Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Homeworld Catalsym Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    11

    Homeworld Catalsym Problem

    Komme in Lvl6 nicht weiter. Nachdem ich alle Missionspunkte erfüllt habe, muß ich nur noch die CAAL-SHTO durch den Nebel führen. Immer wenn ich losfliegen will, heißt es, dass die CAAL-SHTO meinen Leitstrahl folgen soll. Wie zum Teufel aktiviere ich den Leitstrahl damit das Schiff hinter mir her tuckert. Mit Wegpunkten setzten habe ich es auch schon probiert, aber dieses dumme Schiff bewegt sich keinen Millimeter....

    Gruß Rikers

    P.S.: Repariert habe ich es auch...

  2. #2
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Hmmm, diese Mission kenne ich noch gut. Ich hatte das selbe Problem. Nachdem ich wirlich alle Gegner gekillt hatte, kam es immernoch nicht. Ich glaube, dass du nur Aufklärer in Reihe der Route nach aufstellen musst.

    Und, Übrigens, was hast du für einen Rechner? Bei meinem neuen kann ich es net mehr zocken
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •