet wies im letzten post stand, und dann wider das image zurückgespielt.

    ------------------------------------------------
    EDIT:
    ------------------------------------------------

    Hab ma die Expertenforen durchgelesen und nen bsichen was gefunden, half aber auch nichts, werde hier nun meine Probierliste fortführen!

    das hab ich alles schon gemacht um den fehler wegzubekommen:
    - steam auf systempartition installiert
    - gesammten cash neu geladen
    - game content files gelöscht & neu gezogen
    - registrydefrag
    - rechner neugestartet
    - ohne programme im autostart --> neugestartet
    - email an steam geschrieben (noch keine antwort)
    >>>update<<< 20.08 ca. 14uhr
    - email an steam geschrieben (IMMERnoch keine antwort)
    - Format C:
    - test mit Service Pack 1 (der Fehler kahm nicht, aber das game ist abgekackt und er ging zurück zum windows desktop)
    - dx9.0b anstatt wie sonst dx9.0c
    - ohne NAV 2004 auf der Festplatte
    - write combining abgeschaltet
    - frische WinXP installation mit:
    - einmal sp1 & einmal sp2
    - einmal original graka und chipsatz treiber von den original cd's
    & einmal mit den NEUSTEN treibern ausm internet
    - sonst war nichts andres drauf
    >>>update<<< 20.08 ca. 21:15uhr
    - IMMERnoch keine Antwort von Steam auf meine E-Mail
    - RAM Timings verändert (hoch/runter)
    - Pnnacle PCTV Karte augebaut/Software deinst.
    - dr.watson(win fehlesucher) aus der Registry entfernt (nur relevant für programmierer)
    - alle ram settings im bios auf optimal/auto gestellt

    und wie immer half auch das alles NICHTS

    Wenn man sich einmal überlegt,das dieser Fehler auf einer Formatierten Partition auftaucht auf der gerade NEU WinXP installiert wurde und nicht mehr als ein orginaler oder aktueller Grafikkartentreiber und orginaler oder aktueller Mainboardchipsatz installiert sind, ist das sachon ziehmlich eigenartig!

    Ich komme vorerst zu dem schluss das Problem ein BUG in der CSS Beta selbst ist!!

    AN DEN ERSTBESTEN MODERATOR HIER IM FORUM DER DAS HIER LIEST!!!

    Ich würde gerne einen Neuen Thread mit einer aussagekräftigen Tehmenbezeichnung öffnen der aber das selbige Problem beinhaltet wie hier! dieser hier könnte dann geschlossen werden, da Die Tehmenbezeichnung nicht grad wirklich treffend ist! oder kann man die ändern?
    Geändert von xeenoon (20.8.04 um 22:28 Uhr)
    MfG xeenoon

  11. #11
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von xeenoon
    AN DEN ERSTBESTEN MODERATOR HIER IM FORUM DER DAS HIER LIEST!!!

    Ich würde gerne einen Neuen Thread mit einer aussagekräftigen Tehmenbezeichnung öffnen der aber das selbige Problem beinhaltet wie hier! dieser hier könnte dann geschlossen werden, da Die Tehmenbezeichnung nicht grad wirklich treffend ist! oder kann man die ändern?
    Sag mir,wie du ihn umbenannt haben möchtest,und ich werde das für dich erledigen.Immerhin passt die Lösung zum Problem wesentlich besser zum Problem selbst.Schließlich wollen wir Problem + Lösung übersichtlich zusammen haben


    MfG BlackHorizon

    (P.S. eine PN an mich hätte es auch getan )
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    Hat sich erledigt, hab das Problem lösen können, trozdem danke!!!
    MfG xeenoon

  13. #13
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Ok,dann anders.

    Ich werde diesen Thread hier closen und deinen Lösungsthread auf bestimmte Zeit oben fest pinnen.So hat jeder die Möglichkeit,sofort zu sehen,was er anders machen muss,wenn er dasselbe Problem hat und brauch nicht lange zu suchen.

    Ich denke mal,das ist im Interesse aller.


    Daher:




    Thread closed
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. WinXP mit SP2 auf CD brennen
    Von nApSt3R im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 13:44
  2. mein freund hat problem mit cs source...
    Von Mr.Sweet im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 17:03
  3. CS Source hat nach einiger Zeit Grafikkprobleme!
    Von Aloukat im Forum CS Source
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.6.06, 14:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •