Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Doom 3: Alpha Labs 4 *HILFE*

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21

    Doom 3: Alpha Labs 4 *HILFE*

    Ich hänge seit 2 Tagen im o.g. Level fest, dort wo diese große Drehbrücke ist. Kann mir jemand sagen wie ich hier weiter komme, hab am Terminal was geklickt und so ne Brücke ist aus der Wand gefahren. Ich habs schon x-mal versucht drüber zu springen, aber schaffs nicht. Oder muss ich was ganz anderes machen??? Please help me... Doom rockt!
    Intel Pentium 4 1.5 Ghz
    512 MB RD-Ram
    Sapphire 9800 Pro 128MB
    170 GB HDD
    WinXP Prof SP1

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von GAPZ
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    11


    du musst an dem gleichen computer !!! wo die brücke aus der wand kommt !
    ein knopp drüber drücken dan kommt eine andere brücke raus
    auf einfach zumindestens !!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21
    Wo soll ich da drücken? hab schon überall geguckt, find aber nix.
    Intel Pentium 4 1.5 Ghz
    512 MB RD-Ram
    Sapphire 9800 Pro 128MB
    170 GB HDD
    WinXP Prof SP1

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    da gibts doch zwei knöppe auf dem Bildschirm oder?
    der untere macht ne richtige brücke der obere mach sowas komisches, was aus der wand kommt....
    wenn du den oberen drückst und sowas aus der wand kommt, musst du mit anlauf drüber springen, also vorher sprinten. Die Taste fürs sprinten ist glaub ich shift, ja shift, dabei geht auch ausdauer weg, der helle balken unten links. ist ein bisschen haarig aber mit sprinten kommt man rüber.

    Gruß
    Zenit
    Returning empty handed...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 14:17
  2. Doom 3 Alpha Version
    Von Mr.T im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.7.03, 23:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •