Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Infused Arrows

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cowboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    9

    Infused Arrows

    Mein Gegner hat das Artefakt http://magiccards.info/?id=10350 mit 3 Marken darauf. Ich greife an mit einer 5/3 Kreatur. Er hat keine Kreatur zum Blocken und fügt nun meiner Kreatur mit den 3 Marken tödlichen Schaden zu. Bekommt er noch die restlichen 2 Schaden meiner Kreatur oder bekommt er keinen Schaden weil meine Kreatur stirbt

    danke
    Ein Dummkopf findet immer noch einen Dümmeren der ihn bewundert.
    Der Weise findet sogar bei Narren Rat.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Er bekommt keinen Schaden, weil deine Kreatur abnippelt.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    Kommt natürlich drauf an - wann genau in der Kampfphase die Kreatur getötet wird - wenn erst im Kampfschadenssegment der Schaden der Arrows auf den Stapel gelegt wird, dann wirst du noch 5 Schadenspunkte erhalten.

    Zwei Schadenspunkte sind aber nicht möglich.
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Erstmal hallo,

    also -x/-x ist kein tödlicher Schaden, sondern nur ein auf 0 setzen der Toughness, wodurch die Krea natürlich sofort stirbt. Diesen Effekt kannst du aber nicht mit Effekten wie dem, vom Samite Healer verhindern, da es eben kein Schaden ist. Das kann nur durch so Dinge wie Giant Growth verhindern, also durch +x/+x, wobei dann halt die toughness über 0 bleibt.

    Tödlicher Schaden wären zb. auf deine 5/3 ein Lightning Bolt, wodurch die Krea natürlich auch abnippelt, außer du kannst es halt irgendwie verhindern (hierbei funktioniern beide oben angeführten Karten).


    Und wegen den mit den "restlichen" 2 Schaden. Es würde gehen, wenn deine Kre nicht abnippelt, also du zb. eine 5/4 hast, und dein Gegner der Krea -3/-3 gibt. Dann bekommt er immer noch 2 Schaden.
    Dann muss er den Effekt von den Arrows halt vor dem Austeilen des Kampfschadens spielen, also nachdem du deine Angreifer und er seine Blocker deklariert hat (In deinem Beispiel halt keinen).



    Hoffe ich konnte dir helfen

    mfg

    Jedi
    Geändert von JediMaster666 (17.8.04 um 14:39 Uhr)
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    JediMaster- du hast natürlich Recht, ich hatte irgendwie im Kopf das die Arrows X Schadenpunkte schießen, nicht -X/-X verleihen. Dadurch wird natürlich das meiste, was ich gesagt habe sinnlos...
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

Ähnliche Themen

  1. [PI] Problem mit "Area-effect Arrows"
    Von LordLotto im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.2.06, 03:13
  2. [PI][DV] Area Effect Arrows
    Von Ullala im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •