Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 61

Thema: Eure schaurigsten Momente

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639

    Talking Eure schaurigsten Momente

    Hi,
    da ich jetzt einer dieser Doomfreaks werde, habe ich mir vorgenommen mal ein Thread zu öffnen:

    Welche Szene fandet ihr beim Spiel am schaurigsten bzw. am besten?

    Wie habt ihr reagiert?

    Also bisher fand ich den ersten Pinkie am besten. Diese Sezne wurde so schaurig und toll gestaltet. Wie ich es erlebt habe?
    Ich saß etwa 1:30 Uhr vor meinem PC mit soo großen Augen, als wäre sonst was passiert. Ich starrte die ganze Zeit auf die immer eindellende Tür. Ich habe das Vieh nicht gesehen, als es aufhörte und von der Seite herreinsprang. Man, ich sag euch, dass war ein Gefühl...hui

    Aber ich denke, dass noch weitere "huis" kommen werden^^.

    ->chimkasu<-

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von eristoff_man
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    385
    du meinst das große viech da oda das was da von dem oberen stockweck über das geländer spring und dann da auf die tür schlägt aber ned rein kommt und aufeinmal springts durchs glas ?? .. wenn ja .. die war geil .. *g* da hats mich mal grissn .. *fg*
    Intel i5 - 750 @ 3,367 GHZ
    ASUS P7P55D
    4x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    CPU-Kühler: - Noctua - NH-U12P SE2
    Asus EAH5850
    OS: Windows 7 Ultiamte 64Bit
    Case: Silverstone Raven RV02

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    jo... die szene war nicht schlecht!
    allerdings stand ich aus sicherheitsgründen so weit von der tür weg, daß ich sehen konnte wie es auf einmal zum fenster kommt!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von eristoff_man
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    385
    ich find die einen monster ...da wo das licht kommt .. auf geil ... wenn man sie sieht dann hüpfens einen voll an .. *g* da erscheck ich mich immer wieder ...
    Intel i5 - 750 @ 3,367 GHZ
    ASUS P7P55D
    4x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    CPU-Kühler: - Noctua - NH-U12P SE2
    Asus EAH5850
    OS: Windows 7 Ultiamte 64Bit
    Case: Silverstone Raven RV02

  5. #5
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    die eine stelle mit dem monster das durchs fenster springt war echt geil.ich habe gerade hinten im raum was aufgehoben,da kam es.ich hab mich nicht einmal von der stelle bewegt,ich starrte die ganze zeit auf die tür,bis ich dann versuchte,das fenster mit ner schrotflinte durchzuschiessen,um endlich rauszukommen.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Da hab ich schon gewußt was passieren wird- war zu erwarten. Hatte aber die falsche Puffe im Anschlag :-)

    Wo es mich gerissen hat war, als ich so ne kleine Treppe raufwollt und so ein Grashüpfer voll rausgesprungen kommt! Damit hätt ich nie gerechnet!

    Und dann baumelt ja irgendwann mal ne Leiche von der Decke... da war ich aber schon durch den Raum geflitzt und der Schocker kam zu spät runter ^^
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  7. #7

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Naja so richtig schockich find ich doom3 net. Is zwar geil und die stimmung auhc und so aber richig erschreckt oder so hab ich mich noch nie Die zehne mit den Riesen vieh was übers geländer springt is schon ganz geil

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    das schlimmste war wie ich in so einem gang gekrochen bin und in einiger entfernung ein skelett liegen sah plötzlich werden die lichter rot, ich hör ein übles lachen und das skelettt huscht wie von geisterhand nach links und rechts...


    oder wie ich mich in einem klo im spiegel anguck und plötzlich wird die sicht so rot verschwommen und mein gesicht verzerrt sich und wird von narben durchzogen

    oder wie ich in einen raum komm, vor mir sind ein paar kisten aufgestapelt plötzlich fliegt eine kiste auf mich zu und kurz danach eine leiche aus der gleichen richtung aus der dunklen ecke hinter der kiste...


    geiles schocker spiel echt!
    Returning empty handed...

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von eristoff_man
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    385
    echt geil das game ... *zitter*

    jez hab ich aber mal a kleine frage ... kann man kriechen auch ?? weil da sind paar mal so kleine öffnungen in der wand .. und da will ich rein .. *g* oda geht das ned .. ? und noch a frage .. wo findet man die ganzen codes von den kabinen da ?? manchmal steht so ein code in einem pda .. aber nicht alle ... ?
    Intel i5 - 750 @ 3,367 GHZ
    ASUS P7P55D
    4x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    CPU-Kühler: - Noctua - NH-U12P SE2
    Asus EAH5850
    OS: Windows 7 Ultiamte 64Bit
    Case: Silverstone Raven RV02

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von eristoff_man
    echt geil das game ... *zitter*

    jez hab ich aber mal a kleine frage ... kann man kriechen auch ?? weil da sind paar mal so kleine öffnungen in der wand .. und da will ich rein .. *g* oda geht das ned .. ? und noch a frage .. wo findet man die ganzen codes von den kabinen da ?? manchmal steht so ein code in einem pda .. aber nicht alle ... ?
    natürlich kann man auch kriechen! oder besser gesagt: man kann sich hinknien! welche taste aber standardmäßig mit knien belegt ist, weiß ich nicht mehr; schau mal bei den settings nach!

    einige codes werde auch in audiologs mitgeteilt!

    aber auch ich habe einige codes nicht gefunden: in den delta labs 2 konnte ich weder den code für das büro von diesem abrams (BFG 9000) noch für das cabinet 114 finden!

    zum glück hab ich im netz eine seite entdeckt, wo die meisten codes stehn!

    allerdings wurmt es mich total, daß ich diese codes nicht selber gefunden habe!

    ciao

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Chicken_ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    31
    Also meine schlimmste STelle wa, wo ich gemütlich aufm Klo rumgespielt hab, die ganzen Zombies da gekillt hab und dann vor dem Spiegel rumgetanzt hab.Auf einmal sah ich dann aus dem Schatten einen dieser fetten Zombies kommen, alda hab ich mich erschreckt
    "We`ll make great pets"

  12. #12
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja, ich hätte es mir mit mehr schockmomenten voprgestellt, sagen wirs mal so gewünscht.

    das beste noch, war das mit dem pinky damön, der durch das fenster kam, also erst an der tür war, da bin ich und mein freund, das einzige mal erschreckt, das andere kann man sich alles denken
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Vöhringen
    Beiträge
    155
    Mene schrecklichste Szene:

    Irgendwo ein dunkler Raum (ganz am Anfang): Ich gehe durch ne Tür, höre Grunzen und sehe drei Zombies mit blutverschmierten Mund auf mich zukommen. Kein Problem denke ich, will sie schon wegpusten, plötzlich versagt die Steuerung, der Bildschrim flackert, ich denk "Um Himmels willen, was ist jetzt los?". Die drei Viecher kommen auf mich zu, ich will weglaufen, aber Flynn bewegt sich keinen Millimeter. Ich muss zusehen, wie mich die drei Viecher auseinander nehmen, bis ich rauskriege, was die Ursache für die Steuerungsblockade war: Meine Freundin hatte sich über ICQ gemeldet, so dass die KOntrollen auf das Chatfenstr übergingen, aber das Doombild weiterlief. Das hat mich ziemlich fertig gemacht
    Bei einem Gewitter sehen wir zuerst den Blitz und hören dann den Donner. Das liegt daran, weil die Augen viel weiter vorne sind als die Ohren!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Reuli
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von °mAniAc°
    aber auch ich habe einige codes nicht gefunden: in den delta labs 2 konnte ich weder den code für das büro von diesem abrams (BFG 9000) noch für das cabinet 114 finden!
    den code für die bfg kriegste glaub ich schon früher... v.a. musste da 2 pda bekommen... im einen steht dasser 901 (oder so ähnlich?!) is, und im andern steht dass die 0 durch ne 3 ersetzt wurde... die bringt dir aber eh net viel weilste da eh bald in die hölle musst und deine waffen los bist

    @topic:
    ich glaub am meisten erschrocken hab ich mich bei so kleinigkeiten wie dass direkt vor einem auf einmal was von der wand fällt oder eine leiche kurz hochfliegt oder ähnliches...
    monster schocken eigentlich eher weniger
    nur einmal hats mich wirklich grissen: noch ziemlich am anfang, sau dunkel; ich bild mir ein irgendwas hinter mir gehört zu haben, dreh mich um und leucht direkt in so ne halbzerlegte zombiefresse vor mir... hab dann auch gleich eine mitgekriegt und bin verreckt... naja
    ABI 03
    Dabei sein ist alles !

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Reuli
    den code für die bfg kriegste glaub ich schon früher... v.a. musste da 2 pda bekommen... im einen steht dasser 901 (oder so ähnlich?!) is, und im andern steht dass die 0 durch ne 3 ersetzt wurde... die bringt dir aber eh net viel weilste da eh bald in die hölle musst und deine waffen los bist
    danke beim 2. mal spielen hab ichs auch gefunden!
    allerdings ist der code "901" in einem audiolog! das war wohl meiner fehler beim ersten mal!

    ciao

  16. #16
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht , so eine Leiche genauer anzusehen. Doch gerade als ich mich über sie beugte, Fetzte sie ihre Hand durch den Bildschirm und stand auf. Mann, bin ich erschrocken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unvergessliche Momente in Videospielen!
    Von Eviga im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 10.1.12, 18:50
  2. Was waren eure stolzesten halo momente?
    Von The Maad im Forum Halo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.5.08, 21:57
  3. eure peinlichsten/dümmsten momente
    Von Sk8te or die im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 7.5.08, 15:02
  4. Die traurigsten Momente
    Von The Outlaw im Forum Digimon
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 10:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •