Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thief 3 riesen Bug oder was soll das!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    39

    Angry Thief 3 riesen Bug oder was soll das!?

    hi,

    bin jetzt im Glockenturm in der untersten Etage und habe alle Gegner schlafen gelegt.

    So mein Problem ist das ich die Uhr nicht zum anhalten bringen kann!? Habe die Kohlezufuhr gestoppt und das Ventil geschlossen ABER das Teil hält nicht an, kann den Haltemechanismus ziehen wie ich will er sagt immer "das reicht nicht".

    Muss ich irgendwas beachten? Etwas übersehen?
    Kann mir jemand helfen wäre ich sehr sehr dankbar für!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    ich schätze wenn er sagt das es nicht reicht, dann hast du was übersehen
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Das kommt außerdem zu den Actionspielen- vom Rollenspiel ist Thief noch weit entfernt.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. Thief 3 - Deadly Shadows ... was soll das?!?
    Von Tim Taylor im Forum Action & Adventures
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 23:17
  2. Thief 3 - riesen Bug oder was soll das!?
    Von Andreas1978 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 18:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 14:49
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.8.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •