Umfrageergebnis anzeigen: Welche Armee

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Imperium

    1 6,25%
  • Zwerge

    0 0%
  • Elfen(Hoch, Wald, Dunkel)

    4 25,00%
  • Echsenmenschen

    4 25,00%
  • Bretonen

    0 0%
  • Vampiere

    2 12,50%
  • Gruftkönige

    1 6,25%
  • Chaos(Horden, Bestien)

    1 6,25%
  • Orks und Goblins

    2 12,50%
  • Skaven

    2 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Welche Armme spielt ihr???(WF)

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Link-Hero-1
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kernen
    Beiträge
    15

    Talking

    @ Kenshin: nanana bleib ma sportlich! ;D

    Was ich persönlich unnütz finde sind mischmasch Charaktermodelle ( also halb Zauberer halb Kämpfer). Die kosten viel zu viel und man hat meistens nicht mal soviel davon( Wenn man zaubert hält man sich aus dem nahkampf heraus usw.)

    MfG Link

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    9
    Jaaa, aber wat is denn jetzt, wenn man Rafaello in Goldfolie einwickelt?


    @Link : Ey du bist ja nur neidisch weil die Echsies keinen Kampfmagier (mehr) haben.
    Wobei ich zugeben muss, dass das mit dem zaubern beim Gruftprinzen eher unnütz ist (außer Mankaras Anrufung d Eiligkeit), weil er nur auf seine Einheit zaubern kann. Aber beim GK find ichs äußerst nützlich Aber er ist teuer, das stimmt!

    @Königstyrent: Lanze, Schild UND Schwert der Macht? Wie geht das denn? Drei Arme oder wat?
    Geändert von Lord Kenshin (26.8.04 um 00:04 Uhr)

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    @Link-Hero-1: Ich finde du kannst das nicht verallgemeinern.... bei einem "normalen" Zauberer gebe ich dir vollkommen recht, da ist es völlig sinnlos, den in den NK zu schicken, weil er warscheinlich am ersten Gegner draufgeht... Aber es gibt manche extrem fiese Nahkämpfer (z.B. Vampire im allgemeinen), welche mindestens so gut kämpfen wie ein Chaosgeneral und zusätzlich die Option haben, zaubern zu können... ein Vampirfürst kann Hexer lvl 3 sei... Von daher kann er beide sachen sehr gut machen... sowohl kämpfen als auch zaubern....
    Aber wie gesagt, bei fast allen sonstigen Zauberern ist es schwachsinn die in den NK zu schicken (meistens jedenfalls)... ich würd zum Beispiel nie auf die Idee kommen, mit meinem Nekromant an die Front zu gehen um dort Leute zu moschen...

    Aber du hast natürlich recht.. das ist sau teuer... n Vampirfürst als Zauberer lvl 3 kostet glaub ich 335 Punkte...
    Es ist schön, böse zu sein!

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    @Königstyrent: Lanze, Schild UND Schwert der Macht? Wie geht das denn? Drei Arme oder wat?

    Nein soviel ich weiß ist es so die die Lanze gibt es als zusatz Ausrüstung...also besitzt er nen Magisches Schwert und nen Schild oder er steckt das Schwert weg und nimmt die Lanze...also kann ich Schild UND Schwert haben ODER Lanze und Schild.....wenn ich da einen fehler amche sagt es mir bitte DANKE
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Nein, du machst es schon richtig, normalerweise hat er die Lanze in der Hand und das Schwert steckt in seiner Scheide... Wenn du dann in ein gegnerisches Regiment reinreitet stoßt er mit der Lanze zu und zieht dann für die nächsten Runden des Nahkampfes das Schwert...
    Es ist schön, böse zu sein!

  6. #38
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Hallo!
    Ich spiele auch mit den Echsenmenschen. Dürfte fast eine 5000 Pkt Armee zuhause haben. Muß mir mal die mühe machen das Zeugs mal zusammen zu zählen. Spile höchstens mit ner 3000 Pkt Armee.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Warum spielst du immer nur 3000P. wenn du 5000P. hast...oder haben deine MITSPIELER nicht soviele Punkte ??
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    9
    Man sollte eigentlich immer mehr Punkte ham als man spielen will, sonst weiß dein Gegner abgesehen von den eingesetzten gegenständen immer was du einsetzten wirst... und das ist net so toll
    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kriegsschmied Ferrom
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Albuquerque
    Beiträge
    157
    Orks und Goblins: 4000P
    Das Boese findet seinen Weg...nur verlaeuft es sich manchmal!

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Klar hat man immer mehr aber doch nicht gleich 2000 P. ODER ??
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  11. #43
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Königstyrent
    Warum spielst du immer nur 3000P. wenn du 5000P. hast...oder haben deine MITSPIELER nicht soviele Punkte ??
    Genau! Habe keinen Gegener gegen den Ich spielen könnte der ebenfalls ca.500Pkt. zusammen bringt. Könnte mal gegen 2 Gegener spielen. Was mir aber ned so gefallen wird.
    Am häufigsten treten meine Echsen gegen das Chaos an, und haben bis jetzt immer gewonnen, auch wenn sie Archaon letztes mal nur knapp besiegten.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 03:25
  2. Welche Runden spielt Ihr?
    Von Igor im Forum Tiger Woods
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 16:28
  3. Welche Chaosgottheit findet ihr am besten/spielt ihr???
    Von Bozzo im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •