Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jinzo + Fallgrube

  1. #1
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661

    Jinzo + Fallgrube

    Also es ist ja bekannt wie nichts anderes das wenn jinzo beschworen wird das man keine Fallgrube machen kann , aber was ist mit der Kettenregel ? ALso mein Gegner beschwört Jinzo und ich kette Fallgrube an , Kette wird von hinten aufgelöst also ist jinzo weg , aber es ist nicht so , ein fehler im System ?

    Und was ist mit Legenderer Fischer + Umi + Keine anderen Mons auf dem feld , alle sagen das der gegner dann dirket angereifen kann , was ist dann wenn man 2 Maradian Capitans hat ??
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Munky D.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    793
    es gibt nur eine falle die Jinzo aufhallten kann.
    und die ist Horn des Himmels .

    aber ansich hast du da recht .
    aber wahrscheinlich ist Jinzos beschwörung schneller ( von der Zahl her ) als Fallgrube oder andere Fallen .

  3. #3
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    X_X MANN EY wie oft soll ich dir das noch erklären X_X Es gibt gewisse Monster die Priorität haben, ihren Effekt eizusetzen X_X (Und falss du wieder auf falsche Ideen kommst: NICH ALLE MONSTER! X_X) Und Jinzo gehört halt dazu X_X sein Effekt, alle Fallen auszuschalten hat Priorität vor ALLEN! Chains!

    Wenn Umi + Fischer aufm Feld sind darf man tatsächlich die LP direkt angreifen

    Und bei zwei Maraudings darf man kein Krieger und kein Marauding angreifen!
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Desert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Bielefeld XD
    Beiträge
    11
    ne, du kannst fallgrube net an die beschwörung chainen, denn es heißt ja:
    » Beschreibung
    If the ATK of a monster summoned by your opponent (excluding Special Summon) is 1000 points or more, the monster is destroyed.

    das heißt, der effekt wird erst aktiviert, wenn jinzo schon aufm feld is, bei horn of heaven und so wird die beschwörung negiert und er kommt net aufs feld.


    wenn man umi und fisher hat, kann der gegner direkt angreifen, das ist schon richtig: [UDE rulings: -> This monster is not affected by "Umi". So there is no increase of ATK nor DEF. This monster is not destroyed by any magic card like "Raigeki" or "Dark Hole" when "Umi" is on the field. When "Umi" is on the field, you can use "Change of Heart" against this facedown monster of your opponent. However if you flip it face-up, it returns to your opponent’s side of the field immediately because of this card’s effect (unaffected by any Magic Card). When "Umi" is on the field, you CAN Special Summon this monster from the Graveyard by "Monster Reborn" or "Premature Burial" because this monster is unaffected when this monster is on the field. After the Special Summon, even if the "Premature Burial" is destroyed, this monster is NOT destroyed. If "The Legendary Fisherman" is your only monster, and "Umi" is in play, your opponent may attack your life points directly.]

    wenn man 2 Maraudings hat allerdings nicht [UDE rulings: -> When you have "Marauding Captain" on your side of the field, and another Warrior-Type Monster equipped with "Ring of Magnetism", your opponent has to attack the monster equipped with Ring of Magnetism if he/she chooses to attack. . When there are 2 "Marauding Captains" on your side of the field, your opponent cannot attack any Warrior-Type Monster on your side of the field, nor can your opponent attack your life points in this case.He/she still can perform a Battle Phase, though for purposes of card effects. Also, he/she could still attack your Life Points directly with a monster that has that ability (Toons, Rainbow Flower, etc.). When your "Marauding Captain" is out of play, such as with Dimensionhole, your opponent can attack your other Warriors. Your opponent can attack face-down monsters on your side of the field, even you control "Marauding Captain". If there are 2 "Marauding Captains", and 1 is equipped by "Ring of Magnetism", your opponent cannot attack either one. When you control "Patrician of Darkness"," Marauding Captain" and other Warrior-Type Monsters, your opponent can only attack "Patrician of Darkness" or "Marauding Captain". The effect of "Marauding Captain" cannot summon a Special Summon-only Monster. If you Flip Summon or Special Summon "Marauding Captain", his effect to Special Summon another Warrior is not activated. When you Normal Summon "Marauding Captain", and your opponent activates "Trap Hole", the effect of "Marauding Captain" is Chain Link 1, and the effect of "Trap Hole" is Chain Link 2, because the player taking their turn has priority and activates his effects first. So the effect of "Trap Hole" destroys "Marauding Captain" first, and then the effect of "Marauding Captain" Special Summons a Warrior. Your opponent can activate "Royal Oppression" as a chain to your "Marauding Captain" and negate its effect. The monster Special Summoned by Marauding Captain is Special Summoned in face-up attack or face-up defense position.]
    The-Killer: für sangan muss du Opfern
    Fisherman: nein
    Fisherman: nich sangan des donners


  5. #5
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    ja das mir der priorität weis ich ja , aber wocher soll ich das bei Mons wissen die neu rauskommen ?
    und warum darfman bei fischer direkt angreifen und Maradian Capitain nicht , ist die selbe situation ?
    wie ich gesagt habe fehler im System
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    das mit der beschwörung is kein fehler im system !!
    bei einer kette wird der vorherige effekt garnich erst aktiviert (beispiel I.O. chain mit MST).

    fallgrube hingegen kann erst fassen wenn etwas beschworen wurde, es kann die beschwörung nicht unterbinden (wie z.b. feierliches urteil oder das horn).
    sprich, erst liegt jinzo ---> effekt aktiv.
    erst dann könntest du fallgrube aktivieren, is aber nich da der effekt halt schon gilt.

    hoffe das midde fehler im system is geklärt
    die sache mit dem fisherman und den maraudings kann ich nich erläutern, da ich mich nich eingehender damit befasst habe, denke aber das liegt midde zauberkarte (in deisem falle umi) zusammen.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  7. #7
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von CeCeCe
    ja das mir der priorität weis ich ja , aber wocher soll ich das bei Mons wissen die neu rauskommen ?
    ca ne woche warten, auf www.etcg.de gehn, auf Yu-Gi-Oh klicken, in dem Eingabefeld was da irgentwo is den Namen des Monsters eingeben, Enter drücken dann hasses
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

Ähnliche Themen

  1. Jinzo und Fallgrube
    Von Meister-von-Oz im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 23:12
  2. Jinzo-Fallgrube?
    Von MissSixty im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 18:00
  3. Jinzo/Fallgrube??????
    Von Vulkan_Raven im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 12:27
  4. Jinzo Fallgrube
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 09:52
  5. fallgrube bei jinzo
    Von DriZZt24/7 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.7.03, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •