Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Riesen Problem bei Die sims Megastar

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1

    Riesen Problem bei Die sims Megastar

    hallo Ihr!
    ich hab da nen problem! es geht um die megastars! irgendwie ließt der meine cd nicht, obwohl sie noch neu ist und keinen kratzer hat oder sowas! am laufwerk kann es auch nicht liegen! installieren konnte ich es ja schließlich! immer wenn ich es öffnen will dann erzählt der mir irgendwas von er könne die cd nicht lesen! und ich hatte schon so probleme das zu installieren wegen dem komischen xp hotfix! mein bruder meinte schon ich solle mir nen no cd crack runterladen! aber das ist ja auch nicht sinn der sache außerdem hab ich keinen gefunden! *g* also, es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet oder mir wenigstens sagt ob das bei euch auch das problem ist!!!
    lg Liki

  2. #2
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    ich hab dir ne pn geschrieben. geh auf benutzerkontrollzentrum und posteingang.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

Ähnliche Themen

  1. SIMS PROBLEM bei Megastar und Hokus Pokus
    Von Nadja im Forum Die Sims 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 23:28
  2. Die Sims Megastar | Start Problem
    Von texic im Forum Die Sims 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.6.03, 22:21
  3. Die Sims Megastar
    Von Hanau52 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.5.03, 20:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •