Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Chronicles of Riddick

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5

    The Chronicles of Riddick

    Hallo,

    wer kann helfen,ich komme nicht weiter?Bin schon ziemlich weit im Spiel,soll jetzt den Raumhangar suchen und bin jetzt in einem Raum,von dem ich aus über zwei Türknöpfe je eine Tür links und rechts öffnen kann.Hinter der einen ist ein zweibeiniger,"hundeähnlicher" Guard,der schießt aus vollem Rohr. An der Wand hängen drei mal Schrotgewehrmunition,die einzigste Tür in dem Raum ist verschlossen.Wie kann ich dieses Vieh besiegen,oder was soll ich machen? Ich habe schon versucht immer hinter ihn zu kommen,weil ja die anderen Guards nur am Rücken verletzbar sind,aber das Ding ist zu schlau! Bitte schreibt mir!!!!Danke

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Mit normalen Waffen bekommst du den Guard nicht kaputt, da kannst du 5 Stunden draufballern, er wird nicht verrecken.

    Ist ein wenig kniffelig, aber ich kann dir sagen wie du ihn besiegst. Wenn du mal an die "Decke" siehst, wirst du bemerken das solche Bomben herumgefahren werden, an solchen Stangen.

    Wenn eine solche Bombe in etwa über oder nah an dem Guard dran ist, feuerst du mit einer Waffe auf die Bombe, sie fällt ab und trifft den Guard. Wiederhole das ein paar Mal und du solltest gewonnen haben

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5
    Hi Davey,

    dank deiner Hilfe,habe ich das Spiel gerade durchgezockt.
    Klasse,vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. The Chronicles of Riddick
    Von Xeo im Forum Filme & TV
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 18:13
  2. The chronicles of riddick (schonwieder)
    Von blind.empty im Forum Chronicles of Riddick
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 23:52
  3. the chronicles of riddick PC
    Von Belliziona im Forum Chronicles of Riddick
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 20:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •