Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Brauche Hilfe bei der Mission "Brennende Beweise" in GTA3

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von NITRO!35
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    10

    Brauche Hilfe bei der Mission "Brennende Beweise" in GTA3

    Ich schaffe die Mission "Brennende Beweise" nicht, da ich das Auto mit den Beweisen garnicht erst finde. Ich sehe auf der Minikarte nur diese "Ablenkungs-Autos", das eigentliche Auto ist nicht auf der Karte drauf. Ich bin dann mal für ca. 1h in mein Auto und bin überall rumgedüst, habe das Auto aber nicht gesehen. Ich weiß nicht, was ich machen soll, kann mir jemand helfen?
    Vorsicht! Ich bin ein böser Satanist!

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    versuch doch einfach mal das ablenkungs auto zu terstören? dann komt vieleicht das richtig auto.
    ich kann mich nicht genau an die mission errinnern. wenn du sie mir neher beschreiben könntes könnte ich dir vielleicht weiter helfen.

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    hmm Brennende Beweise...war des die eine Mission wo ein Lieferwagen immer irgendwelche Beweisfotos verliert und du musst sie aufsammeln oder war des die andere Mission wo du einen Krankenwagen abfangen muss, da bin ich mir jetzt nichtmehr ganz sicher
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #4
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Hm.... soweit ich weiß ist das auch die Mission, wo man eine Auto anfahren muss, damit es ein Paeckchen mit Beweisen verliert. Die muss man dann aufsammeln, 6 sind glaub ich.
    Dann gehst du raus aus deinem Auto und zerstoerst es.
    Damit sollte die Mission gewonnen sein.





    mfg
    SCar

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von NITRO!35
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    10
    @bigspieler: Wenn ich in die nähe des Ablenkungs-Autos komme, verschwindet es und es taucht irgendwo ein Anderes auf. Ferner existiert das Auto nicht, es ist nur ein Punkt auf der Karte.
    @soggy: Es ist die Mission mit den Beweisfotos.
    @Scar: lol! Wie soll ich das Auto rammen, wenn ich es noch nicht mal finde?
    Vorsicht! Ich bin ein böser Satanist!

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    aso die is des, also Ablenkungsautos gibts da doch glaub ich garnicht wenn ich mich richtig erinner oder? es gibt nur eins, so ein Pickup war des glaub ich und da sind die Fotos drin. Und wenn man ihn rammt und die Beweise aufsammelt taucht immer mehr Polizei auf. Aber warum du des Auto nicht finden kannst weiß ich leider auchnicht, normal müsste es irgendwo im südlichen Teil von Staunton rumtuckern, bei der Kirche isses manchmal.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    das ixt aber jetzt voll seltsam. vielleicht musst du dir einfach mal das intro für die missionanschauen vielleicht sagt man dir dort das du noch was machen musst bevor du das auto aufsuchen musst.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von NITRO!35
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    10
    Ne, da kommt nix drin vor... Ich hab die Mission schon drei mal gemacht
    Vorsicht! Ich bin ein böser Satanist!

  9. #9
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    also des is echt komisch, normal fährt des Auto doch immer wie verrückt in der Stadt rum, schon komisch

    ich würds ja mal testen, aber dann müsste ich GTA 3 wieder komplett bis dahin durchspielen, und des dauert viel zulang.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  10. #10
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    ich hab hier ma was kopiert:

    -Fahre zu dem Pick Up-Truck (lilaner Punkt auf dem Radar) und ramme ihn. Von dem
    Pick Up fällt nun ein Beweisstück runter. Sammle dieses auf und fahre zu
    PaynSpray um die zwei Sterne loszuwerden. Zwei Sterne bekommt man nur beim ersten
    Rempler, danach nicht mehr. Ramme den Pick up solange bis er alle 6 Beweisstücke
    fallengelassen hat. Steig aus und bringe deinen fahrbaren Untersatz zum
    Explodieren.


    Also du musst den wagen rammen, dann fallen immer beweisstücke runter die du mit deinem wagen uafsammelt und am ende zerstörst indem du deinen eigenen wagen schrottest.
    Was meinst du eigentlich mit ablenkungswagen? sowat gibts da doch garnet

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von NITRO!35
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    10

    Unhappy

    Dieser lilane Punkt ist ja das Ablenkungs-Auto! Unten steht "Dieser Wagen ist nur zur Ablenkung gedacht!!!" oder so ähnlich. Wie schon im Post am 18.08.2004 um 14:50 gesagt, existiert dieses Auto mit dem lilanen Punkt nicht und wenn ich in die Nähe des lilanen Punktes kommt, taucht irgendwo ein Anderer auf.

    (Ausnahmsweise stimmen §1 und §2 in deiner Signatur mal nicht )
    Geändert von NITRO!35 (21.8.04 um 20:15 Uhr)
    Vorsicht! Ich bin ein böser Satanist!

  12. #12
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    hmm komsich also an ein Ablenkungsauto kann ich mich wirklich nicht erinnern, des gabs soweit ich weiß nur in der einen Mission, wo man nen Krankenwagen abfangen muss, da gibts nen Ablenkungswagen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26
  2. Hilfe bei der Mission "Dampf"
    Von carveralex741 im Forum Far Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 03:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •